Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ein kollabo album wär schon was feines. könnten die beiden gut was draus machen.
erwarte aber für den fall dass das album wirklich erscheint, nach dem stättigen qualitätsabstieg der beiden in den letzten jahren eher nicht zu viel.
 
Naja, ich bin mir aber wirklich sicher, dass es keine Re-Union Eko/Savas gibt. Savas hat das doch immer ausgeschlossen. Ich denke eher, Eko macht was in Richtung Royalbunker. Die wollten doch abschließend noch was rausbringen, vllt. nen Sampler mit alten/neuen Tracks ehemaliger Interpreten...
 
also nahc allen bedneken freue ich mich wie sau, denke die pre-ep kann man ganz gut als gradmesser für das richtige album ansheen was möglcihe qulität usw aussagt!
 
Oh Gott ihr glaubt immer noch an diese Reunion?

Ach ja, hab gehört es gibt wirklich den Weihnachtsmann.
 
Alleine die Free-EP davor ergibt doch keinen Sinn. Warum sollten sie das machen? Als ob eine Savas und Eko Kombo nicht auch so schon genügend für Aufregung sorgen würde.

Ich jedenfalls brauche es nicht. Vor 6 Jahren wär das gut gekommen, jetzt nicht mehr. :thumbsdown:
 
@fivaz wenn man keinerlei ahnung hat dann einfach mal bedeckt halten kollege!
 
eigtl wartet jeder drauf.. ob es daran liegt, dass man beef in deutschland nie wirklich ernst nehmen konnte und die nächste bravo-hiphop-soap mit männlichen umarmungen, entschuldigungen und versöhnungskollabos erwartet?
dass savas in seiner position mehr vorbild sein könnte und sowas wie versöhnung als wert vermitteln könnte wäre also vll genau das falsche signal für dt rap, wenn dieser wenigstens im streit ernst genommen werden möchte. ich denke das ist normal, dass man nach bestimmten vorfällen u ereignissen einen menschen meidet und man dis auch nicht mehr ändern will.
 
Ich kann (und will) es irgendwie nicht glauben...
Nach "Das Urteil" wäre eine eine Reunion, einfach nur peinlich. Fast noch peinlicher als die von Bushido und Fler....
Ich kann SIlohero aber auch nicht einschätzen, und sagen ob was wahres dran ist...
 
Das ist der Thread über Savas und nicht der über Silo.

Über Silo könnt ihr euch von mir aus über PMs austauschen, aber NICHT hier!
 
@Krentzman

Du hast völlig Recht, sorry...:oops:...aber wenn ein Frischling danach fragt...:rolleyes:

Topic: Nein Savas wird sicher nicht wieder mit Eko zusammen arbeiten, soviel Stolz traue ich ihm da schon zu...
 
Ich finde es sehr interessant wie manche hier immer silo haten müssen. Es ist doch so, selbst wenn silo ständig irgendwelche sachen erfindet sind seine posts doch meistens recht lustig und vor allem bringt er euch auch immer zum diskutieren. er hält diesen thread auf jeden am leben! Außerdem: vielleicht stimmt es ja auch wirklich, wartet doch einfach mal ab. Es gab bei mir auch zeiten, da haben mich silos posts aufgeregt, mittlerweile lese ich seine posts aber gerne.
 
Ich will ein Eko solo auf Albumlänge. Bitte nicht so ein Kollab-Album mmit Savas.
 
awa silos posts sind doch entertainment pur xd

eko/savas reuninon wäre nur sinnvoll wenn beide wieder wie früher rappen würden aber da sich beide ja in völlig unterschiedliche richtungen entwickelt haben wärs glaube nichtmehr so kool wie früher

naja schauen
 
Ich finde es sehr interessant wie manche hier immer silo haten müssen. Es ist doch so, selbst wenn silo ständig irgendwelche sachen erfindet sind seine posts doch meistens recht lustig und vor allem bringt er euch auch immer zum diskutieren. er hält diesen thread auf jeden am leben! Außerdem: vielleicht stimmt es ja auch wirklich, wartet doch einfach mal ab. Es gab bei mir auch zeiten, da haben mich silos posts aufgeregt, mittlerweile lese ich seine posts aber gerne.

ahahahaha :oops::oops::oops:

derschreibt meist das selbe wie das er wieder mal King S (Wüürg) gepumpt hat ,fas timmer ser selbe müll,wer sowas lustig findet der tut mir leid,und wer glaubt das er insiderwissen über savas hat kann auch nicht besonders intelligent sein
 
ahahahaha :oops::oops::oops:

derschreibt meist das selbe wie das er wieder mal King S (Wüürg) gepumpt hat ,fas timmer ser selbe müll,wer sowas lustig findet der tut mir leid,und wer glaubt das er insiderwissen über savas hat kann auch nicht besonders intelligent sein

Dann ignoriert ihn doch einfach und hört auf jedes mal zu heulen...:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten