Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja...bleiben wir mal ehrlich:
optik releast jetzt ihre sachen und dann brauchts wieder länger bis was kommt... das is einfach so weil optik ja sehr auf qualität achtet... darum dauert das ewigs, manchmal....
aber meistens hat man dan nciht so n ausgelutschtes ergebniss wie bei vielen anderen in der hand
 
lasst doch die leute reden die keine ahnung haben ...nichal wissn das amar mixtape kommt und caput auch bald releasen wird...

und savas lässt sie odhc nicht verfaulen... wass soll er den anderes machen als n labelsampler rauszuhaun und versuchen die leute dazu anzuregen n album/mixtape zu machen und dann bissal promo für machen?
ich kapier langsam gar ncihts mehr... hier wird doch von vielen enfach alles schelcht geredet anstatt mal drüber anchzudenken

hört auf den jungen!!!!
 
savas wirkt zufrieden. etwas zu zufrieden. er hat sich hamsterbacken angefressen und sich in seinem ruhm gesult. er wirkt träge und kann seine augenringe nur noch schwer unter der cap verstecken... vielleicht hat er auch nur was auf dem herzen. dieses rap ding hat ihn 10 jahre älter gemacht ! die ganzen gefloppten releases von seinen optik künstlern haben ihn leider wohl etwas depressiv gestimmt und jetzt lässt er seine wut an uns aus... :rolleyes:
ich meine was bleibt ihm übrig als die deutsche chronic zu releasen wenn das label vor der schließung steht ... ich denke diese traurigen augen wollte er nicht sehen!

du widersprichst dir selber..

erst isser zufrieden, dann deppressiv

was denn nun?
 
Das einzig gute zu erwähnen ist das Savas ja kein Fan von Images ist....

Images sind schlecht fürs Game, meint ihr nicht auch???
 
^^

Kommt drauf an. Schlecht fürs Game nicht unbedingt. Eher schlecht für den Künstler, der meint sich eins zulegen zu müssen.


1. Scheint er selbst zu "wenig" Substanz zu bieten, wozu sonst das Image? Verschreckt von vornherein viele potentielle, oft erwachsenere, Hörer. Und die bleiben eher auf Dauer bei der Stange...

2. Ist - je nach Erfolg - der Künstler irgendwann an dieses Image gebunden, d. h. er ist stark limitiert in seiner Kunst. So wie Wesley Snipes für immer der Daywalker ist, bleibt Orgi für immer Orgi :D


Abschließend möchte ich sagen, daß ich die Entwicklung begrüße, so lange Image nicht zu wichtig oder gar Pflicht wird. Sehen wir es doch mal so: wir hatten als Kids früher unsere verschiedenen He-Man Figuren - die Kids heute ihre diversen Spartenclowns und Street-Fiction-Rapper :D
 
^^

Kommt drauf an. Schlecht fürs Game nicht unbedingt. Eher schlecht für den Künstler, der meint sich eins zulegen zu müssen.


1. Scheint er selbst zu "wenig" Substanz zu bieten, wozu sonst das Image? Verschreckt von vornherein viele potentielle, oft erwachsenere, Hörer. Und die bleiben eher auf Dauer bei der Stange...

2. Ist - je nach Erfolg - der Künstler irgendwann an dieses Image gebunden, d. h. er ist stark limitiert in seiner Kunst. So wie Wesley Snipes für immer der Daywalker ist, bleibt Orgi für immer Orgi :D


Abschließend möchte ich sagen, daß ich die Entwicklung begrüße, so lange Image nicht zu wichtig oder gar Pflicht wird. Sehen wir es doch mal so: wir hatten als Kids früher unsere verschiedenen He-Man Figuren - die Kids heute ihre diversen Spartenclowns und Street-Fiction-Rapper :D

Seh ich genauso, je älter man wird desto weniger sollte einen das Drumherum interessieren. D.h. Image ist sekundär wenn nicht sogar total unwichtig.
Aber ist Image denn nicht schon Pflicht? Nicht, dass das irgendwo geschrieben steht oder die meisten Rapper dieser Meinung sind.
Eher wenn man es auf die Verkäufe reduziert dann mit Sicherheit.
Anders gesehen bewahrt man sich ohne großem Image auf jeden Fall die Kredibilität, was nicht viel weniger wichtig sein dürfte.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ab und an gewisse Klischees bedient werden ist das auch ganz interessant auch wenn man schon erwachsen ist. :p
 
in ein land wo jedes kid, der ein pc und mic hat, sich mc nennt
wo nicht respect freundschaft und liebe gilt ,sondern nur hate und fame gilt
wo rapper, kleine Kinder auf ihren konzerten schlagen weil man sagt das Sie kacke sind
In einen Land wo kaum noch einer sich für ihre Landeseigene HIPHOP Szene Interesiert
In einen Land wo alte menschen nur noch grimmig schauen statt Lächeln
In so einen Land leben wir
in so ein Land ist das HIPHOP Game nur HATE:....::::...
Ich gebe Savas Respect und jeden anderen der so viel tut damit diese Kultur weiter lebt.und freue mich sehr auf sein Album...und spätestens in Feb..kommt dann Franks shit...
stuttggggaarttt ;=)
....

oder wie seht ihr es?
WORD
da ra!


offtopic:
WORD & BIG UP an DJ Wess..nette beatz ;=) check unsere mcs www.beramar.de
 
in ein land wo jedes kid, der ein pc und mic hat, sich mc nennt
wo nicht respect freundschaft und liebe gilt ,sondern nur hate und fame gilt
wo rapper, kleine Kinder auf ihren konzerten schlagen weil man sagt das Sie kacke sind
In einen Land wo kaum noch einer sich für ihre Landeseigene HIPHOP Szene Interesiert
In einen Land wo alte menschen nur noch grimmig schauen statt Lächeln
In so einen Land leben wir
in so ein Land ist das HIPHOP Game nur HATE:....::::...
Ich gebe Savas Respect und jeden anderen der so viel tut damit diese Kultur weiter lebt.und freue mich sehr auf sein Album...und spätestens in Feb..kommt dann Franks shit...
stuttggggaarttt ;=)
....

oder wie seht ihr es?
WORD
da ra!


offtopic:
WORD & BIG UP an DJ Wess..nette beatz ;=) check unsere mcs www.beramar.de
sag bescheid wenn ihr mal wieder n festival oder ne party schmeißt. wasn das cold water snippet? is hammer!
 
Jeder, der in den Medien rumspaziert hat ein Image. Kein Image gibts nicht. Aber man sollte meinen, Leute die lange genug in dem Business rumhopsen, würden wissen, wie man geschickt Images erzeugt oder bedient und bei Bedarf ändert. Können aber leider nur Wenige.
 
problem: die leute die das nicht können siind auch meistens die die das auch nicht wollen...
ich würd auch lieber ich bleiben wollen...
denke das is nichts negatives wenn man sich nciht fürs bi verformt
 
n bissl show machen ist aber auch nicht verkehrt schließlich ist mucke ja entertainment, showbiz und business. wäre also sicher nicht verkehrt, ich will ja auch unterhalten werden
 
Jeder, der in den Medien rumspaziert hat ein Image.

Schwachsinn. Irgendwie schreiben die meisten(!) einfach mal "jeder" hin ohne auch nur für zwei Sekunden nachzudenken...wer mir bitte erklären kann, welches Image sich der alte Opa und seine nervige Frau bei den TVTotal-TV-Tipps zugelegt haben, kriegt einen Schnuller in Herzform von mir. Merkst was? Genau...nicht "jeder" hat ein Image nur weil er in den Medien vertreten ist....

Also merken: Sätze die mit "jeder" oder "alle" beginnen, in Zukunft immer schön brav in die Tonne kloppen...;)
 
Schwachsinn. Irgendwie schreiben die meisten(!) einfach mal "jeder" hin ohne auch nur für zwei Sekunden nachzudenken...wer mir bitte erklären kann, welches Image sich der alte Opa und seine nervige Frau bei den TVTotal-TV-Tipps zugelegt haben, kriegt einen Schnuller in Herzform von mir. Merkst was? Genau...nicht "jeder" hat ein Image nur weil er in den Medien vertreten ist....

Also merken: Sätze die mit "jeder" oder "alle" beginnen, in Zukunft immer schön brav in die Tonne kloppen...;)

logo haben die ein image

das sind 2 ältere menschen die sich leicht naiv vor der kamera zanken

das ist schon ein image - eine image ist nichts anderes als ein bild was man in der öffentlichkeit von jemandem hat - auch savas hat ein image zwar kein künstlich anmutendes wie das von bushido aber er hat eins
 
Schwachsinn. Irgendwie schreiben die meisten(!) einfach mal "jeder" hin ohne auch nur für zwei Sekunden nachzudenken...wer mir bitte erklären kann, welches Image sich der alte Opa und seine nervige Frau bei den TVTotal-TV-Tipps zugelegt haben, kriegt einen Schnuller in Herzform von mir. Merkst was? Genau...nicht "jeder" hat ein Image nur weil er in den Medien vertreten ist....

Also merken: Sätze die mit "jeder" oder "alle" beginnen, in Zukunft immer schön brav in die Tonne kloppen...

Ich kenn den alten Opa und seine nervige Frau nicht. Das Ganze hängt natürlich davon ab, wo für dich die Grenze des Begriffes Image ist. Auch die Beiden werden in einem bestimmten medialen Rahmen inszeniert werden (Schnitt, Perspektive, Kontext blablabla) und sind damit schon der Imagebildung unterworfen. Du kannst natürlich sagen, über die beiden denkt keiner genau nach, sie sind zu unbedeutend. Aber sobald man es doch tut, ist eben diese Inszenierung fürs Image mit ausschlaggebend und hat nix mit Natürlichkeit zu tun.
Du kannst den Begriff Image für Dich meinetwegen enger fassen, dann kommst du in Schwierigkeiten, sobald es um die bescheuerte Authenzität-ohne-Image Frage geht, aber fürn Hausgebrauch wirst du mit den meisten Leuten eher auf einer Linie sein.

Mit dem Vermeiden von Generalisierungen hast du natürlich generell recht!!!
 
Du kannst den Begriff Image für Dich meinetwegen enger fassen, dann kommst du in Schwierigkeiten, sobald es um die bescheuerte Authenzität-ohne-Image Frage geht, aber fürn Hausgebrauch wirst du mit den meisten Leuten eher auf einer Linie sein.

Zu mehr brauch ichs eh nicht ;)

Mit dem Vermeiden von Generalisierungen hast du natürlich generell recht!!!

:D hehe
 
Hammer-Interview in der Juice. Sagt mal kann es sein, daß KKS einer der wenigen, wenn nicht der einzige, Deutschrapper ist, der völlig normal in der Birne ist :confused: der keine Scheisse labern muss um sich abzugrenzen, keine Provokationen braucht (jaja er hat das Wort erst mit Rap verheiratet-->LMS!! :D) um ins Gespräch zu kommen, der kein Image für sein Leben braucht, weil dessen Leben ein eigenes Image kreierte?

besser kann man es einfach nicht sagen, dicke unterschrift von mir. :)
 
Ein Image ist ja nun auch etwas was man sich in erster Linie selbst erschafft oder für einen erschaffen wird im Falle eines Künstlers. Ich denke hier muss in zwei Kategorien unterschieden werden. Zum einen die Dinge die einen Umgeben und damit evtl zur Imagebildung dienen (im Fall Savas Porsche Fahren, Holzkette etc.). Das ist für mich aber noch die erträgliche und wohl auch unumgängliche. Die andere Form soll ein gesamtbild der Person vermitteln die mit der Realität nichts zu tun hat und dem Konsumenten ein Scheinbild vorhalten soll (z.B. Kollegah aber noch besser, Verona Pooth oder wie die Else heißt) um ihn besser bzw. erfolgreich(er) vermarkten zu können. Wie weit man sich als Künstler in dieses Image pressen lässt ist letztendlich die Frage. Und natürlich, wie ausgeklügelt ist dieses Image und auf welche Zeit ist es ausgelegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten