Official Kool Savas Thread XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hat es mit haten zu tun wenn man ganz klar ne meinung hat,ich hab bis heut jedes verdammte album von savas,ich feier ihn auch immer noch nur ich bin nunmal niemand der sein lieblingsrappern in den arsch kriecht,was euch fehlt is einfach objektivität,ihr stempelt absolut alles und jeden furz gegen savas als haten ab,das echt arm.

jops da hat er verdammt recht! kann das nur unterstreichen!
 
top interview :thumbsup:
wobei natürlich die frage mit den disses und so auf der letzten seite ein glatter arschtritt für bushido sind was mich aber umso mehr freut ,da bushido das weder lesen noch schnalln wird :D
 
ist das nicht sogar selber eingespielt und kreirt? würdr mich bei dme kreativen output gar nicht wundern....
 
ne ich hab das schonmal vorher gehört. ich dachte nur, dass das vllt hier jemand genauer weiß
 
Kann mir jemand sagen, was savas in dem hhnoise interview so sagt? (Auch das wegen den disses bitte)! hab nur ne sehr langsame inet verbindung und kann das nicht öffnen.

Wär sehr nett von euch wenn ihr mir was drüber erzählt. thx im vorraus

big man
 
Kool Savas:

halli hallo. ich wollte kurz schonmal einen titel der neuen songs mitteilen.
"futurama" ist fertig mit hook und allem drum und dran. brainwash ryo rmx ist fertig.brainwash 2 mit dfb ist fertig.
den rest muss ich jetzt fertig kriegen.vielleicht wird aus dem facelift die brainwash edition oder wasweissich.... ich gratuliere chimperator zum neuen signing kaas.trotzdem bin ich traurig das wir das album nicht bei optik releasen konnten.sehr traurig sogar.sein album ist ein definiver klassiker.das könnt ihr mir glauben.
na jut .genug gelabert. ich verabschiede mich mit einen skinnimatata......
euer essah


http://optikrecords.de/forum/viewtopic.php?t=7989&start=360
 
Kool Savas:

halli hallo. ich wollte kurz schonmal einen titel der neuen songs mitteilen.
"futurama" ist fertig mit hook und allem drum und dran. brainwash ryo rmx ist fertig.brainwash 2 mit dfb ist fertig.
den rest muss ich jetzt fertig kriegen.vielleicht wird aus dem facelift die brainwash edition oder wasweissich.... ich gratuliere chimperator zum neuen signing kaas.trotzdem bin ich traurig das wir das album nicht bei optik releasen konnten.sehr traurig sogar.sein album ist ein definiver klassiker.das könnt ihr mir glauben.
na jut .genug gelabert. ich verabschiede mich mit einen skinnimatata......
euer essah


http://optikrecords.de/forum/viewtopic.php?t=7989&start=360

Ja man! Wie geil ist das denn! Ich hoffe das kommt mal langsam an den Start! Brainwash 2 mit dfb? wer ist denn dfb? :confused:
 
Ganz interessant was da steht.
Sollen von mir aus noch länger brauchen, wenn das auf JBS II - Niveau bleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten