Official Kool Savas Thread XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neulich beim autofahrn:
(40Glocc rappt)
ich: was meinst du, ist das ein deutscher oder ein ami
kumpel: klingt wie ein deutscher, raptile oder so
ich: ne, ist n ami
kumpel: wie?
ich: der soll von g-unit sein
kumpel: der hausmeister oder was?

hehe richtig geil :D 40 Glocc ist wirklich nicht so der Bringer...
aber dieser Beat von Charisma! Höllisch gut :eek: :thumbsup:
 
die frau hat doch sonst immer so riesen decolletees, warum ausgerechnet in dem krankenschwester-outfit nicht? :(
 
Angehört wirds aufjeden, aber kaufen tu ichs nicht. ICH kann ihn einfach nicht mehr leiden!

Ich kann mir seine Musik nichtmehr geben. Es ist mir ein Rätsel wie Savas nach diesen super WBM und frühen MOR Zeiten so krampfig werden können. Hätte ihm Rap-Deutschland nicht irgendwann kollektiv zu Füßen gelegen, hätte er seine Lockerheit, seinen Biss und letztlich seinen STyle behalten. Er hat krass abgebaut, Trauer!!!
 
Ich kann mir seine Musik nichtmehr geben. Es ist mir ein Rätsel wie Savas nach diesen super WBM und frühen MOR Zeiten so krampfig werden können. Hätte ihm Rap-Deutschland nicht irgendwann kollektiv zu Füßen gelegen, hätte er seine Lockerheit, seinen Biss und letztlich seinen STyle behalten. Er hat krass abgebaut, Trauer!!!

100% Zustimmung. Der Niedergang fing schon mit seinem ersten, enttäuschenden Solo-Album an (also im Prinzip mit Optik)...unfassbar, wie man in so kurzer Zeit so abbauen kann, ähnlich wie Samy vom Demotape zum ersten DD-Album.
 
Mir hat es schon damals nicht sonderlich gefallen (auch wenn's für viele ein Classic ist)...was Samy's Rhymes im Vergleich zum Demo-Tape angeht ein ziemlicher Rückschritt und die Beats sagen mir auch nicht zu
 
100% Zustimmung. Der Niedergang fing schon mit seinem ersten, enttäuschenden Solo-Album an (also im Prinzip mit Optik)...unfassbar, wie man in so kurzer Zeit so abbauen kann, ähnlich wie Samy vom Demotape zum ersten DD-Album.

Ich finde er hat sich keinesfalls verschlechtert.
Er hat sich zwar Stilmäßig verändert aber das ist eine Entwicklung die eig die meisten Rapper durchmachen.
Was Samy angeht find ich dass er zwischendurch mal nciht so gute Musik gemacht hat aber Let´s Go hat mir nach ner Zeit richtig getaugt ;)
 
samy ist hier nciht thema! hier geht es um KING S und er hat sich stetig gesteigert, sein flow und vorallems eine beats sind meilenweit besser als früher!
außerdme sieht er auch ne ganze ecke besser aus!!!
 
^^Die Beats haben nicht viel mit ihm zu tun die macht er ja nicht selbst ;)
Die macht doch vorallem Mellbeatz...
Oder irr ich mich da:confused:
 
sag mal silo denkst du jetzt nur weil du irgendwelche awards auszählst das du hier hilfspolizist bist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten