Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, die entstehungsgeschichte, die savas in interviews geschildert hat, war ja schon so vielversprechend. savas findet einen beat von mel, der gar nicht für ihn gedacht war. ihm fallen ein paar worte mit derselben endung ein und zieht das den ganzen track lang durch. und weil das ganze eh nur uninteressante billige doppelreime sind belässt er es gleich beim titel "mona lisa" und glaubt er hat sich ein denkmal gesetzt. bin schon gespannt. vielleicht sind savas ja wieder so hammer lines wie "ich kann euch riechen wei scheiße" oder "ihr seht aus wie stefan und erkan wer kanns wie ich halt deinen kopf in die schüssel denn du bist ein schwanzgesicht" eingefallen.

Die letzten Worte eines verzweifelten Kollegahgroupies...
 
ja, die entstehungsgeschichte, die savas in interviews geschildert hat, war ja schon so vielversprechend. savas findet einen beat von mel, der gar nicht für ihn gedacht war. ihm fallen ein paar worte mit derselben endung ein und zieht das den ganzen track lang durch. und weil das ganze eh nur uninteressante billige doppelreime sind belässt er es gleich beim titel "mona lisa" und glaubt er hat sich ein denkmal gesetzt. bin schon gespannt. vielleicht sind savas ja wieder so hammer lines wie "ich kann euch riechen wei scheiße" oder "ihr seht aus wie stefan und erkan wer kanns wie ich halt deinen kopf in die schüssel denn du bist ein schwanzgesicht" eingefallen.

Was redest du eigentlich für dummes Zeug ?
 
ja, die entstehungsgeschichte, die savas in interviews geschildert hat, war ja schon so vielversprechend. savas findet einen beat von mel, der gar nicht für ihn gedacht war. ihm fallen ein paar worte mit derselben endung ein und zieht das den ganzen track lang durch. und weil das ganze eh nur uninteressante billige doppelreime sind belässt er es gleich beim titel "mona lisa" und glaubt er hat sich ein denkmal gesetzt. bin schon gespannt. vielleicht sind savas ja wieder so hammer lines wie "ich kann euch riechen wei scheiße" oder "ihr seht aus wie stefan und erkan wer kanns wie ich halt deinen kopf in die schüssel denn du bist ein schwanzgesicht" eingefallen.

Bevor du den Track nicht gehört hast Halt einfach deine Fresse!:mad:
Geil dich an sonem arroganten Arschloch wie Kollegah auf!
Sage all deinen Freunden(falls du welche hast) das sie sich das Kollegah Album kaufen sollen!
Feier es dann auch wenn es scheiße ist!
Schreibe jeden Tag etwas gegen Savas hier rein!
Geh zum Kollegah Live Konzert hör wie er wie so oft Live verkackt und nach dem 3ten track einsieht das er besser doch Playback macht:D
Und jezz wenn du diese Nachricht ließt bewerte mich schnell negativ und sag allen leuten im Kollegah Theard das sie das auch tun solln und wie das bei euch so üblich ist ohne namen damit amn dann sagen kann das war ich nicht^^
und zur Entstehungsgeschichte dieses Tracks eine Ergänzung:
Savas hat ihn dann sogar inerhalb von ein paar Minuten aufgenommen nicht so wie Kollegah der dafür dann 150 anläufe braucht weil jede Line ja einzeln aufgenommen wird:rolleyes:
 
was is dpiip eigentlich fürn harter kollegah hater :D

jede line einzeln aufgenommen...ich glaub es hakt.
 
ja, die entstehungsgeschichte, die savas in interviews geschildert hat, war ja schon so vielversprechend. savas findet einen beat von mel, der gar nicht für ihn gedacht war. ihm fallen ein paar worte mit derselben endung ein und zieht das den ganzen track lang durch. und weil das ganze eh nur uninteressante billige doppelreime sind belässt er es gleich beim titel "mona lisa" und glaubt er hat sich ein denkmal gesetzt. bin schon gespannt. vielleicht sind savas ja wieder so hammer lines wie "ich kann euch riechen wei scheiße" oder "ihr seht aus wie stefan und erkan wer kanns wie ich halt deinen kopf in die schüssel denn du bist ein schwanzgesicht" eingefallen.

bist du abge****t weil savas dich aufm handy aufgenommen hat und du jetzt auf dem homo thugs skit aufm takeover album bist?
 
was is dpiip eigentlich fürn harter kollegah hater :D

jede line einzeln aufgenommen...ich glaub es hakt.

Eig hab ich Kollegah nie gehatet...aber ich finde die Art von Kollegah eben scheiße..dieses dauernde angeben..und seine totale selbstüberschätzung:cool:
und dann diese große Klappe von vieln Kollegah fans die einem jedesmal erneut auf die nase binden wie scheiße Savas doch ist !
Sry wegen vorhin ich war etwas in Rage:D
...aber naja jedem das seine...Savas wird es schon allen zeigen hoffe ich:rolleyes:
wenn du zB einige Beiträge im Kollegah Forum anschaust...Ich stelle ihn als Rapper nicht in Frage er hat Talent jedoch sollte man nicht übertreiben!
Um an Savas ranzukommen muss er noch einiges mehr zeigen und ersmal so lange im Biz bleiben udn sich behaupten!
 
ich glaub Savas kann es nicht mehr allen zeigen, der hat einfach keinen Hunger mehr, Kollegah schon. Obwohl beide natürlich Mörderrapper sind, ist Savas in meinen Augen der bessere (klar bei soviel Erfahrung wäre es Gotteslästerung Kollegah über Savas zu stellen)...ich freu mich allerdings auf beide Alben gleichermaßen obwohl ich Kollegah meistens nur so 2-3mal hören kann und dann ist erstmal Schluss...ich hab den Beweis ischer schon 200mal gehört, Veni Vidi Vici 2mal, das Video 1mal gesehen weils mir dann auch gereicht hat. Aber ist halt schon ziemlich Geschmackssache.
 
ich frag mich nur wie ihr immer auf die idee kommt diese beiden miteinander zu vergleichen....ich mein was hat denn kolle schon großartiges erreicht in seiner karriere um ihn mit kks zu vergleichen. ich muss zugeben manche tracks vom boss feier ich auch aber ständig dieses gegenüberstellen der alben beider. kolle der neue king off rap bla bla bla......
 
ich frag mich nur wie ihr immer auf die idee kommt diese beiden miteinander zu vergleichen....ich mein was hat denn kolle schon großartiges erreicht in seiner karriere um ihn mit kks zu vergleichen. ich muss zugeben manche tracks vom boss feier ich auch aber ständig dieses gegenüberstellen der alben beider. kolle der neue king off rap bla bla bla......

KOOL SAVAS vs KOLLEGAH

das voting läuft noch bis morgen und savas liegt hinten
 
dieses promo ding tut savas nicht gut. er wirkt ausgebrannt und nervös und scheint überhaupt kein vetrauen in sein eigenes produkt zu haben. ok, er hat mehrmals gesagt, er steht nicht so auf promo. das hat 50 cent auch vor seinem release gesagt. aber trotzdem war fiddy bei seinen promoauftritten immer energie geladen, cool und selbstbewusst. bei savas springt überhaupt kein funke über. nicht nur bei der promo, sondern auch bei seiner mucke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten