Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde die plattenkritiken durchweg fundiert!!!

alter was hast du da wieder stehnt koliken:D:D:D
hasse dir die erdbeeren, so wies in meinem status steht, in den arsch geschoben oder wat?

sry wegen spam, mr aeko:D

@topic
Ist S immernoch labellos oder was?
Ich hoffe moemitchell machtn bitchmove und die beiden trennen sich.
 
moe mitchell ist meiner meinung nachc der superstar des kommendnen jahrstuasends!!!!!!!! kenenne keinein künstelr der stimmmteschnisch da mitnhalten kann!!! erinnernt mich stark an dner jungen michael jackson ohne flachs!!!
 
ja savas ist immer noch free agent, ich denke aber mal das er mms auf eigene faust rausbringen wird
nur ich hoffe bald

war eigentlich nicht auch mal die rede von nem neuen melbeatz mixtape?
 

außernmde glaub ich dass das nächste albeum von KING S neue standarts seztzen wird!! wir werden etwas erleben wasd es vorher so nohc nei gegebene hat!! next lelvel shit eben!! rehcne auch fest damit dass er damit in ameriak endliche sieine großen durchbruch schaffen widr!!!!! top5 soltee schon drin sein, my man! udn dann dreh ich mit meinen homeboys und flygirls aber ordentlciuh am rad. das könnt ihr mir glaiuben!!
 
wenn er seine fans mag, soll er ma ein album ohne so behindertecrewfeats. machen, feat.sachen mit azad oder samy sind ok, aber doch nicht mit solchen krüppeln
 
das was ich hier lese ist der größte bitchmove. Spassties.

Or 4 Life! Moe bockt aufs derbste. Ihr Vögel seid einfach nur broke im Kopf weil ihr selbst nix reist. Schonmal gedacht Leuten Probs/respekt zu geben weil die ihr ding machen? Internetspassten!

Wieso sollten wir leuten probs geben die Scheisse sind?

Du gibst uns ja auch keine probs weil wir Internetspasten sind.
 
das was ich hier lese ist der größte bitchmove. Spassties.

Or 4 Life! Moe bockt aufs derbste. Ihr Vögel seid einfach nur broke im Kopf weil ihr selbst nix reist. Schonmal gedacht Leuten Probs/respekt zu geben weil die ihr ding machen? Internetspassten!

Hallo, silos nachbar im arschloch von "king S"

ich hoffe du meinst Moe von Simpsons, sonst bist dun spast, tatsache!
 
das was ich hier lese ist der größte bitchmove. Spassties.

Or 4 Life! Moe bockt aufs derbste. Ihr Vögel seid einfach nur broke im Kopf weil ihr selbst nix reist. Schonmal gedacht Leuten Probs/respekt zu geben weil die ihr ding machen? Internetspassten!

Du Idiot, wir machen uns über Moe's Rapskills lustig, nicht über sein Gesang (wobei der auch nicht der Beste ist...aber egal).

Einfach nur broke im Kopf und reisen selbst nix, ja ne is klar.:rolleyes:
Ich wär sooo gern ein Rapper...uuuuhh...dann würde ich voll viel Geld verdienen und so, Groupies bumsen und so, einen auf dicke Hose mache...und so!

Bäh darauf pfeif ich!
 
Pussies up in the game exaggeratin', tellin' lies
Then they wanna criticize
Me the S.I. double Z L.A.C., mother****ers can't deny
One of the best up in this country, paper chasin', gettin' money
While you niggas chasin' bunnies thinkin' it's funny...yeah it's funny
I got the sun shining out the asshole meanwhile I rip shows, flip dough Then I gets mo'
mo' Gs and mo' cars and more broads
:D:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten