Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Savas ist und bleibt King nicht weil er uns textlich vom Hocker reißt sondern weil er mit seinen Flows und mächtigen Beats eine Atmossphäre erzeugt die kein anderer Rapper nur im Ansatz bringt.
Zum pumpen einfach übergeil. Wenn man halt mal etwas nachdenklicheres oder reimtechnisch höheres hören will sucht man eben bei anderen Künstler.
Das ist doch gerade etwas von der Vielfalt im deutschen Rap.
 
Savas ist und bleibt King nicht weil er uns textlich vom Hocker reißt sondern weil er mit seinen Flows und mächtigen Beats eine Atmossphäre erzeugt die kein anderer Rapper nur im Ansatz bringt.
Zum pumpen einfach übergeil. Wenn man halt mal etwas nachdenklicheres oder reimtechnisch höheres hören will sucht man eben bei anderen Künstler.
Das ist doch gerade etwas von der Vielfalt im deutschen Rap.

Jo seh es genauso. Savas ist immer noch Super und wird es auch bleiben.
Nur halt bei nachdenkelicheren Songs muss man halt mal die Künstler wechseln.

Wenn die Wurst alle ist müsst ihr auch käse essen ;)
 
Vielleicht versuchen die noch Moe Mitchell das Singen beizubringen
Ich finde Moe Mitchell kommt schon ganz cool, aber auf Albumlänge auf fast jedem Lied wird das sicherlich auch ziemlich eintönig sein.

Da wäre mir ein Soloalbum mit einigen Solotracks aber auch guten Features lieber, so eine Mischung zwischen TOL und JBS2.
 
Ich finde Moe Mitchell kommt schon ganz cool, aber auf Albumlänge auf fast jedem Lied wird das sicherlich auch ziemlich eintönig sein.

Da wäre mir ein Soloalbum mit einigen Solotracks aber auch guten Features lieber, so eine Mischung zwischen TOL und JBS2.

Er redet da nicht von Savas, sondern von Moe. :/
 
Und Herr Paj von der Hip-Hop Behörde Deutschland e.V. bestimmt natürlich, was sich HipHop nennen darf und was nicht. Zu dieser Endlosdiskussion haben wir schon etliche Threads, da kannst du dich austoben.
 
Stimmt. Jeder definiert Hip-Hop anders.
Egal ob Beat, Text oder Skillz.
Make no war, make love.
 
wer rap hört wegen einem coolen flow odr klang ist in der falshen musik-richtung.

savas geht gar nicht mehr klar, wie azad :D

Naja dann schnapp dir doch Hörbücher wenn du keinen Flow und klang brauchst,des reimt sich zwar nicht aber du bist zumindest denn wohlkilngenden Flow los
 
gäähhhhhn savas!! der ist so uninteressant wie eine kippe anzuzünden und ihr beim abbrennen zuzusehen!!!!!
 
gäähhhhhn savas!! der ist so uninteressant wie eine kippe anzuzünden und ihr beim abbrennen zuzusehen!!!!!

Gibt Millionen von Menschen die das täglich machen :oops:

Keiner kann mir sagen , Savas sei langweilig. Der abnormalkrasse Flow is schon spannend genug. Da fühlste dich wie unter Strom. Die Inhalte sind nich tiefsinnig, na und? Wie schon andre erwähnt haben, dafür gibts dann andere Rapper. Jemanden der alles in sich vereint gibts nich. Stimme, Flow, Aura, Präsenz, Lyrics, Gute Beats.

Bei Savas haperts nur an den Texten find ich.
 
Gibt Millionen von Menschen die das täglich machen :oops:

Keiner kann mir sagen , Savas sei langweilig. Der abnormalkrasse Flow is schon spannend genug. Da fühlste dich wie unter Strom. Die Inhalte sind nich tiefsinnig, na und? Wie schon andre erwähnt haben, dafür gibts dann andere Rapper. Jemanden der alles in sich vereint gibts nich. Stimme, Flow, Aura, Präsenz, Lyrics, Gute Beats.

Bei Savas haperts nur an den Texten find ich.


hahaha ...unter strom....:p

ist zwar das ewig gleiche thema, aber ich warte grad eh nur auf meine eltern...
ich find savas "perversen" flow mittlerweile meistens einfach scheisse... total nervig und man merkt richtig wie er versucht immer was tolles neues zu bringen.. ein bisschen mehr straighter rap ohne diese kaspereien wäre da sicherlich öfters besser... flowspielereien können auch geil sein, wie z.b. bei Tech N9ne, aber savas übertreibt das einfach immer so...und man merkt einfach richtig wie er beim rappen schon ne latte bekommt weil er das so toll macht und ihm das keiner nachmachen kann....:rolleyes::thumbsdown:
ab und an hat er natürlich noch gute tracks, aber das gros der aktuellen ist eher mau.. bzw. wenn er mal nen guten part hat, hat er eh 1-2 von seinen sinans mit draufgenommen, was das ganze schon wieder unhörbar macht....:thumbsdown:
 
Assa das ist doch immer eine Frage der Perspektive.
Wenn einer Savas total langweilig findet, weil ihm die Musik nichts geben kann, dann kann S noch so pervers flowen und es bleibt trotzdem langweilig.
Ist doch auch scheißegal, jeder kann seine Meinung kundtun.
 
mir gibt die mukke von KING S einfach wahnsinnig viel, habe immer gute laune durch ihn und seine musik! das lasse ich mir auch nicht durch hiesige phantom diskussionen bezüglich aussage und inhalt nehmen...
 
Hab gestern mal wieder T.O.L. gehört.
Meine Güte, ich war bei jedem Lied in totaler Extase. Sowas hab ich bei noch keinem Album erlebt. Besonders beim Beweis hab ich meine ganze Wut rausgelassen. So ein krasses Gefühl.
Also T.O.L. wird wohl für ewig in meinen persönlichen Top10 Album-Charts bleiben. ^^
 
ohja so gehts mir auch!! ein echtes brette das sehr gut gefühle demonstirert"
 
Oooh nein Silo! Da wird dich der King aber nicht ranlassen wolln, wenn du stinkst...:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten