Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was zählt denn jetzt als "verkauft"???

die platten die von den menschen in den geschäften/online shops gekauft werden und /oder die platten die VON den geschäften/online-shops zum weiterverkauf geordert werden??
 
was zählt denn jetzt als "verkauft"???

die platten die von den menschen in den geschäften/online shops gekauft werden und /oder die platten die VON den geschäften/online-shops zum weiterverkauf geordert werden??

von mir aus alle !

aber 85,000 is schon n Batzen (zu viel) :D

klar wünsch ich es ihm aber ...
 
von mir aus alle !

aber 85,000 is schon n Batzen (zu viel) :D

klar wünsch ich es ihm aber ...

ich denke auch nicht das es so gut gelaufen ist (bis jetzt) nachdem "streit" mit gun-records über die nächsten singels.

wenn es schon so gut verkauft worden wäre, wären die vielleicht nicht so versessen dadrauf, ne singel auf den markt zu brigen die in die top 5 der singel charts kommen, kann/soll.

ich kann mich aber auch irren.
 
Vielleicht ist 85000 für "Gun Records" ja wenig, wer weiß was die sich denken? Obwohl ein wenig realistisch sollten die schon sein.
 
Vielleicht ist 85000 für "Gun Records" ja wenig, wer weiß was die sich denken? Obwohl ein wenig realistisch sollten die schon sein.


glaub die thematik des ganzen war ja generell die single-auswahl von savas.

tot oder lebendig
melodie

sollen als singles noch ausgekoppelt werden. und da is ja kein track dabei der eine breitere masse anspricht und somit mehr promotion fürs album machen könnte um es länger in den oberen positionen der charts zu halten. und savas wollte sich da eben nicht reinreden lassen. deswegen kams zu der verbalen ausseinandersetzung.

EDIT: ON TOP würd ich auch nicht auskoppeln an seiner stelle
 
gut ..alle "richtigen" savas fans morgen in den laden, album nochmal kaufen !!:cool:..zumindest die version für 13 €... :oops:

haja was?? 1 vodka flasche weniger, und wir helfen unserem besten freund, und vergiften uns nicht mit ungesundem zeugs..

Es würde ja reichen, wenn die ganzen Downloadvögel das Album wenigsten auch Kaufen würden :oops:
 
einfach abwarten...wär sowas von verdient wenn savas endlich mal gold gehen würde...und mit dem album sowieso ;)
 
träum weiter der spast knackt nicht mal die 50.000

was soll das jetzt wieder??spaßt??
er hats meiner meinung nach auch verdient gold zu gehn...
album höhr ih immer noch gerne...
is bischen komisch...is nich so gut wie dbtml und doch wieder besser da man einfach nicht aufhören kann zu hören... da hat savas schon was feines gezaubert...

und wo hatte der takeover bitte promo??
da hingen keine poster vom album rum..
ja nac einer woche wieder raus aus den top 10...
wird wohl wieder so sein..aber da es eine starke woche is von den verkäufen heißt platz 5 schon mal was
 
was soll das jetzt wieder??spaßt??
er hats meiner meinung nach auch verdient gold zu gehn...
album höhr ih immer noch gerne...
is bischen komisch...is nich so gut wie dbtml und doch wieder besser da man einfach nicht aufhören kann zu hören... da hat savas schon was feines gezaubert...

und wo hatte der takeover bitte promo??
da hingen keine poster vom album rum..
ja nac einer woche wieder raus aus den top 10...
wird wohl wieder so sein..aber da es eine starke woche is von den verkäufen heißt platz 5 schon mal was

also is platz 5 jetzt offiziell? das wär dann bester als sein erstes album, das war auf 6 :cool:
 
was soll das jetzt wieder??spaßt??
er hats meiner meinung nach auch verdient gold zu gehn...
album höhr ih immer noch gerne...
is bischen komisch...is nich so gut wie dbtml und doch wieder besser da man einfach nicht aufhören kann zu hören... da hat savas schon was feines gezaubert...

und wo hatte der takeover bitte promo??
da hingen keine poster vom album rum..
ja nac einer woche wieder raus aus den top 10...
wird wohl wieder so sein..aber da es eine starke woche is von den verkäufen heißt platz 5 schon mal was
verdient hin oder her das ist geschmacksache
wenn ihr aber den markt ein bischen verfolgen würdet würdet ihr nicht so einen schwachsinn von gold und so weiter labern
100.000 verkaufte tonträger von tol sind absolut utopisch :rolleyes:
 
wo is eigentlich jetzt Tot oder Lebendig eingestiegen? Auf mtv.de stehts nicht mal in den Top 50 das kann aber nicht sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten