Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find net dass porsche fahren oder holzketten image sind. autos sind eben savas' hobbys und holzketten mag er anscheindn. ich trag auch gern poloshirts, des hat nix mit image zu tun. Image is für mich etwas, wenn jemand etwas darstellt was er in wirklich nicht ist, oder es zwar ist, aber viel zu seh nach außen trägt um es für sich positiv zu gestalten
 
Mit der Beweis zeigt sich mal wieder wer der wahre King ist.Eine Frage:Kann es sein das er indirekt vorallem K.I.Z. disst?wegen der stimme im hintergrrund
 
Mit der Beweis zeigt sich mal wieder wer der wahre King ist.Eine Frage:Kann es sein das er indirekt vorallem K.I.Z. disst?wegen der stimme im hintergrrund

nein, definitiv nicht. soviel sollte man auch nicht reininterpretieren;)

ich bin ernsthaft am überlegen die neue savas cap zu kaufen...

die sieht einfach geil aus und wird bestimmt mal scheise viel wert sein in 20 jahren....
 
bei fragen wie
"warum hast du der beweis als previewtrack gewählt"
fällt nmir echt nichtsmehr ein
was ist das für ein reudiges interview?
savas versucht das beste drauß zumachen...aber...dunä
 
Schwachsinn. Irgendwie schreiben die meisten(!) einfach mal "jeder" hin ohne auch nur für zwei Sekunden nachzudenken...wer mir bitte erklären kann, welches Image sich der alte Opa und seine nervige Frau bei den TVTotal-TV-Tipps zugelegt haben, kriegt einen Schnuller in Herzform von mir. Merkst was? Genau...nicht "jeder" hat ein Image nur weil er in den Medien vertreten ist....

Also merken: Sätze die mit "jeder" oder "alle" beginnen, in Zukunft immer schön brav in die Tonne kloppen...;)

Schwachsinn. Die Frau hat eben - wie du schon selbst geschrieben hast - ein Image einer nervigen, dominanten Frau, der Opa eben das eines zurückhaltenden Mannes. Weißt du, dass das nicht auch gespielt ist? Zumindest teilweise? Nein! Darüberhinaus muss ein Image nicht absichtlich erzeugt werden, es bildet sich eher zwangsweise bei jedem Hörer von einem Musik durch sein Handeln und seine Aussagen, die er der Öffentlichkeit preisgibt.
 
Hei Mr. Noface finde deinen Comment nich mehr-zu behaupten savas hätte noch nie "Scheisse" von sich gegeben-noch nie ausgegrenzt etc, ist schon ziemlich naiv!!
er war einer von den die Hamburg/stuttgart hip hop weggebattelt haben!!was ja auch nich schlimm is..
ps der typ ist mittlerweile über 30 jahre!! schon ok das der jetzt "ruhiger ist-kollegah als vergleich ist 23 an angry young man!!
also denk nach denk mit!!...
 
ach kommt, verarscht euch net selbst!

die kappe ist dick langweilig!!!! nix besonderes!!!

da find ich eine juden mütze schon vieeel witziger :D

nee im ernst, die kappe ist scheisse, aber ihr verarscht euch selbst und redet euch ein, dass sie geil wäre!!! und glaubt, dass die kappe einfach geil sein MUSS, weil sie 100€ kostet!!!

ihr seid ALLE OPFAS!!! :mad:

:D hahaha opfas :D
 
ja der track gefällt mir nicht un das video auch nicht besonders

das video gefällt mir auch nicht. der beweis gefiel mir am anfang auch nicht so aber das lied wird für mich mit jedem mal anhören besser. ich weiss es auch nicht warum aber es hat was. ich freue mich einfach aufs album
peace
 
ich find die cap wirklich sehr krass. zudem is bester tag mein lieblingstrack überhaupt....ich liebe diesen song
 
un ich hab schon fast 20 die ich aus beruflichen gründen auch nur selten in meiner freizeit tragen kann
 
was geht eigendlich mit savas ab?

sein ganzes album ist dickste geldmacherrei...

hier mzee limited scheiss, da myvideo partner, dann noch dieses "rhino" energy drink und jetzt nwe aera...obwohl er seit jaaaaahre flexflit getragen hat...

der ist ja kommerzieller als bushido geworden :mad:

aber dennoch hab ich mir sein album in der limited mzee editon bestellt und geb mir jeden tag "der beweiß" und lese mir alle seine interwievs durch etc :D

einfach ein rapper zum liebhaben alter :) egal was er macht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten