Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetztz reichts mir abre langsam!!!! da geht hmir wirklicth die hutschnur hoch!! icvjh hab doch ein paar postst vorherh noch ganz kalr meine loyality gegenüpber moe bekräftigt udn ihm eine ngroße karriere vorausgesagt!! halts da auch imemre mit meinem lebensmtotto keep it real!! stick to the thgins you said and so on!! so what???
 
naja du zollst mir zmindest tribut, chapeu!!!
aber ernsthaft, wer wirklich moe mitchell die qulitäten absrociht, dem ist nicht mehr zu helfen! wirklich deutschlands boys to men
 
naja du zollst mir zmindest tribut, chapeu!!!
aber ernsthaft, wer wirklich moe mitchell die qulitäten absrociht, dem ist nicht mehr zu helfen! wirklich deutschlands boys to men

wem ist nciht zu helfen?:rolleyes:
Slio bewibr dihc bitte bie Schagl dne Raab odre ok?
Wüdr dihc grene im Tv sehne, optishc mainstreamfähig bits du bestimmt?
Hmm udn nohc wsa zu moe mtihcell, hab gehröt p.diddy will inh signen, meinste der passt zu bad boy?Stell dri vro, der signt dann nohc KING S dazu, draemtaem, gnaz klare sahce oeder?Top 5 in dne billbaord-chatrs wrä drin oedr?
 
ihr seit echt dermaßen lustig.....:D
schreibt doch mal ordentlich.
eurer gekrakel ist kaum zu entziffern.

wenn ich das versuche zu lese, könnte man meinen ihr seit die ein und selbe person...:eek::D

moe finde ich gut, in betonung auf gut, mehr auch nicht.

ich muss doch nicht alle aus dem savas umfeld dope finden.
 
ihr seit echt dermaßen lustig.....:D
schreibt doch mal ordentlich.
eurer gekrakel ist kaum zu entziffern.

wenn ich das versuche zu lese, könnte man meinen ihr seit die ein und selbe person...:eek::D

moe finde ich gut, in betonung auf gut, mehr auch nicht.

ich muss doch nicht alle aus dem savas umfeld dope finden.

nein musst du nicht Kudretim:D, moe sowieso nicht.
 
Also ich schrieb schonmal das meine tastatur einen wech hat, daher emin schreiben und natürlich die tasache das sich das internet freestyle nennt, jedem kommunikationsiwsschenfatler ein bergriff...
 
KING S sollte mal ein zweites euer bester freund rausbringe, hammer wäre das! sehr geeignet zum pumpen im auto!
 
wieso werden meine posts hier immer gelöscht ma ehrlich? die siloposts sollten danna uch gelöscht werden finde ich!!! die sind überhaupt nich passend zum thema sonder einfach nur schwul... groupiehaft und nochmal schwul......... geh sterben silo


savas wird immer langweiliger.. von track zu track von sekunde zu sekunde... und moe mitchell is überwäck!
 
wirklich sehr sehr viele geile parts....

einges kannte ich gar nicht
 
da sieht man erst einal wie viele mini perlen KING S in laufe seine karriere so in deustchen hip hop biz hinterlassen hat!
in meinen augen shcon zu lebzeiten eine legende!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten