Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Assazeen Team um Ercandize, Brenna, Desasta und Lakmann werden auf einem Remix eines Albumsongs von Kool Savas vertreten sein. Nebenbei arbeitet Ercandize an 2 Remixen von Tracks des Albums „Tot oder Lebendig“ von Kool Savas.


http://ruhrpottking.de/index2.html zum ersten mal schneller als merlino juhu


du weißt aber schon das merlino das schon vor wochen gepostet hat oder?
 
ich finde das von wordcup am besten wo selcuk den fragt wo denn der hustle liegt beim zuhälter sein usw. :D
 
Weiß jemand, ob es die erste Version vom Beweis Video auch mal zu sehen gibt, wie damals bei All4One?
 
das erinert mich irgenwie an bravehart! "das ist nicht william wallace! er ist viel größer! und wenn er hier wäre würde er die feine mit blitzen aus seinen augen und feuerbällen aus seinem arsch töten"


jungs und mädels, bleibt mal auf dem teppich, savas ist auch nur ein mensch
 
Das Assazeen Team um Ercandize, Brenna, Desasta und Lakmann werden auf einem Remix eines Albumsongs von Kool Savas vertreten sein. Nebenbei arbeitet Ercandize an 2 Remixen von Tracks des Albums „Tot oder Lebendig“ von Kool Savas.


http://ruhrpottking.de/index2.html zum ersten mal schneller als merlino juhu

du weißt aber schon das merlino das schon vor wochen gepostet hat oder?
sorry dann hab ich es irgentwie verpasst obwohl ich hier alles durchstöber aber egal fetten probs an merlin der macht gute arbeit
 
savas kommt so lahm rüber in all seinen interviews. wie er immer wieder wiederholt "ich war voll verschwitzt und frustriert beim recorden in der booth". "urlaub war auf jeden Fall cool, hätte aber auch noch länger dauern können, bzw. die Zeit danach hätte noch ruhiger sein können." so eine schlaftablette. der typ hat doch überhaupt keinen hunger mehr. kann mir nicht vorstellen, dass ein lil wayne so promo machen würde.

meinst du mich?
 
Gefällt die dir wirklich? Ich mag New Eras allgemein nicht so, aber besonders gut sieht die nich aus, wie ich finde. Aber besser als die ausm Optik Shop...
 
die erste savas new era fand ich nicht so bombe aber die hat mal style
eigentlich schon viel zu schade um die zu tragen :D
 
also ich find sie geil.... auf jedenfall nen highlight, wegen dem besten tag eures lebens text. nur 100 € ist übertrieben :mad:
 
hätten sie das savas take dafür genommen, wärs geil. ich find das nämlich richtig hammer :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten