Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr denkt doch nicht wirklich, dass die Story stimmt oder?:D

Überlegt euch mal was Silo alles schon für ne Scheiße erzählt hat (seine EuropaTour, seine Auto-Geschichten, etc.) und dann lest euch den Post von ihm nochmal durch;)

Was waren das für Geschichten??
 
wieso?
zusammen haben die auf jedenfall das potenzial was großes rauszuhauen, und wenns nichts wird, auch egal

Weiß nicht wie ich's richtig erklären kann...aber nach "Das Urteil" wäre eine Reunion zwischen den Beiden einfach nur eine beschissene Kommerzialisierung.
Genau wie Fler und Bushido eben...sowas kann man nicht feiern!

:thumbsup::thumbsup:

Aber naja...Silo hat halt soviel Wahrheitsgehalt wie ne Lüge (krasser Vergleich :oops:)

Wow:eek:...
 
Weiß nicht wie ich's richtig erklären kann...aber nach "Das Urteil" wäre eine Reunion zwischen den Beiden einfach nur eine beschissene Kommerzialisierung.
Genau wie Fler und Bushido eben...sowas kann man nicht feiern!



Wow:eek:...

ok in der hinsicht hast du schon recht, aber ein versuch wäre es dennoch wert.
 
möcht echt mal wissen, was das für einer ist der hinterm silo-acc sitzt :D jedenfalls glaube ich, dass er es geschafft hat, auch bei den ungläubigen die leichte hoffnung im hinterkopf hervorgerufen zuhaben.. auch wenn ichs absolut nich glauben kann, gespeichert ist es jetzt und ich werd die eko-page im auge behalten. :D
 
Der ist bestimmt Bild Redakteur, aber ich hoffe auch das er recht hat :)
 
savas und eko reunion....jetzt weiß ich warum ich schon lang nicht mehr in den savas thread geguckt hab. da gabs doch so ein kranken typ namens silohero :rolleyes:

naja ich glaub nicht dran :)
 
Gut gemacht Silo, jetzt kriegst du deine wohlersehnte Aufmerksamkeit.
 
also hatet mich wie ihr wollt....
bin ich zu großen teilen ja gewohnt, aber ich muss einfach meine Infos euch mitteilen, da es hier auch einige super korrekte leute gibt.
habe heute wegen der ganzen eko countdown geschichte mal mit einigen kollegen aus der branche telfoniert und nach all den informationen kann ich euch sagen und bin überzeugt, der countdown läuft tatsächlich für eine KING S /eko reunion ab.
nac den verschiedensten aussagen wird es so ablaufen , das inwenigen tagen eine 6track ep erscheinen wird, vermutlich for free um damit das schon bald anschließende richtige kollaboalbum zu supporten, welche nach meinen infos ende oktober/anfang november auf den markt kommen wird.

ih weiß ganz genau, welche reaktionen ich hiermit hervorrufe, aber ich stelle mich den anfeindungen wie ein mann und freu mich einfach auf dieses reunion!!!
peace silo

mein gott das glaubt ihr doch nicht oder ,der labert doch nur scheisse,und falls es doch passieren sollte was ich für sehr sehr ausgeschlossen halte,hat er einfach glück gehabt mit seiner aussage,in der branche rumtelefoniert:rolleyes::thumbsdown:
 
naja savas und taktloss haben ja keinen beef, savas meinte ja mal das er in berlin bei der cometverleihung oder sowas mit ihm was gelabert hat und es keinen beef oder sowas gibt

aber zur eko savas sache, naja da beide ja grade an nem geheimen projekt arbeiten könnte das natürlich hinhauen
dazu noch das eko bei monroe im studio war der ja auch schon viel mit savas gemacht hat.
savas könnte aber damit genausogut seine momentane labelsituation meinen da er ja immer noch free agent ist

eko´s mucke ist in letzter zeit ja auch wieder immer mehr hörbar (auch wenn die feats meistens müll sind) und sympatischer kommt er auch rüber

naja sofern musikalisch was anständiges dabei rauskommt wäre es schon cool wenn es stimmt
 
erstmal danke für die überwiegend positiven bis neutralen äußerungen,, von ein paar wenigen wars der hate nicht anders zu erwarten!
ich habe tatsächlich einige kontakte in der medienbranche, und diese doch sehr unterschiedlichen leute haben mir halt diverse sachen erzählt, alles recht plausibel! wartet doch einfach mal das cover der neuen juice ab und dann sollten sich einige hier mal kräftigst entschuldigen!
wie ich aber bereits schrieb, wird zuerst wohle ein ep geshcihte erscheinen, quasi als appetizer!!!
das ich anscheindend shcon mal falsch lag mit meinen infos kann daran liegen, das die meisten user hier überhaupt keine ahnung vom medienbiz haben, so kommt es durchaus öfter vor das fertige kollabos oder tracks einfach nicht erscheinen können/dürfen aufgrund von rechtlichen und lizenz-prob´leme...
das kann man dann jedoch nicht als faschaussage einfach so abtun!
ich freue mcih auf jeden fall, denn auch ich hatte da anfangs große probleme mit, doch ich erwarte das beste comeback das hip hop deutschland je gehört hat!
peace silo!
 
Weiß nicht wie ich's richtig erklären kann...aber nach "Das Urteil" wäre eine Reunion zwischen den Beiden einfach nur eine beschissene Kommerzialisierung.
Genau wie Fler und Bushido eben...sowas kann man nicht feiern!



Wow:eek:...
So lange es fresh ohne Ende werden würde, würde ich drauf scheißen wie Kommerz es ist. Bewertet doch nichts, wovon ihr nicht wisst, ob es das überhaupt geben wird.
möcht echt mal wissen, was das für einer ist der hinterm silo-acc sitzt :D jedenfalls glaube ich, dass er es geschafft hat, auch bei den ungläubigen die leichte hoffnung im hinterkopf hervorgerufen zuhaben.. auch wenn ichs absolut nich glauben kann, gespeichert ist es jetzt und ich werd die eko-page im auge behalten. :D

So siehts aus. :D
 

Meinst du nicht, dass KING S das nicht so lustig finden wird dass du hier Insiderwissen verbreitest?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten