Official Kool Savas Thread XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte sich ja einfach überraschen lassen und das mesnchliche kann ich bei guter Mucke auch gut vergessen, bestes Bsp. dafür ist Kanye West.

ach überraschen... Wenns darum geht, dann kann ich mir bessere Partner/Feats für Savas denken. Eko ist einfach nicht mein Ding, er hat in den letzten Jahren den größten Schrott gemacht und es würde mich WIRKLICH überraschen, wenn der mal wieder klar im Kopf wird und gute Mukke macht. Der ist doch Game Over... da kommt doch nix großes mehr, außer irgendein bescheuerter Diss gegen Bubu oder so. :thumbsdown:

Edit:

@Silo: Warum? Dachte du wärst der erste mit der Pacco Bello, dann müsstest du ihn doch schon lange kennen...
 
UNCUT könnte ja bedeuten, dass auch Tracks wie LMS gezeigt werden ;)

Das macht ihn glücklich :)
 
nein Von KING S kam niemald i-was aus dem mund was darauf shcließen würde das die beiden jemalds wieder was zusmamen machen
 
Der Savas Auftritt war wirklich sowas von geil. Schön nochmal den kompletten Mitschnitt zusehen, kommen Erinnerungen hoch. War wirklich zu geil.
 
Aha, thx.

Habe die DVD noch gar nicht gesehen von der Pacco Bello. :eek:

Muss ich auch noch im Urlaub nachholen. :)
 
Mit JBS2 re-release wird das schätze ich dieses jahr nichts mehr!
Ich hoffe das wird wie die besten tage sind gezählt also ein komplett neues album!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten