Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine der Text beinhaltet Tighte Sachen..Normal Savas aber nicht..Ist schon ziemlich weit über anderen Tighten Tracks..Auf jeden Fall..Hey dieser Adem wollte noch irgendetwas Beweisen wenn ihr wisst was ich meine..Ist aber noch nich so lang her..Aber das wird sich auch noch ergeben..P.S: Ich bin nicht ODEM! oder DEM?! Ne man..Man nennt mich Grüner Türke wegen meinem Status ihre Majestät..Jüüüüüüahahh...Ok genug gelabert..

Was laber ichn alter..Jaa genau ich wollte noch was Beweisen..Geeenau ich hab bei BHCZ-Records.de verkackt..Denen wollte ich noch was Beweisen (Ausser Philly war Tight altah..)
Und den Rest was es noch gibt..Der Süden wird jetzt Laut altah und f!ckt den Markt wenn er nicht bekommt was er will und auf das Schwör ich altah..

Sorry..eine Runde austicken bitte..
Peeeeezzee.Adem
 
Sry heute waren ziemlich viele Missverständnisse bezüglich vorrbeugen von Downloads/Uploads zu Optik und KollegahTracks..Hier die Mail und die Antwort drauf..Die Seitennamen werden nicht wiederholt..


VoAW: betr.gulli usw

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von Chebib
du mustest doch nich direkt die ganzen adressen aufschreiben so hast du nu werbung gemacht und selber damit geschadet

Ne das Stimmt nicht ganz..Undzwar Soooo..

Also das waren die Server..Jeder Typ "Der Audiofiles hat" kann auf diesen Servern was reinstellen..Aber von den genannten Seiten gibt es keinen Zugriff darauf..Es wird eine Email vom Server erhalten, mit dem Link..

Es ist also möglich dass das Tape bis zur Veröffentlichung Verteckt bleibt solange jemand kommt und es Veröffentlich..Aber nicht im Laden..Jemand tut es dann auf anderen Seiten reinposten wie z.B. Mzee..

Aber wichtig ist der Link..Kein Mensch kann herunterladen wenn es den Link nicht gibt..

Aber die Link..Und das jetzt Wichtig erzähls net weiter..Werden auf bekannten Seiten wie ********* reingestellt..(Überhaupt von A bis Z - Von Pop bis Rock gibt es alles und für jeden mit der bedingung nach 24 Stunden wieder zu löschen...Jaaaaa ich halte es jedesmal ein, wir leben unter zivilisierten Menschen..Klaaar ich hab noch nie etwas für mich selbst behalten...hehe eher umgekehrt von wegen ich hab bisher niieeee einen Cent ausgegeben..Aber ich meins ja nur gut..also..

P.S: Der Server vom ***** ist nicht alt..Ist bloß ne Lüge..Ist aber Down und wird soleicht nicht mehr richtig laufen..Schätz ich mal..
 
ey, wie verklatscht sind die bei optik eig.?

Nediyon sen Mrk yaaa..Was suchst du hier? Ab nach türkce Reimekette..Auf gehts..Die letzten 3 Buchstaben reimen sich immer
Yalllaaahhh


Ok..Die AkAdemische-Rapmaschine hat wieder zugeschlagen..




Wer braucht die Liste von allen (alle die ich finde) Servern und Seiten mit Suchmaschinen..Hey Sagt altah ihr wisst nicht wie ernst ich es meine..Ich kann auch selber einen Sachverständigen suchen und ihm die Sache erklären...

P.M melden..Nur einer der wirklich keinen Scheiss macht..WEnn niemand macht mach ich das..Also ohne diese Seiten schwöre ich gehen die Verkaufszahlen richtig gut hoch.

Warum? Es ist dann nähmlich (Vallaha) gaaar nicht mehr möglich etwas Anonym zu Posten, aber egal ob von I-Cafe oder Zuhause..geht nicht mehr..

Das einzige was ab Morgen noch möglich ist..Ist von Privaten Servern wie Telekom (Wo man nur einmal klickt..So mit Speichern oder Öffnen) Was ist dann..Der Standort und Namen vom Uploader stehen bei der Polizei..Die brauchen eh nur nach S. und 2007 zu Suchen..

Hey braucht ihr die jetzt oder nicht..Ich gebs nur einem oder keinem und machs selbst...
 
Nediyon sen Mrk yaaa..Was suchst du hier? Ab nach türkce Reimekette..Auf gehts..Die letzten 3 Buchstaben reimen sich immer
Yalllaaahhh


Ok..Die AkAdemische-Rapmaschine hat wieder zugeschlagen..




Wer braucht die Liste von allen (alle die ich finde) Servern und Seiten mit Suchmaschinen..Hey Sagt altah ihr wisst nicht wie ernst ich es meine..Ich kann auch selber einen Sachverständigen suchen und ihm die Sache erklären...

P.M melden..Nur einer der wirklich keinen Scheiss macht..WEnn niemand macht mach ich das..Also ohne diese Seiten schwöre ich gehen die Verkaufszahlen richtig gut hoch.

Warum? Es ist dann nähmlich (Vallaha) gaaar nicht mehr möglich etwas Anonym zu Posten, aber egal ob von I-Cafe oder Zuhause..geht nicht mehr..

Das einzige was ab Morgen noch möglich ist..Ist von Privaten Servern wie Telekom (Wo man nur einmal klickt..So mit Speichern oder Öffnen) Was ist dann..Der Standort und Namen vom Uploader stehen bei der Polizei..Die brauchen eh nur nach S. und 2007 zu Suchen..

Hey braucht ihr die jetzt oder nicht..Ich gebs nur einem oder keinem und machs selbst...


was laberst du?
 
Sry heute waren ziemlich viele Missverständnisse bezüglich vorrbeugen von Downloads/Uploads zu Optik und KollegahTracks..Hier die Mail und die Antwort drauf..Die Seitennamen werden nicht wiederholt..


VoAW: betr.gulli usw

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von Chebib
du mustest doch nich direkt die ganzen adressen aufschreiben so hast du nu werbung gemacht und selber damit geschadet

Ne das Stimmt nicht ganz..Undzwar Soooo..

Also das waren die Server..Jeder Typ "Der Audiofiles hat" kann auf diesen Servern was reinstellen..Aber von den genannten Seiten gibt es keinen Zugriff darauf..Es wird eine Email vom Server erhalten, mit dem Link..

Es ist also möglich dass das Tape bis zur Veröffentlichung Verteckt bleibt solange jemand kommt und es Veröffentlich..Aber nicht im Laden..Jemand tut es dann auf anderen Seiten reinposten wie z.B. Mzee..

Aber wichtig ist der Link..Kein Mensch kann herunterladen wenn es den Link nicht gibt..

Aber die Link..Und das jetzt Wichtig erzähls net weiter..Werden auf bekannten Seiten wie ********* reingestellt..(Überhaupt von A bis Z - Von Pop bis Rock gibt es alles und für jeden mit der bedingung nach 24 Stunden wieder zu löschen...Jaaaaa ich halte es jedesmal ein, wir leben unter zivilisierten Menschen..Klaaar ich hab noch nie etwas für mich selbst behalten...hehe eher umgekehrt von wegen ich hab bisher niieeee einen Cent ausgegeben..Aber ich meins ja nur gut..also..

P.S: Der Server vom ***** ist nicht alt..Ist bloß ne Lüge..Ist aber Down und wird soleicht nicht mehr richtig laufen..Schätz ich mal..

:confused:

Was ist los? Noch einmal mit Zusammenhang und Grammatik bitte.
 
Was was laberst du...Ich meins Toternst..

Ich zitier mich selbst: oder Blabla meine Stadt..Und wenn ich nicht bekomme was ich will..Dann gnade euch "Nur Gott..Verewigt altah...


Das hab ich heute geschrieben..Hey mein Geld reicht noch für diesen Monat..Weisst du was ich mit meinem allerletzten Geld mache? ERst nach Hause dann direkt in den Norden...
Dann tu ich das da oben wiederholen..Entweder vor jedem oder vor deiner Tür..Da hilft auch kein Schutzgeld mehr..Weil da brauchst du einen Mörder mich aufzuhalten ok...Nimmt es mir echt net übel aber ich steiger mich in sachen die mich eigentlich nicht viel angehn..
 
Was was laberst du...Ich meins Toternst..

Ich zitier mich selbst: oder Blabla meine Stadt..Und wenn ich nicht bekomme was ich will..Dann gnade euch "Nur Gott..Verewigt altah...


Das hab ich heute geschrieben..Hey mein Geld reicht noch für diesen Monat..Weisst du was ich mit meinem allerletzten Geld mache? ERst nach Hause dann direkt in den Norden...
Dann tu ich das da oben wiederholen..Entweder vor jedem oder vor deiner Tür..Da hilft auch kein Schutzgeld mehr..Weil da brauchst du einen Mörder mich aufzuhalten ok...Nimmt es mir echt net übel aber ich steiger mich in sachen die mich eigentlich nicht viel angehn..

ich kapier nicht was du willst und drohen im internet ist peinlich
 
Hey du glaubst nicht wie abgelenkt und beinander ich gestern war..Hey Sry
Ja egal altah..Ja wie gesagt ich baue auf diese Woche und fahr jetzt weg
..Mal hoffen dass was gutes kommt....
Peeezeeeez
 
man macht sich wohl nichts vor, wenn man sagt, dass savas ne temperamentvolle persönlichkeit ist!
ich mein, das ding is, ich persönlich steh zwar voll auf seinen kram und auch auf die älteren sachen in jedem fall!!
aber was man halt so hört klingt in meinen ohren überwiegend stressig!
denn savas hatte wirklich schon mit vielen beef...und das kommt ja sicher nich von ungefähr!
auch wenns bei manchen besser is, das S auf die zusammenarbeit scheißt!
 
langsam blick ich gar nicht mehr durch... was hat das alles mit savas zu tun? und naja was heist auf zusammenarbeit scheißt... denke da doch das er mit vielen über jahren zusammenarbeitet...das darf man auch nicht vergessn
 
Hab mir das Video angesehen und war positiv überrascht. Ich mag diesen reduzierten Style und das ma keine Leihwagen oder dickbrüstigen Ischen oder ähnliche standards aufgefahren werden gefällt mir. Vielleicht wird das Album ja doch ne Überraschung, wär ja erfreulich!
 
Sry heute waren ziemlich viele Missverständnisse bezüglich vorrbeugen von Downloads/Uploads zu Optik und KollegahTracks..Hier die Mail und die Antwort drauf..Die Seitennamen werden nicht wiederholt..


VoAW: betr.gulli usw

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von Chebib
du mustest doch nich direkt die ganzen adressen aufschreiben so hast du nu werbung gemacht und selber damit geschadet

Ne das Stimmt nicht ganz..Undzwar Soooo..

Also das waren die Server..Jeder Typ "Der Audiofiles hat" kann auf diesen Servern was reinstellen..Aber von den genannten Seiten gibt es keinen Zugriff darauf..Es wird eine Email vom Server erhalten, mit dem Link..

Es ist also möglich dass das Tape bis zur Veröffentlichung Verteckt bleibt solange jemand kommt und es Veröffentlich..Aber nicht im Laden..Jemand tut es dann auf anderen Seiten reinposten wie z.B. Mzee..

Aber wichtig ist der Link..Kein Mensch kann herunterladen wenn es den Link nicht gibt..

Aber die Link..Und das jetzt Wichtig erzähls net weiter..Werden auf bekannten Seiten wie ********* reingestellt..(Überhaupt von A bis Z - Von Pop bis Rock gibt es alles und für jeden mit der bedingung nach 24 Stunden wieder zu löschen...Jaaaaa ich halte es jedesmal ein, wir leben unter zivilisierten Menschen..Klaaar ich hab noch nie etwas für mich selbst behalten...hehe eher umgekehrt von wegen ich hab bisher niieeee einen Cent ausgegeben..Aber ich meins ja nur gut..also..

P.S: Der Server vom ***** ist nicht alt..Ist bloß ne Lüge..Ist aber Down und wird soleicht nicht mehr richtig laufen..Schätz ich mal..


geh mal lieber zum arzt anstatt zur polizei
 
Ich find manche Posts hier als ne richtige Schande.... entweder ihr schreibt zum Thema "Kool Savas" oder garnichts... ist doch so!!!

Kommt mal bitte back 2 topic.... auch wenn ich hier kein mitglied eurer internetclikke bin ;)

Weiß einer z.B ob das Video jetzt schon im TV zu sehen war...wenn ja "scheiße" habs verpasst oder gibt es irgendeinen Vorgeschmack zum Video (Youtube, etc.) ????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten