Official Kool Savas Thread XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
digga dann würd ich ma komplett am rad drehen
ich würd direkt zu silo fahren und mit ihm die platte 3 tage am stück auf koka abfeiern

ya heard?!
 
Die Vermutung das dieses Projekt etwas größeres wird liegt meiner Meinung nach nahe! Wenn es nur einer dieser normalen re.releases wäre, würde es bestimmt schon ein release date ende dieses Jahres oder anfang des nächsten jahres geben. Ich denke, das in das john bello 2 re-release nochmal richtig herzblut gesteckt wird!!!
 
Die Vermutung das dieses Projekt etwas größeres wird liegt meiner Meinung nach nahe! Wenn es nur einer dieser normalen re.releases wäre, würde es bestimmt schon ein release date ende dieses Jahres oder anfang des nächsten jahres geben. Ich denke, das in das john bello 2 re-release nochmal richtig herzblut gesteckt wird!!!

Wünsch ich mir natürlich, aber ist eher unwahrscheinlich. Optik hat, denk ich mal, zu viel zu tun mit der Schließung etc. Außerdem war die Rede von ein paar neuen Solotracks, nicht von einem neuen Album ;)
Träumen darf man trotzdem :D
 
digga dann würd ich ma komplett am rad drehen
ich würd direkt zu silo fahren und mit ihm die platte 3 tage am stück auf koka abfeiern

ya heard?!

Sag bescheid, wenns so weit ist; ich bin dann auch dabei. Dann wird am zeiger gedreht, da können Silos Nachbarn meckern, wie sie wollen.
 
Er dreht mit dem Krone-Team aus Hannover, dann kann das Video ja nur geil werden. Krone Video ist echt super. Wer weiß vielleicht drehen sie Brainwash im Schloss drin .. und nehmen es auseinander ;)
 
Sag bescheid, wenns so weit ist; ich bin dann auch dabei. Dann wird am zeiger gedreht, da können Silos Nachbarn meckern, wie sie wollen.

alter ohne flachs, da hätte ichbock drauf, hab ja massig platz könntet hier also pennen usw.
beim release von jbs 2 drehen wir also gemeisnam am teller=?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten