Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheisse was denken sich hier eigentlich einige?! Dieses Forum hat sich zu stark gepressten Müll kombiniert mit Scheisse verwandelt. Ganz zu schweigen von der Belanglosigkeit vieler Threads hat man es mit solchen Hirnies dann zu tun die sich mehr Mühe geben "Real" durch möglixt kewle Schreibweise zu klingen als ihren Texten etwas Sinn zu geben.

Waz gedn mit dir, kann ich nich so schreiben wie ich will,
WAS MACHT DAS DENN FÜR EINEN UNTERSCHIED _ ICH RED HIER ÜBER SAVAS _ UND WAS DIR DAZU EINFÄLLT IS _ WIE ICH WÖRTER SCHREIBE _ ICH HAB MIR DIE SCHREIBWEISE VOR EINIGER ZEIT ANGEWÖHNT _ SO SCHREIB ICH AUCH MEINE TEXTE _ ABER ICH KANN JA FÜR DICH IN REGULÄRER DT RECHTSCHREIBUNG SCHREIBEN WENN DIR DAS WICHTIG IST_HAB ICH DENN SO UNRECHT MIT MEINER MEINUNG??

waz gedn??
 
sav´s ego is halt größer als sein hirn....

und manche hier im thread saugen dick sav-schwanz....



fakt is: keiner,mit dem savas mal zusammen war,lässt heute noch ein gutes wort über ihn kommen....es gibt da ja echt beispiele ohne ende. wbm, mor, put da needle, creutzfeld&jakob, sentence, eko&valezka, sd&sp.....und seine fans legen sich wirklich alles so aus,dass es immer die anderen schuld gewesen sein sollen...wie soll das denn funktionieren?
 
Original geschrieben von GuJePHAT
sav´s ego is halt größer als sein hirn....

und manche hier im thread saugen dick sav-schwanz....



fakt is: keiner,mit dem savas mal zusammen war,lässt heute noch ein gutes wort über ihn kommen....es gibt da ja echt beispiele ohne ende. wbm, mor, put da needle, creutzfeld&jakob, sentence, eko&valezka, sd&sp.....und seine fans legen sich wirklich alles so aus,dass es immer die anderen schuld gewesen sein sollen...wie soll das denn funktionieren?


Ganz Mzee lutscht Savas' Schwanz!!! :eek:

Obwohl er einfach ein unkreativer Angeber ist, der sich darauf versteift hat, Ausdrücke wie "**** it" und "Let's Go" möglichst cool zu flowen, und sich deshalb für den Größten hält...

Ganz, ganz schwach... :oops:
 
Ich glaub mal das Savas sich immer wieder von den Leuten abgewendet hat weil er sich immer am schnellsten weiterentwickelt hat und es ist ja nicht so, dass er die jetzt ALLE hatet sondern nur, dass er sich auf musikalischer basis von denen abgwendet hat.
 
Original geschrieben von Phil-osophie
Es ist lustig zu sehen, wie ihr ihn alle in Schutz nehmt und Entschuldigungen für ihn sucht.

:p :rolleyes:

stimmt, aber es gibt schlimmere als Savas
 
Ey yoh

Savas ist der beste rapper den es gibt. Er ist unangefochten der king of rap. Sein flow ist einfach unantastbar und wenn seine homies ihn beleidigen (Eko) oder was anderes dann geschieht es ihnen recht wenn sie gekickt werden.
Ganz nebenbei finde ich es voll weak das die Fantastischen Vier den Echo 2005 bekommen haben und nicht savas. Sie sind überhauptnicht fantastisch und fresh sondern behindert und weak.Die sollen lieber mal in rente gehen.


MFG
 
Zitat:
Original geschrieben von GuJePHAT
sav´s ego is halt größer als sein hirn....

und manche hier im thread saugen dick sav-schwanz....



fakt is: keiner,mit dem savas mal zusammen war,lässt heute noch ein gutes wort über ihn kommen....es gibt da ja echt beispiele ohne ende. wbm, mor, put da needle, creutzfeld&jakob, sentence, eko&valezka, sd&sp.....und seine fans legen sich wirklich alles so aus,dass es immer die anderen schuld gewesen sein sollen...wie soll das denn funktionieren?

Noch was Eko ist ein penner und Valeska eine ****
 
Original geschrieben von Captor
Ey yoh

Savas ist der beste rapper den es gibt. Er ist unangefochten der king of rap. Sein flow ist einfach unantastbar und wenn seine homies ihn beleidigen (Eko) oder was anderes dann geschieht es ihnen recht wenn sie gekickt werden.
Ganz nebenbei finde ich es voll weak das die Fantastischen Vier den Echo 2005 bekommen haben und nicht savas. Sie sind überhauptnicht fantastisch und fresh sondern behindert und weak.Die sollen lieber mal in rente gehen.


MFG

1. Jonesmann, Curse & Banjo sind schon drei Rapper, die vielfältiger, kreativer und innovativer sind als Savas
2. Savas hat den besten Flow?, siehe 1.
3. Nur weil er von sich selbst behauptet der "King of Rap" zu sein, musst du kleiner Toy das nicht nachlabern.


:rolleyes:

Immer schön saugen, ihr Hoes!
 
ich denke einfach das savas in seinen letzten gruppierungen immer und ich meine wirklich immer der bessere war sei es maskulin, optik oder mor und immer so eine lehrerrolle gespielt hat darauf hatte er wahrscheinlich kein bock... doch jetzt mit az hat er einen gefunden der ihm das wasser reichen kann,you know... die beiden werden das ding schon schaukeln!!!

ich glaube nicht das er ein hater is er will einfach mit mc´s rappen die es genauso drauf haben was nicht heißt das das der grund für die vielen wechsel is das wird schon richtige gründe haben jedoch wird es das noch verstärkt haben.... aber wir sind nicht er und können nur vermutungen
aufstellen....

"jedoch kein urteil"
 
Original geschrieben von Phil-osophie


1. Jonesmann, Curse & Banjo sind schon drei Rapper, die vielfältiger, kreativer und innovativer sind als Savas
2. Savas hat den besten Flow?, siehe 1.
3. Nur weil er von sich selbst behauptet der "King of Rap" zu sein, musst du kleiner Toy das nicht nachlabern.


:rolleyes:

Immer schön saugen, ihr Hoes!


word! bin zwar kein curse fan,aber objektiv gesehen sind alle 3 genannten besser als savas. und meiner meinung nach noch ein paar mehr aus deutschland...

trotzdem würde ich keinem wiedersprechen,wenn er sagt,dass sav vom geschmack und hören her sein lieblingsrapper is. aber auch dann muss man erkennen,dass der alles andere als ein king is,egal von was...

und das...

Immer schön saugen, ihr Hoes!

...trifft den nagel auf den scheiss kopf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten