Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bücher man, BÜCHER, als ganze bücher!!!
und sowas will ein savas fan sein, man man man.
ich bin entäuscht von dir silo :(
da kenn ich mich ja besser aus, man man man


man man man
´

nicht nur das es heisst halbe lieder und nicht halbe texte... also sowas sollte man wirklich als savas fan wissen, no dissrespect aber ''alle in einem'' ist ein so bekannter und guter track den muss man einfach in und auswendig kennen...
 
ohje groupiealarm!
wer weiß mehr KING S texte auswenig und so nen kappes....
klar eknne ich auch welche auswendig, aber es ging mir bei diesen lines um den sinn ansich!
 
was wurd eigentlich aus der WBM "versöhnung" die sollte doch mal auf so nem festival stattfinden angeblich :confused:

auf dem one-love festival in hannover. leider is nichts draus geworden. taktloss hat nen rueckzieher gemacht. :(

waere echt ein traum gewesen, savas, taktloss und zett zusammen auf der buehne. :thumbsup:
 
auf dem one-love festival in hannover. leider is nichts draus geworden. taktloss hat nen rueckzieher gemacht. :(

waere echt ein traum gewesen, savas, taktloss und zett zusammen auf der buehne. :thumbsup:

Der heutige Savas ist, aber auch keiner, den ich in WBM hören will. :p

P.S. Also ich finde Silo äußerst amüsant, kA warum ihr euch alle so an ihm aufhängt. :thumbsup:
 
ohje groupiealarm!
wer weiß mehr KING S texte auswenig und so nen kappes....
klar eknne ich auch welche auswendig, aber es ging mir bei diesen lines um den sinn ansich!

wenn du wirklich so ein großer fan sein würdest und seine musik nur annähernd so oft "pumpen" würdest wie du angibts müsstest du schon sehr dumm sein sie nicht auswendig zu kennen nach dem 100. mal hören
 
Hat der gute Herr Savas eigentlich mal preisgegeben, was nach der Rapkarriere so läuft, wo es ja kein Label mehr zu leiten gibt?

Ewig wird er ja auch nicht rappen
 
ja dieses singer-songwriter konzept wird ja quasi durch das mms album erprobt, denke das aht auf jeden fall zukunuftspotenzial!
 
ohje groupiealarm!
wer weiß mehr KING S texte auswenig und so nen kappes....
klar eknne ich auch welche auswendig, aber es ging mir bei diesen lines um den sinn ansich!

hmm der sinn ist aber bei ''halbe texte'' irgenwie ein anderer wie bei ''halbe lieder'' aber egal..

ich verkaufe übrigens schweissbänder von optik, die gibt es soweit ich weiss nicht mehr..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=150356011031
 
ja dieses singer-songwriter konzept wird ja quasi durch das mms album erprobt, denke das aht auf jeden fall zukunuftspotenzial!

ihc denke KING swird eher was im schauspeilbereich mahcen!!!!! vor und hiner der kamrea, er bewist ja auch in vidoes oft dass er ien extrem vielseitigre typ ist udn hintre der kamrea weil siene leider in mienem kopf ein regelrehctes kino verursahcen, so what?
ihc sags euhc in 2 jharen wenn moe ni den staaten siene grossen wefolge fiert wird mna ihn shcon in einre reieh mit goerge lucas steven spielberg usw nenenn!!!!
 
wie welches original? :)

rotenburg wird übrigens ohne h geschrieben, ich weiss das weil ich in der nähe wohne und auch schon ma da gewohnt habe.. heisst übrigens rotenburg an der fulda.. der kanibale kommt aber aus sonem anliegenden kaff dessen name mir grad net einfällt...
 
silohero natürlich ;)

ohne scheiß, warum ignoriert ihr den nicht einfach?
das er ausnahmslos nur peinliche scheiße schreibt liegt ja auf der hand

haut den einfach alle auf die ignorelist und gut ist
 
Der Ort heißt Rothenburg an der Wümme! Liegt hier an der gegenüberliegenden Weserseite von mir. Nächster "größerer" wäre Osterholz-Scharmbeck, welches nahe Bremen liegt ;)

@austeiler: schreib richtig oder lass es...da bekommt ich ja augenkrebs bei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten