Official Kool Savas Thread XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Das is mein neuer Flow...", Savas hört sich auf dem Track für mich fast genauso an wie Eminem als er noch halbwegs dope war. Vergleicht es mal ernsthaft. Die Reime, wie sie gesetzt sind und diese komischen Sprünge mit der Stimme.
 
das ist over-next-levelk shit!!!!

hammer ich springe durch die gegdn wie ein viel zu groß geratner flummi
 
Endlich lernt mal jemand das Talent von Amar zu schätzen

das weiss ich schon voll lange, ey!!! :mad::cool:
amars stimme/aussprache ist der knaller.. er erschafft (wollte eigtl kreiert schreiben, das wort sieht aber voll scheisse aus :eek:) für mich am krassesten diese "strassenasi, der den ganzen tag mit 20 andern, in jogginghose an der bushaltestelle hängt" atmosphäre.. und hat damit doch tatsächlich was einzigartiges in diesem ansonsen relativ öden strassenrapding...
leider hab ich noch keinen einzigen guten text von ihm gehört und selbst auf einzelne passagen/lines bezogen hat er mehr wacke als herausragende.. "amar kriegt einen geblasen wie ein heisslusftballon..."
und ja, ich hab das mixtape gehört, aber da war auch kein besonderer text drauf... trotzdem reisst er das mit seiner art gut raus :thumbsup:
 
Endlich lernt mal jemand das Talent von Amar zu schätzen

Also ich schließ mich ganz der Meinung von FurioG an:
Armar kann geil flowen usw. aber wirklich rundum gute Texte/Parts/Songs hat er nicht. Dabei macht doch gerade sowas einen Rapper aus!

Naja, wahrscheinlich wird er somit weiterhin einfach nur ein Backup-Rapper bleiben, der hin und wieder mal ein Part spittet und da ein Exclusive rausbringt (wenn überhaupt in Angesicht dessen, dass Optik schließt).

Ich mein ehrlich, hat sich jem. das Mixtape von Armar angehört?
Genauso grauenvoll wie Caput's Tape, nehm ich an.

Caput ist genau der gleiche, kann abgehen wie's Messer, bringt aber keinen einzigen guten Solotrack auf die Beine...
 
guter track!

und fivaz, ich hab nicht gesagt dass amar keine guten tracks hat.. der hat schon ein paar geile dinger, obwohl er textlich einfach nicht überzeugt.. er reisst das halt wie gesagt durch den rest raus.. aber mit etwas ansprechenderen texten wär der schon sehr sehr fresh...
 
guter track!

und fivaz, ich hab nicht gesagt dass amar keine guten tracks hat.. der hat schon ein paar geile dinger, obwohl er textlich einfach nicht überzeugt.. er reisst das halt wie gesagt durch den rest raus.. aber mit etwas ansprechenderen texten wär der schon sehr sehr fresh...

Ok, ok...

Nennt doch mal eure Top 10 von Amar, wenn ihr denn alle so feiert.
 
feuer über deutschland (jbs1),manche leute part1 (optik takeover),alles gute (optische elemente 2.5),cliqua (i am legend),amar 16bars (die besten tage sind gezählt),abschied (optische elemente 2.5),cüüüüs (best of ercandize),legt euch ins zeug (jbs2),wie ein fluch (cho!),warnung (optik takeover).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten