Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine anderen Raps sind so bildlich und voller Metaphern wie die von Savas.
Sicher rapt er viel über BlingBling und Bitches, und hat halt seine Lieblingswörter die öfters vorkommen.
Aber ich find sein Gepose und seine Wörter und vor allem wie er das in die Raps packt geil und witzig.
 
Original geschrieben von SlimAndy
ich denke einfach das savas gute musik macht aber möchte nur selber im rampenlicht stehen! denke er kann den erfolg nicht mir anderen leuten teilen!

Könnte ich mir auch gut vorstellen, aber wer weiss..?
 
was wollt ihr eigentlich

ihr redet von savas von wegen hater und so... er rappt nicht weil es euch gefallen soll er rappt weil es ihm spaß macht das er nebenbei moneten macht heißt nicht gleich das er es deshalb tut (das macht es natürlich noch interessanter) und wenn es ihm halt kein spaß mehr macht mit eko und den anderen konsorten zu rappen dann sucht er sich halt andere partner!!!!
hater??????????ß:mad: eher vater ohne ihn hätten wir wahrscheinlich ein paar weniger rapper in deutschland....

wer hat kein stress mit seinem "vater" wenn ihr versteht was ich meine

und jetzt sind seine "kinder" groß und wollen ihn aus dem game kicken doch da haben sie die rechnung ohne ihn geschrieben,,,tja pech gehabt

"und jetzt steckt er seine kinder ins heim und sie haben dauererrest"
:D
 
Original geschrieben von Phil-osophie


1. Jonesmann, Curse & Banjo sind schon drei Rapper, die vielfältiger, kreativer und innovativer sind als Savas
2. Savas hat den besten Flow?, siehe 1.
3. Nur weil er von sich selbst behauptet der "King of Rap" zu sein, musst du kleiner Toy das nicht nachlabern.


:rolleyes:

Immer schön saugen, ihr Hoes!

hahahhaha, top beitrag... knüller :D :D
oli banjo...:p

hhahaha
 
Original geschrieben von kasen23
ich denke einfach das savas in seinen letzten gruppierungen immer und ich meine wirklich immer der bessere war sei es maskulin, optik oder mor

wbm:

1. taktloss
2. savas

mor:

1. justus
2. ronald
3. savas
3. martin b.
5. fumanschu
6. jack orsen
7. illo

fuat außer konkurrenz für mich als deutschen.

optik:

keine ahnung, aber amar ist sehr fresh.

naja :rolleyes:
 
wie bitte tacktlos vor savas ich glaub ich spinne was hast du denn für ein importierten dreck aus polen gehört...

also über geschmack lässt sich streiten aba das is eindeutig....
tacktlos hat n paar gute punchlines aber das war es auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! seinen flow kannste auch scheißen, verstehste???:oops:
 
Original geschrieben von kasen23
wie bitte tacktlos vor savas ich glaub ich spinne was hast du denn für ein importierten dreck aus polen gehört...

also über geschmack lässt sich streiten aba das is eindeutig....
tacktlos hat n paar gute punchlines aber das war es auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! seinen flow kannste auch scheißen, verstehste???:oops:

taktloss hat nicht nur die punchline, sondern auch den flow in deutschland erfunden. taktloss ist einfach einzigartig, aber sehr hohe kunst und als solche nicht von jedem zu verstehen.

in dem sinne:

was macht mein label?
 
naja zu verstehn is das nich so schwer,,, kann ja sein dass er ein erfinder is aber wenn dann nur wie man seine stimme am beschissensten auf den beat klatschen kann!!! :D
was dein label macht??? na wenn es im tacktlos style is nischtssssssssss!!!

wie tacktlozz zur zeit

PS: was ist denn mit deinem idol z.Z. eigentlich los tot oda wat
 
Original geschrieben von BANneDIT


taktloss hat nicht nur die punchline, sondern auch den flow in deutschland erfunden. taktloss ist einfach einzigartig, aber sehr hohe kunst und als solche nicht von jedem zu verstehen.

in dem sinne:

was macht mein label?

Es fikkt die Biaaaatch!


Aber ansonsten stimme ich dir auch auf keinen Fall zu :) :oops:
 
achsoooo... untergrund!!!
und hat er mal was neues gemacht untergrund heißt ja nich gleich nichts mehr für seine "fans" zu machen oda is er so untergrund das selbst du nichts mehr von ihm hörst???
real wat denn das fürn scheiß hat wohl keine conneken mehr der junge
 
Original geschrieben von kasen23
achsoooo... untergrund!!!
und hat er mal was neues gemacht untergrund heißt ja nich gleich nichts mehr für seine "fans" zu machen oda is er so untergrund das selbst du nichts mehr von ihm hörst???
real wat denn das fürn scheiß hat wohl keine conneken mehr der junge

ähm, er hat die gleichen kollegen wie früher, im gegensatz zu savas z.b. er hat letztes jahr ein solo-album, ein album mit jack orsen und eine ep mit abstract rude (!), die es leider nur auf platte gibt veröffentlicht. für dieses jahr sind lp-collabos mit justus und soweit ich weiß basstard geplant.
 
muha ich find taktloss is einfach völlig taktlos :)

das kann man nich als musik bezeichnen
 
ja und wo kriegste so wat her will gucken ob er sich , wie sa, weiterentwickelt hat
PS: ich will dafür keinen Cent ausgeben
 
Original geschrieben von Stylez81
Das Westberlin Maskulin sich getrennt haben kann ich Savas nich übel nehmen da er meiner Meinung nach der tragende und um längen bessere Part war. Die MOR Geschichte sollte man mit Vorsicht geniessen da bis heute glaub ich niemand mehr als disses und Spekulationen dazu gehört hat. Optik ist nunmal ein Label und das sich da Leute abwenden oder gedroppt werden ist quasie normal und Alltag. Der Eko-Sav split ist auch eine Sache die bis jetzt nicht richtig beleuchtet wurde, trotzdem bin ich der Meinbung das es nicht allein Savas's Schuld sein kann. Er hätte mit Eko sicvher noch gutes Geld machen können. Zu SD brauch ich glaub ich nichts zu sagen oder...
word
 
Original geschrieben von Pinsdorfsfinest
Keine anderen Raps sind so bildlich und voller Metaphern wie die von Savas.
Sicher rapt er viel über BlingBling und Bitches, und hat halt seine Lieblingswörter die öfters vorkommen.
Aber ich find sein Gepose und seine Wörter und vor allem wie er das in die Raps packt geil und witzig.

Merkst du eigentlich nicht, was für eine behinderte Scheiße du schreibst? Sorry, aber wenn du sagst, dass keiner so bildlich wie Savas rappt und der "voller Metaphern", hast du entweder keine Ahnung oder bist einfach nur ein sinnloser Schwanzlutscher. Ich will hier keine Haarspalterei betreiben, aber wenn Savas einfallsreiche Metaphern hat, signt Curse bei Aggro Berlin.

Zu dem anderen Vogel:
Hör dir mal "Erste Hilfe" von Banjo an, zB "ABC" feat. Curse, und dann sag mir nochmal, dass Savas der bessere Rapper ist.

Man seid ihr verblendete Groupies! :mad:
 
SAV is the best

Jo erstma Peace!
Savas hat schon oft gewechselt aber ist das schlimm??
Die habn halt zulange zusamm gearbeitet und hattn kein bock mehr aufnander

die typn von Fettes Brot oder Fanta4 die kenn sich schon ihr ganzes Lebn lang die kenn sich halt bessa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten