Official Kool Savas Thread XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
amars mixtape ist lässig ...ich feier den,auch wenn er textlich nicht immer on point ist ...ich feier auch seine beats
 
feuer über deutschland (jbs1),manche leute part1 (optik takeover),alles gute (optische elemente 2.5),cliqua (i am legend),amar 16bars (die besten tage sind gezählt),abschied (optische elemente 2.5),cüüüüs (best of ercandize),legt euch ins zeug (jbs2),wie ein fluch (cho!),warnung (optik takeover).

solotracks!
 
merlino wie sieht es eigentlich mit seinem album aus
gibt es irgendwelche infos?
 
Eigentlich latte worüber sein album rauskommt, hauptsache es kommt raus und zwar schnell. Ich wills nämlich jetzt haben!
 
woa amars part in **** nich mit uns
hat der noch was anderes als des tape rausgebracht´?
 
läuft bei euch auch die imme rnoch jbs 2 in heavy rotation????
bei mir ungelogen seit nun über 2 wochen!!!
 
JBS2 ist bei aller Liebe extrem das homo Album. Aber sowas von. Savas ist mittelmäßig aber der Rest? Was soll das denn bitte? Ich mein bitte, dieser Sizzlac. Das ist nicht sein ernst oder? Hoe Bitchell war ja schon ne Zumutung, aber als Rapper ist der Spast ja noch peinlicher.

Deutscher Rap zum Abgewöhnen.
 
So Leute jetz bekommt ihr was ihr wollt,Savas verpasst JBS2 ein "Facelift",soll heißen Savas hat sich wieder ins Studio begeben und will auf der neuen version mindestens 3 neue solo tracks und 2 feature tracks draufpacken,dazu kommen noch neue Versionen einiger Tracks die bereits auf JBS2 waren.lest selbst

http://www.optikrecords.de/forum/viewtopic.php?t=7989
 
Ich bin kein Fan von solchen Re-Releases, aber wenn das was neues eigenständiges wird, kann man sich´s überlegen.
 
So Leute jetz bekommt ihr was ihr wollt,Savas verpasst JBS2 ein "Facelift",soll heißen Savas hat sich wieder ins Studio begeben und will auf der neuen version mindestens 3 neue solo tracks und 2 feature tracks draufpacken,dazu kommen noch neue Versionen einiger Tracks die bereits auf JBS2 waren.lest selbst

http://www.optikrecords.de/forum/viewtopic.php?t=7989

Was das denn? Aber nicht nochmal zum vollen Preis oder? Da sollte er i-wie nen Online Mixtape für 5-6 Euro anbieten oder so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten