Official Kool Savas Thread XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
samy ist hier nciht thema! hier geht es um KING S und er hat sich stetig gesteigert, sein flow und vorallems eine beats sind meilenweit besser als früher!
außerdme sieht er auch ne ganze ecke besser aus!!!

ne er hat sich eher verschlechtert in den letzten jahren. er hat den humor und die lockerheit einfach verloren, alles hört sich nur noch verkrampft an. natürlich rappt er immer noch gut und macht auch ab und zu gute tracks aber die zeit zwischen dbtml und dbtsg war seine beste find ich.
 
Wenn ich lese super-wbm-zeiten ..muss ich kotzn..sorry aber das war einfach nicht mehr als durchschnitt,er hat vielleicht den dicksten flow in berlin gefahren aber auf deutschland-ebene gabs damals einige rapper die ihm überlegen waren und wer jetz sagt nein,dem kann man glaub ich nich weiter helfen weil er einfach hängengeblieben ist.
Und guajiro kann ich nur zustimm das war definitiv seine beste zeit er hätte da jeden zerlegen könn.
Ich persönlich denk er hat einfach nur noch bock flows zu zeigen und beats zu ****en,aber kein spaß dran rap zu machen,ich hoffe er findet irgendwann wieder spaß dran,man hat das gefühl er denkt er müße sich auf jeden seiner tracks selbst was beweisen und zur zeit klingt er echt verkrampft auf manchen tracks.
 
neben der haterei gibts da allerdings auch die kritikunfähigkeit, das sogenannte groupietum, das mittlerweile mindestens genauso stark vertreten ist. der raum dazwischen ist mittlerweile fast verschwunden
 
ne der raum dazwischen ist in foren nicht so aktiv wegen den angesprochenen Gruppen (Hatern und groupies)
 
ne er hat sich eher verschlechtert in den letzten jahren. er hat den humor und die lockerheit einfach verloren, alles hört sich nur noch verkrampft an. natürlich rappt er immer noch gut und macht auch ab und zu gute tracks aber die zeit zwischen dbtml und dbtsg war seine beste find ich.

Savas kommt immer noch lässig und locker rüber. Seine texte haben einen gewissen humorfaktor aber er übertreibt es halt nicht wie z.B. andere rapclowns, aber dafür ist das wesentliche von ihm um einiges besser geworden, und auch seine Stimme klingt einfach fresher als früher. Ich finde "Savas 08" ist der beste den es je gab.
 
was hat es mit haten zu tun wenn man ganz klar ne meinung hat,ich hab bis heut jedes verdammte album von savas,ich feier ihn auch immer noch nur ich bin nunmal niemand der sein lieblingsrappern in den arsch kriecht,was euch fehlt is einfach objektivität,ihr stempelt absolut alles und jeden furz gegen savas als haten ab,das echt arm.
 
was hat es mit haten zu tun wenn man ganz klar ne meinung hat,ich hab bis heut jedes verdammte album von savas,ich feier ihn auch immer noch nur ich bin nunmal niemand der sein lieblingsrappern in den arsch kriecht,was euch fehlt is einfach objektivität,ihr stempelt absolut alles und jeden furz gegen savas als haten ab,das echt arm.

beste kommentar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten