Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich schon 2 mal. Wieso haste noch nich? Nich in der Nähe gewesen oder zu jung?

Bin noch gar nicht so lange auf dem Savas/Optik-Trip, und als er mit der JBS2-Tour in meiner Nähe war, war ich im Urlaub. :D
Naja, kann passieren. Aber ich werd ihn bestimmt noch live sehen. ^^
 
ich habe KING S mitllerweile 68x bei Gigs besucht!!! dennoch ist immer dieser nervenkitzel und die nassen hände vorhanden!
immer wieder ein erlebnis, also nix wie hin!
 
Habe Savas Gigs früher öfter mal besucht. Live auf einem Level mit KIZ ;)
Wenn ich mal wieder die Möglichkeit habe würde ich wieder hingehen, der spielt ja immer paar alte Banger :)
 
kks is schon geil live, aber die orsons waren auf dem one love einfach unschlagbar..unabhängig von der musik haben die orsons die geilste live performance...sogar besser als kiz
 
kks is schon geil live, aber die orsons waren auf dem one love einfach unschlagbar..unabhängig von der musik haben die orsons die geilste live performance...sogar besser als kiz

Hm, ich würd sagen Casper rockt die Stage einfach am meisten. Die Live-Performance von dem ist immer wieder der absolute Hammer.
 
hat jemand den Track von Savas - Sinn der Sache feat. Eko - und könnte ihn mir zukommen lassen?

war auf der Beste Tag meines Lebens-Maxi (Vinyl und CD).
 
hat jemand den Track von Savas - Sinn der Sache feat. Eko - und könnte ihn mir zukommen lassen?

war auf der Beste Tag meines Lebens-Maxi (Vinyl und CD).

den kannte ich noch garnicht den track :oops:

und übrigens suche ich auch immer noch "hip hop ist tot" von s-rok und savas
 
das sind echt klasse tracks , die ihr zuletzt gepostet habt! daumen hoch meinerseits!
 
Ich hätte gern den "Optik Boom" Track der auf der DBTML Single drauf war ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten