Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep, gutes Interview. Jetzt muss ich nur noch die Backspin bekommen, war am Bahnhof nich mehr da. Hätte übrigens nicht gedacht, das Savas Automatikk mag...
 
kein plan, hier gibt es wohl menschen die meinen über andere urteilen zu können!!!

ich lieve den 4ten beat vom amar!!!!
 
Jep, gutes Interview. Jetzt muss ich nur noch die Backspin bekommen, war am Bahnhof nich mehr da. Hätte übrigens nicht gedacht, das Savas Automatikk mag...

das mit automatikk find ich auch komisch...ich find die so niveaulos... naja geschmäcker eben.

wie war das eigentlich gemeint mit dem backen von hengzt? is des etz stark negativ gemeint oder halt einfach nur ne aussage...
 
find nur ich "der beweis" so kacke? ... hab das juice interview gelesen wie von meilenstein im hip hop etc reddet und dann so ne single???????????? voll wack...ok flow...wow....sollte man schon als rapper haben...null wiedererkennung nix gar nix...raps sind auch langweilig...doubletime is auch irgendwie wack...wird immer leiser...beat is auch nich so die granate......oda is das gar nich die single?sondern nur so n promo ding?weil selbst das video sieht billig aus....
hab mich nach dem interview voll aufs album gefreut...als ich grad zu hause das gesehn hab freu ich mich ja sogar mehr aufs dynamite album *rofl*
 
der beweis zählt zu den 2-3 nicht ganz so geilen tracks auf dem album!!!
da werden echt bomben noch explodieren, also habt geduld!!!
 
am meisten bin ich auf das skillmanifest mona lisa gespannt. wird ja von den kritikern ganz schön gefeiert...
 
Der wird einfach so 'ne 3 - 4 Tagesperre bekommen haben. Nichts mit Connection. :rolleyes:

hab ich da eben "connection" gelesen? :rolleyes:


haha meine line alteR!!!

du meinst du hast connection? haha wo denn?
junge du hast so viel connection, wie ein kaputtes modem :cool:


und hier die neue lieblings line von mir

deine bitch soll nicht so tuhn, als ob sie deine freundin seih
ey beim sex mit mir, kahm die bitch, öfter als meine modem line :eek:

PRRRAAGGGGGG
 
find nur ich "der beweis" so kacke?

ich teile deine kritik voll und ganz. hab den eindruck, dass das die meisten so sehen. einfach ein langweiliger track ohne highlights. übers video brauch man gar keine worte verlieren. in all den interviews kommt savas ja sympathisch rüber, aber ich find das arm, wie er immer auf seinen flow verweisen muss. wie du sagst, dass muss man ja von savas erwarten, dass er flowen kann. ist ja nicht so, als ob er auf seinen letzten releases "or", "wie er" und "der beweis" den flow neu erfunden hat. ist ja fast schon peinlich.
 
was wurde in der review so geschrieben? so was wie ""der beweis" ist klar der schlechteste track"" wär ne coole sache^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten