Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ok stimmt..aber das ja nicht das thema...
hab heute das interview in der juice durchgelesen:
savas kommt sehr sympathis rüber und hat mir noch mehr lust aufs album gemacht..ausserdem wird er von azad sido und fler erwähnt...
was haltets ihr davon?
 
Fler gibt wieder übertriebene propz;)

er hat auch schon mel wegen SAV-feat. angefragt
 
Kleverer Schachzug von den Typen, die dieses Cap vertreiben.
Gleich den Preis recht hoch ansetzen, dann macht man wenigstens auch bei geringerer Nachfrage gut Gewinn. (Die Nachfrage wär die gleich ob hoher oder niedriger Preis)
Wer trägt denn sowas überhaupt noch sowas außer irgendwelche Hinterwäldler.
Und aufgrund des hohen Preises macht sie gleich viel mehr her.
 
das hat fler gesagt. sido ist auch am meisten von allen alben auf das Savas album gespannt.

klar sagen die das. weil savas im gegensatz zu irgendwelchen newcomern keine gefahr darstellt. savas hat sowieso seine loyale fanbase, die auf dem optik film hängen geblieben ist, und alles feiern würde was er rausbringt. die kaufen sein album sowieso, egal was sido sagt. würde sido oder fler aber einem newcomer wie kollegah props geben, wär das was anderes. kollegah jagt nämlich in derselben zielgruppe nach jungen käufern wie sido und ist somit direkte konkurrenz.
 
klar sagen die das. weil savas im gegensatz zu irgendwelchen newcomern keine gefahr darstellt. savas hat sowieso seine loyale fanbase, die auf dem optik film hängen geblieben ist, und alles feiern würde was er rausbringt. die kaufen sein album sowieso, egal was sido sagt. würde sido oder fler aber einem newcomer wie kollegah props geben, wär das was anderes. kollegah jagt nämlich in derselben zielgruppe nach jungen käufern wie sido und ist somit direkte konkurrenz.

Glaubst du echt Sido hält Kollegah für Konkurrenz?:rolleyes:
Sido könnte Kollegah in jedem Interview props geben und würde ihn trotzdem verkaufstechnisch zum Frühstück verspeisen.;)
Aber gehört hier nicht hin.;)
 
aber kollegah wird schon sein geld machen denk ich...

all diese opfer kinder, werden dem seine cd kaufen...keine ahnung...wahrscheinlich sehn die den penner, als vater figur oder so..
 
aber kollegah wird schon sein geld machen denk ich...

all diese opfer kinder, werden dem seine cd kaufen...keine ahnung...wahrscheinlich sehn die den penner, als vater figur oder so..

zu kollegah passt die ali a$ line

ihr kriegt euren vorschuß doch seid sofort broke
weil ihr den ganzen tag auf schnee seid wie ein snowboard pro
 
zu kollegah passt die ali a$ line

ihr kriegt euren vorschuß doch seid sofort broke
weil ihr den ganzen tag auf schnee seid wie ein snowboard pro

oder ebenfalls von AliA$:
Und dich battle ich auch im Halbschlaf Kollegah
du hast mehr Flaschen in dein Loch bekommen als ein Altglascontaina:D

B2T
Noch 12 Tage...Freu mich besonders auf den Track "Mona Lisa" !
Bitte Mzee liefert pünklich:cool:
 
Freu mich besonders auf den Track "Mona Lisa" !

ja, die entstehungsgeschichte, die savas in interviews geschildert hat, war ja schon so vielversprechend. savas findet einen beat von mel, der gar nicht für ihn gedacht war. ihm fallen ein paar worte mit derselben endung ein und zieht das den ganzen track lang durch. und weil das ganze eh nur uninteressante billige doppelreime sind belässt er es gleich beim titel "mona lisa" und glaubt er hat sich ein denkmal gesetzt. bin schon gespannt. vielleicht sind savas ja wieder so hammer lines wie "ich kann euch riechen wei scheiße" oder "ihr seht aus wie stefan und erkan wer kanns wie ich halt deinen kopf in die schüssel denn du bist ein schwanzgesicht" eingefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten