Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: was wollt ihr eigentlich

Original geschrieben von kasen23
ihr redet von savas von wegen hater und so... er rappt nicht weil es euch gefallen soll er rappt weil es ihm spaß macht das er nebenbei moneten macht heißt nicht gleich das er es deshalb tut (das macht es natürlich noch interessanter) und wenn es ihm halt kein spaß mehr macht mit eko und den anderen konsorten zu rappen dann sucht er sich halt andere partner!!!!
hater??????????ß:mad: eher vater ohne ihn hätten wir wahrscheinlich ein paar weniger rapper in deutschland....

wer hat kein stress mit seinem "vater" wenn ihr versteht was ich meine

und jetzt sind seine "kinder" groß und wollen ihn aus dem game kicken doch da haben sie die rechnung ohne ihn geschrieben,,,tja pech gehabt

"und jetzt steckt er seine kinder ins heim und sie haben dauererrest"
:D
 
Re: was wollt ihr eigentlich

Original geschrieben von kasen23
ihr redet von savas von wegen hater und so... er rappt nicht weil es euch gefallen soll er rappt weil es ihm spaß macht das er nebenbei moneten macht heißt nicht gleich das er es deshalb tut (das macht es natürlich noch interessanter) und wenn es ihm halt kein spaß mehr macht mit eko und den anderen konsorten zu rappen dann sucht er sich halt andere partner!!!!
hater??????????ß:mad: eher vater ohne ihn hätten wir wahrscheinlich ein paar weniger rapper in deutschland....

wer hat kein stress mit seinem "vater" wenn ihr versteht was ich meine

und jetzt sind seine "kinder" groß und wollen ihn aus dem game kicken doch da haben sie die rechnung ohne ihn geschrieben,,,tja pech gehabt

"und jetzt steckt er seine kinder ins heim und sie haben dauererrest"
:D
 
Original geschrieben von Pinsdorfsfinest Keine anderen Raps sind so bildlich und voller Metaphern wie die von Savas. Sicher rapt er viel über BlingBling und Bitches, und hat halt seine Lieblingswörter die öfters vorkommen. Aber ich find sein Gepose und seine Wörter und vor allem wie er das in die Raps packt geil und witzig.
du hast recht ... aber dieses gespite der neuzeit geht mir stark auf die eier,das ist ja kein rap mehr nur wörter mit abstand hintereinander gesagt ...... früher war sav der flowkiller muss aber sagen das er was davon verloren hat ....durchs viele spiten und halt wörter wie homie und blalbabla

Von Phil-osophie \\\ Merkst du eigentlich nicht, was für eine behinderte Scheiße du schreibst? Sorry, aber wenn du sagst, dass keiner so bildlich wie Savas rappt und der "voller Metaphern", hast du entweder keine Ahnung oder bist einfach nur ein sinnloser Schwanzlutscher. Ich will hier keine Haarspalterei betreiben, aber wenn Savas einfallsreiche Metaphern hat, signt Curse bei Aggro Berlin.

was bist du denn für ein be*****er philosoph ...ohhh man ...ok Pinsdorfsfinest hätte schreiben können das sav der audruckstärkste ist aber er hat auf jedn recht .... welche tracks kennst du von sav pimplegionär ,lms und die neuen ...muhahahaha .....
Curse singt nicht für Agro aber für und mit Savas
 
Original geschrieben von pkA

Curse singt nicht für Agro aber für und mit Savas


:D aaahahahahahaaaa


zu geil!

er singt....:D :D

an kool savas: das is ein fan von dir! wunderts dich?;)



der spruch mit den metaphern und bildern is auch zu geil....man kann sich als sav-fan scheinbar alles so auslegen,bis schwanzlecken nicht mehr peinlich is,wa?:D
 
dummgelaber!

wer mir sagen will, daß SAV immer noch der king ist, der hat einfach keine ahnung!
textlixh ist er nur noch mittelmaß, natürlich kann er sich´s irgendwo leisten, da trotzdem alle sein scheiß kaufen und da gehör ich ebenfalls dazu, dennoch ist er textlich einfach nur schwach geworden!
 
Original geschrieben von Phil-osophie


Merkst du eigentlich nicht, was für eine behinderte Scheiße du schreibst? Sorry, aber wenn du sagst, dass keiner so bildlich wie Savas rappt und der "voller Metaphern", hast du entweder keine Ahnung oder bist einfach nur ein sinnloser Schwanzlutscher. Ich will hier keine Haarspalterei betreiben, aber wenn Savas einfallsreiche Metaphern hat, signt Curse bei Aggro Berlin.




Mag schon sein dass es einfallsreichere Metaphern gibt, aber bei Savas hört sich das ganze auch geil an und flowt.

/Deine Crew ist aussen groß und innen hohl wie Zelte
und braucht dicke Lederjacken auf der Bühne gegen Kälte/

/was los, meine Flows sind Bandog's, die Beats Zwinger/

/vernichte deine crew am mic anstelle stan zu covern
trenne rhymes mit teppichcuttern /

/lass dein ego kentern wie ein sack voller steine
ihr wollt rhymen doch ich renn ans mic wie 20 meter beine/

/ich bin wie meine nüsse alleine zu zweit
sitze zuhaus, chill und mach nix, hör dann auf kiss, dirty und tight/

/Ich schluck Rapper wie ein grosser Wal, rhyme,
kill poser und überwinde hindernisse wie ein Range Rover/

/Du verbreitest statt zum Loop zu rhymen Müll in deinen Kreisen und bist somit Scheiße ähnlich Fußballseiten in der Zeitung/

/Amputier mir beide Arme und ich schnappe noch nach dem Mic
S der rappende Mic Hunter auf der Straße wie ein Panther
Pint Jaguar S zerrammelt Hoes bis Nicaragua
Was G's S bedeutet Puller für MC's! /

sind so ein paar Metaphern bzw. Analogien die mir bei Savas einfallen. Falls was nicht wortwörtlich dasteht -sorry
 
ist dir auch aufgefallen dass keiner dieser teilweise wirklich dopen rhymes von ONE ist?
 
Original geschrieben von pkA

du hast recht ... aber dieses gespite der neuzeit geht mir stark auf die eier,das ist ja kein rap mehr nur wörter mit abstand hintereinander gesagt ...... früher war sav der flowkiller muss aber sagen das er was davon verloren hat ....durchs viele spiten und halt wörter wie homie und blalbabla



was bist du denn für ein be*****er philosoph ...ohhh man ...ok Pinsdorfsfinest hätte schreiben können das sav der audruckstärkste ist aber er hat auf jedn recht .... welche tracks kennst du von sav pimplegionär ,lms und die neuen ...muhahahaha .....
Curse singt nicht für Agro aber für und mit Savas


Man beachte: signen - singen
EIn großer Unterschied, du Vollidiot! :eek:

Zu den Beispielen:
Die "Metaphern" sind weder sonderlich einfallsreich, noch so aktuell, dass sie Savas' aktuellen Leistungsstand wiedergeben.
Also schweig, du Unwissender.

SAVAS IST NICHT DER KING OF RAP!
Akzeptiert das und beschäftigt euch mit eurem eigenen Leben.
 
Also meiner Meinung nach sind auf One auch sehr geile Sachen drauf - nur halt nicht so derb wie früher.
Find eigentlich Savas geht bei jedem Track derbe ab. Eigentlich besser wie früher. Vorallem bei "Alles was geht" ,"Ich bin rap" oder "War" spittet er wie sau.
Is halt Subjektiv
 
Original geschrieben von GuJePHAT



:D aaahahahahahaaaa


zu geil!

er singt....
an kool savas: das is ein fan von dir! wunderts dich?;)



der spruch mit den metaphern und bildern is auch zu geil....man kann sich als sav-fan scheinbar alles so auslegen,bis schwanzlecken nicht mehr peinlich is,wa?:D
du bist ja ma ein ganz schlauer ... ok ich habs verpeielt und nicht genau gelesen ...... zum dem ding mit "wunderts dich ?"
was willst du ??? bist wahrscheilich grade im jaw rausgeflogen und einer von den leuten die sagen battle ist stupide ...keine unterstellung aber sav hatte FRÜHER ( nix anderes würde ich schreiben ) texte die BILDLICH WAREN .... so hat KEIN anderer in ger. metaphern geschrieben (vielleicht mal eine aber....)
wenn ja dann las mal hören ...
Pinsdorfsfinest hat da schon ein paar sachen zusammengetragen .... das ist noch lange nicht alles (von den alten sachen)
... :eek:
 
Original geschrieben von Haruspex
ist dir auch aufgefallen dass keiner dieser teilweise wirklich dopen rhymes von ONE ist?

Alle haten sie ONE.
Ey auf One sind die Trackz für Battlerap abwechslungsreich und obendrein teilweise wirklich witzig.
"mach dir nix draus du bist mit Gays verwandt
und deine chick sieht aus als wär ihr Face verbrannt"

und alle die jetzt das Album haten, haben keine Ahnung von Rap.
Beide haben sich weiterentwickelt und wenn einer von euch auf die neuen Styles nicht klarkommt dann eben nicht.
freut euch, dass überhaupt noch solche Rapalben erscheinen, sonst könnt ihr ja jetzt alle 1/4 Jahr n neues Bu-Album kaufen.
 
ganz ruhig

gute überleitung im gegensatz zu *****n2 muss ich als S und A fan sagen kackt one leider ab... sie sind fast nur am battlen obwohl ich dachte das S mit A etwas weniger battlen würde auch wenn one trotzdem okay is aba N2 topt es um weiten meiner meinung nach!!!
Babba Saad mit Bushido das team rockt,,, auch die beats sind klasse, obwohl beats von one auch cool sind...

PS: achso eher ihr seid hater so wie ihr euch wegen anderen leuten "bekriegt"

also peace und chillt noch schön!!!
 
SAVAS IST DER KING OF RAP

er hat den fettesten style, die besten beats (Mel),den übertriebens besten Flow, und eine perverse Stimme.
Mehr geht gar nicht.
Außerdem hat er noch ein fettes label. OPTIC


Peace
 
Original geschrieben von Captor
SAVAS IST DER KING OF RAP

er hat den fettesten style, die besten beats (Mel),den übertriebens besten Flow, und eine perverse Stimme.
Mehr geht gar nicht.
Außerdem hat er noch ein fettes label. OPTIC


Peace

word!!!!!
 
was passiert jetzt eigentlich aus SD? is der woanders gesinged?
seine lastschrift war ja zimlich der reinfall..davon hat man ja kaum was mitgekreigt...
 
Original geschrieben von SUN 23!
was passiert jetzt eigentlich aus SD? is der woanders gesinged?
seine lastschrift war ja zimlich der reinfall..davon hat man ja kaum was mitgekreigt...

puhahhhahaa!

schau dir nur mal den dazugehörigen Thread an!
soooviele... und das in nur 2tagen,bis ihn ein dummer Mod schließen musste,mit der Begründung...,dass es ja einen MP3-Thread gibt-..:rolleyes:
 
Savas ist mit sicherheit einer der besten Rapper die es in D je gab, wenn ich damit nicht sogar untertreibe.
Was den split mit ek angeht: da sag ich nix zu denn das ist nicht mein ding sondern seins.
Die musik ist war und bleibt warscheinlich auch gut.
Zu der Hater sache: Kann schon sein das er als chef schwierig ist. Keine Ahnung. Aber gesignte Künstler sind wie "freie Mitarbeiter".
Und wenn ich merken würde das ein "freier Mitarbeiter" mir oder meiner Firma ans bein pissen will dann drop ich ihn.
so ist das Biz.
Das gehört halt dazu und ist überall im geschäft so.
Und man muss sich auch mal von leuten trennen die einem ein stein im weg sind, und nicht zulassen wollen das man sein ziel erreicht.Und das ziel einer Firma ist Erfolg.
Kein Erfolg=Untergang!
Ziemlich leicht zu verstehen.
Und wenn diese leute einem persönlich noch auf den Sack gehen dann ist das der beste Grund Stop zu sagen.
:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten