Official Kool Savas Thread XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts vielleicht ne andre seite, außer germanrapvidz wo man videos von savas legal runterladen kann? auf der germanrapvidz gehts nur mit rapidshare, und wenn ich mehrere videos will muss ich ja ewich warten
 
Das Ding ist großartig, das hab ich noch von Viva:Zwei per Anlage auf Kassette aufgenommen und auf meinem giftgrünen Walkman in der MTV-Special Edition gepumpt. Immer und immer wieder... :D

Das war ja erst vor 8 Jahren, lol.

auf jeden :D

damals immer battlekingz in abge****ter quali auf tape gepumpt
das waren noch zeiten :cool:
 
Oraleee, FDS läuft hier grad. Bleibt eines meiner Lieblingstapes ever hier im Land.

'Das ist der Rhyme des Monats, Costa, das' der Rhyme des Monats!'
 
FDS war aber auch ein dickes Projekt.

Ich würde ein FDS 2 begrüßen, aber das wird ja wohl leider nix mehr... :(
 
Ne, angesichts der baldigen Versöhnung von Savas und Eko wird das wohl mit FDS2 nix mehr werden.
 
gibts vielleicht ne andre seite, außer germanrapvidz wo man videos von savas legal runterladen kann? auf der germanrapvidz gehts nur mit rapidshare, und wenn ich mehrere videos will muss ich ja ewich warten

Benutz den JDownloader, der umgeht die Wartezeit oder mach halt nen manuellen Reconnect ;)
 
Ne, haben schon gut zusammengepasst, aber heutzutage würde das nicht mehr klappen. Ekos Kanackenstyle und Savas' Hammerflows. Auch einfach kann ich vom menschlichen nix mehr mit Eko anfangen.
 
Man könnte sich ja einfach überraschen lassen und das mesnchliche kann ich bei guter Mucke auch gut vergessen, bestes Bsp. dafür ist Kanye West.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten