Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieses promo ding tut savas nicht gut. er wirkt ausgebrannt und nervös und scheint überhaupt kein vetrauen in sein eigenes produkt zu haben. ok, er hat mehrmals gesagt, er steht nicht so auf promo. das hat 50 cent auch vor seinem release gesagt. aber trotzdem war fiddy bei seinen promoauftritten immer energie geladen, cool und selbstbewusst. bei savas springt überhaupt kein funke über. nicht nur bei der promo, sondern auch bei seiner mucke.

unser teilzeit-internet-psycholge hat wieder mal gesprochen:rolleyes:

@spone
:D
 
dieses promo ding tut savas nicht gut. er wirkt ausgebrannt und nervös und scheint überhaupt kein vetrauen in sein eigenes produkt zu haben. ok, er hat mehrmals gesagt, er steht nicht so auf promo. das hat 50 cent auch vor seinem release gesagt. aber trotzdem war fiddy bei seinen promoauftritten immer energie geladen, cool und selbstbewusst. bei savas springt überhaupt kein funke über. nicht nur bei der promo, sondern auch bei seiner mucke.

Ach, nun komm. Wie viel Blödsinn kannst du eigentlich noch von dir geben?

Kopf zu und aufs Album warten halte ich da für den besseren Ansatz.
 
das promoding hat savas wirklich nicht drauf. was ihn aber nicht unsympathisch macht. vielleicht n bissl uninteressant
 
tot oder lebendig 2.11 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann werden wir sehen!!!!!!!
 
savas wirkt zufrieden. etwas zu zufrieden. er hat sich hamsterbacken angefressen und sich in seinem ruhm gesult. er wirkt träge und kann seine augenringe nur noch schwer unter der cap verstecken... vielleicht hat er auch nur was auf dem herzen. dieses rap ding hat ihn 10 jahre älter gemacht ! die ganzen gefloppten releases von seinen optik künstlern haben ihn leider wohl etwas depressiv gestimmt und jetzt lässt er seine wut an uns aus... :rolleyes:
ich meine was bleibt ihm übrig als die deutsche chronic zu releasen wenn das label vor der schließung steht ... ich denke diese traurigen augen wollte er nicht sehen!
 
hoffe mal nicht das optik sowie eimsbush endet. Finde es aber schon etwas komisch das Or sich neue leute ins Boot holt, aber Amar und caput nichtmal ihre Alben gebracht haben. Auch wenn savas sagt das Caput dieses jahr kommt oder nach seinen Album. Kann das wieder bis Mitte 08 dauern. Diese Taktik erinnert mich etwas an Bayern München. Da kaufen die leute damit die kein Anderer Verein die verpflichten kann. Aber die Spieler dürfen meisten trotzdem nru auf der bank sitzen und ab und zu mal spielen. Das gleiche gefühl habe ich auch bei O.R das die Franky und Kaas geholt haben damit die niemand anderes sich die holen kann. Glaube zwar kaum das einer versteht was ich meine aber egal:D
 
In Fussball geht es aber um sehr viel mehr Geld, Kollege! ;)

Auf das Caput Album kann ich jedenfalls jetzt schon verzichten, ich mein, hab nichts gegen den Rapper, respektiere jeden der das kann, nur turnt der mich jetzt nicht so und ich denke auch das der Hype da nicht so hoch wäre wie jetzt halt beim kommenden Savas Album....

hab mir die Juice jetzt auch endlich am Freitag geholt... der Kollegah Track da...ne das ist einfach nur Gerede find ich bis auf eine Punchline vllt. aber das sind die Selfmade Records Jungs....mag sein das die noch kommen werden.. im GEgenteil zu Optik...
Wenn das Album topt bleibt Optik, oder was , und wenn das ALbum letzendlich floppt, hat savas kein label mehr und muss erstmal gucken, war das so.... ???

Egal ich denke das Album wird den Frost vom Auto morgens wegsprengen hab ich das Gefühl und alles andere für mindestens 1 1/2 Monate erstmal im Schatten stellen... Savas kann dann letzendlich guter Dinge sein und nach ca. 3 MOnaten das Best of bringen und dann noch John Bello 2 , wird sicherlich guter Stuff ...


...
 
Egal ich denke das Album wird den Frost vom Auto morgens wegsprengen hab ich das Gefühl und alles andere für mindestens 1 1/2 Monate erstmal im Schatten stellen... ...


word :D

Hammer-Interview in der Juice. Sagt mal kann es sein, daß KKS einer der wenigen, wenn nicht der einzige, Deutschrapper ist, der völlig normal in der Birne ist :confused: der keine Scheisse labern muss um sich abzugrenzen, keine Provokationen braucht (jaja er hat das Wort erst mit Rap verheiratet-->LMS!! :D) um ins Gespräch zu kommen, der kein Image für sein Leben braucht, weil dessen Leben ein eigenes Image kreierte?

Ich betätige mich jetzt einfach mal als euer ganz persönlicher Congo:

Kauft den King :cool:

P.S.: Voten dürft ihr auch :D
 
word :D

Hammer-Interview in der Juice. Sagt mal kann es sein, daß KKS einer der wenigen, wenn nicht der einzige, Deutschrapper ist, der völlig normal in der Birne ist :confused: der keine Scheisse labern muss um sich abzugrenzen, keine Provokationen braucht (jaja er hat das Wort erst mit Rap verheiratet-->LMS!! :D) um ins Gespräch zu kommen, der kein Image für sein Leben braucht, weil dessen Leben ein eigenes Image kreierte?

Ich betätige mich jetzt einfach mal als euer ganz persönlicher Congo:

Kauft den King :cool:

P.S.: Voten dürft ihr auch :D

DICKES WORD!!!

Savas ist wirklich noch der sympathischte rapper, den es gibt.
klar, sido & co. sind ja ganz lustig, aber savas gibt wirklich interessante, reale sachen und man glaubt ihm das auch.
 
dieses promo ding tut savas nicht gut. er wirkt ausgebrannt und nervös und scheint überhaupt kein vetrauen in sein eigenes produkt zu haben. ok, er hat mehrmals gesagt, er steht nicht so auf promo. das hat 50 cent auch vor seinem release gesagt. aber trotzdem war fiddy bei seinen promoauftritten immer energie geladen, cool und selbstbewusst. bei savas springt überhaupt kein funke über. nicht nur bei der promo, sondern auch bei seiner mucke.

was????kein vertrauen in sein Produkt?du redest nur müll
 
savas wirkt zufrieden. etwas zu zufrieden. er hat sich hamsterbacken angefressen und sich in seinem ruhm gesult. er wirkt träge und kann seine augenringe nur noch schwer unter der cap verstecken... vielleicht hat er auch nur was auf dem herzen. dieses rap ding hat ihn 10 jahre älter gemacht ! die ganzen gefloppten releases von seinen optik künstlern haben ihn leider wohl etwas depressiv gestimmt und jetzt lässt er seine wut an uns aus... :rolleyes:
ich meine was bleibt ihm übrig als die deutsche chronic zu releasen wenn das label vor der schließung steht ... ich denke diese traurigen augen wollte er nicht sehen!

Ich denke nicht dass du das beurteilen kannst :)


hoffe mal nicht das optik sowie eimsbush endet. Finde es aber schon etwas komisch das Or sich neue leute ins Boot holt, aber Amar und caput nichtmal ihre Alben gebracht haben. Auch wenn savas sagt das Caput dieses jahr kommt oder nach seinen Album. Kann das wieder bis Mitte 08 dauern. Diese Taktik erinnert mich etwas an Bayern München. Da kaufen die leute damit die kein Anderer Verein die verpflichten kann. Aber die Spieler dürfen meisten trotzdem nru auf der bank sitzen und ab und zu mal spielen. Das gleiche gefühl habe ich auch bei O.R das die Franky und Kaas geholt haben damit die niemand anderes sich die holen kann. Glaube zwar kaum das einer versteht was ich meine aber egal:D

Caput Album kommt am 7.Dezember ;)

Und Amar arbeitet einfach viel langsamer ... der braucht eben seine Zeit. Jetzt hat er ja endlich sein Mixtape gemacht, und fürs Album wird er wohl noch mal ne ganze weile brauchen. Amar kannst du nicht mit z.B. Ercan vergleichen, das sind zwei völlig verschiedene Welten ;)
 
lasst doch die leute reden die keine ahnung haben ...nichal wissn das amar mixtape kommt und caput auch bald releasen wird...

und savas lässt sie odhc nicht verfaulen... wass soll er den anderes machen als n labelsampler rauszuhaun und versuchen die leute dazu anzuregen n album/mixtape zu machen und dann bissal promo für machen?
ich kapier langsam gar ncihts mehr... hier wird doch von vielen enfach alles schelcht geredet anstatt mal drüber anchzudenken
 
savas wird king bleiben!
der hat sich nicht umsonst ein armee aufgebaut...
das wird sich jetzt auszahlen werdet ihr sehen und vor allem
hören.
jeden monat eine veröffentlichung ich glaube eher
das ist jetzt die ruhe vor em sturm

optik boom
 
Savas meinte doch, dass er hier manchmal reinschaut. Muss ziemlich zum kotzen sein, wenn man so viele Jahre schon die Spitze bildet und von allen Seiten Respekt bekommt, dann aber hier lesen muss, was sich irgendwelche Internet-Nerds aus den Fingern saugen.

Kollegah vergleiche, Label-Pleite... Sagt mal, gehts noch? :rolleyes:

Hova sagt letztens in nem Internview, dass er wieder richtig Bock aufs Rapgame hat, weil es der einzige Wettkampf ist, bei dem man eine Legende sein kann und sich trotzdem an jedem Typen messen lassen muss, der gerade herauskommt. Ich persönlich hoffe einfach mal, dass S da auch sein Motivation draus gezogen hat, ein gutes Album zu machen.

Im Gegensatz zu vielen Leuten hier, die anscheinend aus Prinzip und/oder Langeweile haten freue ich mich nämlich, wenn irgendwer ein gutes Album auf den Markt bringt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten