Official Kool Savas Thread XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dankescheee! :)
Endlich mal Gesichter zu den vielen MCs.

Meine Meinung zu Der Beweis 2 Mammut RMX:

on top:
- Olli Banjo
- Favorite
- Kaas
- Maeckes
- Plan B
- Franky Kubrick
- Germany :D:thumbsup:
- Laas Unltd. wegen "Ich bin dieser Geister-Rapper/ Deutschland's bester Ungesignter/ Das ist der Beweis du Penner/"
- und King S natürlich...

flop:
- Sizzlac (Moe lass es doch einfach...)
- MoTrip
- Jifusi (kenn ich gar nicht, hört sich langweilig an...)
- Phreaky Flave (DMX auf deutsch, ich mag DMX nicht, außerdem Part total verkackt)

no comment:
- Caput
- Ercandize
- Kobra
- Amar
- Vega

Jifusi ist Frankys back- Up, der war auch auf Moneyfest
 
danke! jifusi war mir vorher nciht so extrem aufgefallen aber auf jbs2 rockt er schon insb im geilen horrormusic track!
 
was is nun eigentlich mit der "neuen" John bello version??? sollte die nicht am 10.11 kommen????
 
die qualität der musik ist mittlerweile einfach nicht mehr hoch genug als dass man sich cd's blind kaufen. ;)

das is der punkt, liegt u.a auch daran dass die musikindustrie so schnelllebig geworden ist, da musst einfach in einer hohen frequenz cds rausbringen und darunter leidet eben die qualität!


zum beweis remix:

on top:
- Favorite
- Plan B
- Laas Unltd.


flop:
- Amar
- Caput
- Ercandize
- Kaas
- Sizzlac
- MoTrip
- Jifusi
- Phreaky Flave
- Germany

geht so:
- und King S natürlich...
- Maeckes
- Olli Banjo
- Kobra
- Vega
- Franky Kubrick

unterm strich fand ich ihn...geht so....
 
mein flow ist zu fresh - dein name passt perfekt in den text
an die stelle von vodze,nvdde,scheisse und wack

arrrg,hatte gestern mal wieder das "euer bester freund" tape gehört und musste gleich wieder wie damals zelebrieren ...viele sehen dbtml als DEN klassiker,aber ich find das mixtape sogar noch krasser ...einfach zu geil,die mischung aus älteren und (einigermaßen)neueren parts
 
mein flow ist zu fresh - dein name passt perfekt in den text
an die stelle von vodze,nvdde,scheisse und wack

arrrg,hatte gestern mal wieder das "euer bester freund" tape gehört und musste gleich wieder wie damals zelebrieren ...viele sehen dbtml als DEN klassiker,aber ich find das mixtape sogar noch krasser ...einfach zu geil,die mischung aus älteren und (einigermaßen)neueren parts

Sehe ich genauso, bester Savas Release!
 
mein flow ist zu fresh - dein name passt perfekt in den text
an die stelle von vodze,nvdde,scheisse und wack

arrrg,hatte gestern mal wieder das "euer bester freund" tape gehört und musste gleich wieder wie damals zelebrieren ...viele sehen dbtml als DEN klassiker,aber ich find das mixtape sogar noch krasser ...einfach zu geil,die mischung aus älteren und (einigermaßen)neueren parts

....vertraut uns, wir sind profis homie:cool:

hat mich damals auch derbe weggehauen euer bester freund


wie ein rudel von löwen, gemeinsam wie ein schwarm von vögeln/ yess:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten