Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KingS S lief getsern im club, ernsthaft mit lumiee das zusammen, KING S all over the world eben...
 
ok, der post und dazu der status daneben! das ist zu krass, du MUSST ein fake sein...
 
savas hatet also kein thema mehr, als mensch kaputt anscheinend wie silo
 
behindert, weil staiger tam der lauch ist

is doch latte ob er "tam der lauch ist" oder nicht, ich meinte halt irgendwelche für hiphop sehr relevanten persönlichkeiten, könnten sowas organisieren, war eig nurn Beispiel, aber mir fällt da noch ein, das Falk eher sowas wie Silo ist, weil man schon merkt, dass er Savas gern einen blasen würde.
 
ich hör irgendwie garnichts mehr von savas .... turnt mich kein meter mehr
das was er bei Eminem so angekreidet hat, genau deswegen hör ich mir eigentlich rap an ... wenn ich geheule hören von wegen "alles ist mist, ich hab kein Geld, die Kids saugen und ich hab kein geld" und dann einen Porsche fahren ???? hmmm naja egal ....
Savas turnt mich irgendwie nicht mehr .... schade ....
 
voll geil ich höre da raus, dass er bald was singer-songwritermäßig mit live band plant! props für KING S
 
Was labert Savas da eigentlich für ne scheiße über Busta Rhymes? "Ich hab mal gehört, der..."

wie eine Frau:thumbsdown:
 
Macht er immer. Gab auch mal ein splashmag Interview, wo Savas sich als Psychologe von Kanye geoutet hat, indem er dessen ganze Persönlichkeit analysiert aufgrund harter Fakten, die er "mal gehört habe"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten