Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shit nur einen naturally! aber dieses gute feeling bekomme ich beim autofahren eben immer nur bei KING S, das wollte ich damit ausdrücken...
 
KKS am kommenden Freitag in Kaiserslautern, Konzert für umme? Hab ich irgendwo gehört aber konnt nix finden bisher...weiss da jemand was drüber bzw. kann mal n link posten oder so? wär kool, thx!
 
ich denke für ein KING S konzert kann man mal locker 30-40 euro ausgeben, würde ich zumindest ohne auch nur mit der wimper zu zucken!!! für das was da geboten wird ist das eher noch ein schnäppchen!!
 
savas live ist wirklich burner
der typ braucht eigentlich keinen back up

ps: gibt es neue infos zum mms album? :confused:
 
Bin heut im Auto auf dem Heimweg gewesen und hab 2 Stunden TAK-47 gepumpt, Fenster runter und die Ellenbogen raus, muss manchmal eben sein!!! :thumbsup:
 
"Kid´s komm zu mir und sagen: Du bist der King S...."
 
Ich denke einfach das King S die einfach passenden bezeichung für dieses ausnahmetalent ist oder seh eich as falsch??? zumal er sich ja in den letzten tracks auhc endlich wieder selber so ´nennt!!!
 
Der Kartenhammer dreht seine Runden

Fällt es euch so schwer ihn einfach zu ignorieren?
Es gibt sogar eine Ignore-Liste die euch das Ganze noch einfacher machen würde. Aber da seid ihr wohl lieber auf Ärger aus...
 
Edit: Hab mein Post wieder zurück genommen, sonst bekomm ich nochmal eine rote Karte....tsss....lächerlich!

Macht nichts, wir sehen das.

Und wenn ihr euch nicht die ganze Zeit darauf einlassen würdet wäre der so genannte Fakeaccount schon längst nicht mehr so interessant.
Aber jedes Mal muss wieder jemand ihn beleidigen oder provozieren obwohl euch sogar schon andere User sagen dass ihr ihn ignorieren sollt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten