Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da muss ich ihm mal beipflichten, one is auch eins meiner lieblingsalben im deutschrap :thumbsup:
 
au man langsam bekomme ich entzug will unbedingt neuen stuff von KING of rap, wie gehts euch so?
 
Zeugt von mangelnder Qualität der Ware oder Konsumgeilheit der Verbraucher...das letzte Release ist echt nicht lange her...früher hat man ein Album mind. 2, 3 Jahre am Stück gehört, also komm mal klar! :thumbsdown:
 
nein wenn du wie ich jedne tag 4-8 stundne KING S hörst dann willst du shcneller mal was neues!!!
 
nein , ist einfach so das ich mich tierishc nach neuem zeug sehne, fast shcon wie ne gesunde droge oder so!
wie wo habe ich mcih verbessert?
 
und am besten noch ne special limited deluxe edition und gkleihc danch noch ein re-release mit 18 remxies udn 3 nuen songs!!
 
Savas sollte einfach wieder nen vernünftiges Solo-Album raushauen, wobei die Betonung auf Solo liegt und auch nicht so kurz ist wie TOL. One 2 würde ich danke Azad auch nicht mehr begrüßen :thumbsdown:
 
ja o ein album mit sagen wir 120minuten spielzeit wäre einfach mein größter traum....
 
Hoffe Savas wird mit seinem neuen Album die Raptechnik auf ein neues Level hieven.
 
120 minuten album?und davon 100 minuten geistiger dünnschiss oder was?!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten