Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Savas muss doch nicht so 'ne Scheiße einnehmen, um gut drauf zu sein. :)

Nein muss er nicht aber man kann nicht abstreiten dass man sich so verhält wenn man das nimmt,und ganz ehrlich wenn ich gut drauf bin und witzig sein will tu ich nicht so als würde ich von Euphorie gelnkt sein wie man ihn das ansieht,verdammt jeder blinde sieht doch das der auf xtc oder lsd ist. Tut mir leid das ich jetzt das Weltbild von irgendjemanden zerstöre aber Savas wird dass sicher auch ab und zu nehmen,wenn er damit klar kommt warum nicht:D
 
Ein Kollege hat mir was von nem Fler&Savas Lied zusammen erzählt weiß da jemand was drüber soll angeblich schon draußen sein??
 
bin in letzter zeit ziemlich unterwältigt (und das sagt einer der seit 7 Jahren ein Hardcorefan von Savas ist)
vor allem der Track mit Tone wo ich so viel hoffnung auf nen mega track hatte, hat mich schon krass enttäuscht... generell is in letzter zeit soo viel schwachsinn dabei -.- und das best of fand ich war fast ne beleidigung weil so viele tracks von T.o.L. dabei waren... hätt er lieber noch ein paar jahre gewartet und wär dann damit gekommen oder jetzt wo er selbst entscheiden kann was er machen will... und die nächsten projekte interessieren mich auch nicht wirklich, also sowas wie M M S.. am besten fand ich ihn ehh zur zeit mit eko! Die hätten zusammen glaub ich nochmal so viel gerissen!
Egal, ich warte jetzt erstmal ab wann das nächste soloalbum kommt :p
 
und das best of fand ich war fast ne beleidigung weil so viele tracks von T.o.L. dabei waren... hätt er lieber noch ein paar jahre gewartet und wär dann damit gekommen oder jetzt wo er selbst entscheiden kann was er machen will...
Savas war doch vertraglich dazu verpflichtet, ein Best of zu veröffentlichen..
 
Savas war doch vertraglich dazu verpflichtet, ein Best of zu veröffentlichen..


hatte er wirklich nen vertrag für ein best of oder generell für ein weiteres Album? Naja is halt mist mit diesen Verträgen und wenn einem da die leute rein reden... is mist. Naja vielleicht kommt ja in 5 jahren oder so nochmal eins von ihm mit ner etwas besseren songauswahl :p
 
oh man, hier kann man auch nur noch haten...

ich weiß gar nicht, was ihr habt.
Savas ist das einzige Urgestein, dass sich noch weiterentwickelt und nicht zurück. Mich entertaint er immernoch grandios.
Dass er nicht mehr den Vibe fährt wie früher, is klar. Jeder verändert sich. Und bei ihm ist es eindeutig eine Steigerung.
 
Nein muss er nicht aber man kann nicht abstreiten dass man sich so verhält wenn man das nimmt,und ganz ehrlich wenn ich gut drauf bin und witzig sein will tu ich nicht so als würde ich von Euphorie gelnkt sein wie man ihn das ansieht,verdammt jeder blinde sieht doch das der auf xtc oder lsd ist. Tut mir leid das ich jetzt das Weltbild von irgendjemanden zerstöre aber Savas wird dass sicher auch ab und zu nehmen,wenn er damit klar kommt warum nicht:D

mein fruend das sind übelste verleugungen sie du da loslässt!!! finde das schon ein starkes stück und absolut unfein, ja fast shcon rufschädigend ein verhalten und aussagen!!!
 
denke der reine menschenverstand ist der grund meines handelns, weniger die von mir oft und gern zitierte loyality!!!
 
falk,staiger usw solln treffen organisieren, damit sich eko und s vertragen damit sie anis&pätrick zerbersten.was meint ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten