Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Nicht so aufs lyrische fixiert" is aber auch falsch. Savas hat schon einige Fremdwörter und schwierige Fachbegriffe in den Texten. Er macht halt nur keinen Punchlinerap, was auch richtig so is
 
"Nicht so aufs lyrische fixiert" is aber auch falsch. Savas hat schon einige Fremdwörter und schwierige Fachbegriffe in den Texten. Er macht halt nur keinen Punchlinerap, was auch richtig so is

ja, aber so wörter wie heckmeck, tamtam und so schwule scheisse muss auch nich unbedingt sein... und fremdwörter in nen text einbauen machen dich zu keinem lyrischen genie... das danndoch bisschen schwerer nen wortspiel zu erfinden
 
Vorschlag: Ihr nehmt Savas' Mukke so wie sie ist oder ihr lässt es bleiben.:rolleyes:



Ne ehrlich, Savas ist nicht mehr so gut wie früher, das ist leicht gesagt.
Im Prinzip ist er objektiv gesehen sogar viel besser, weil er noch krasser flowt und immernoch geile Parts raushaut, obwohl er ja schon 10 J. oder so dabei ist...sprich schon eine Menge and Reime, Wortspiele, Vergleiche etc. verspielt hat. Aber wie KillaOne schon sagte, was ich so unterschreibe, Savas baut keine oder kaum noch Atmosphäre auf. Das ist schade! Das Geilste was von Savas in letzter Zeit kam, war einfach der Part auf Tua's Album.
Das Bsp. bring ich immer wieder gerne...weil es ist einfach so! Er rappt total "los gelassen" oder "nicht zwangsweise krass" ihr wisst was ich meine...und das mit einer schönen Aussage auf einem übertrieben guten Beat.
Würde er nicht immer so krampfhaft versuchen, den krassesten Flow zu bringen, und mal wieder etwas Inhalt in die Musik verpacken, würde ich ihn auch wieder feiern...weil die Stimme hat er nach wie vor und ein MC ist er definitiv. Bin sowieso gespannt, was vom King noch so kommen wird...ohne Optik und vor allem ohne Sony BMG.
 
Tot oder Lebendig ist halt auch ein gutes Beispiel dafür. Dort packt er jetzt nicht so die Killer-Flows aus, bis auf Mona Lisa natürlich, aber das Album war echt geil. Besonders beim Intro, Gänsehaut pur. So Alben wie DBTML oder TOL muss Savas mal wieder bringen!
 
heute den ganzen tag tol gepumpt, ehrlich das ist nahezu jede rtrack in meinen ohren beriets jetzt ein classic
 
Ich hätte Silo bannen sollen als ich die Chance dazu hatte, ich schwörs...:thumbsdown:

Macht Sav jetzt mal n Mixtape / Album?

Hieß doch, dass man nicht wieder 5 Jahre warten wird...:)

Oder erst nach dem Moe Album? :oops:
 
Ich hätte Silo bannen sollen als ich die Chance dazu hatte, ich schwörs...:thumbsdown:

Macht Sav jetzt mal n Mixtape / Album?

Hieß doch, dass man nicht wieder 5 Jahre warten wird...:)

Oder erst nach dem Moe Album? :oops:

Hmm Assa wenn du es hättest machen können :thumbsdown: weil du es nicht gemacht hast :D
 
Vorschlag: Ihr nehmt Savas' Mukke so wie sie ist oder ihr lässt es bleiben.:rolleyes:



Ne ehrlich, Savas ist nicht mehr so gut wie früher, das ist leicht gesagt.
Im Prinzip ist er objektiv gesehen sogar viel besser, weil er noch krasser flowt und immernoch geile Parts raushaut, obwohl er ja schon 10 J. oder so dabei ist...sprich schon eine Menge and Reime, Wortspiele, Vergleiche etc. verspielt hat. Aber wie KillaOne schon sagte, was ich so unterschreibe, Savas baut keine oder kaum noch Atmosphäre auf. Das ist schade! Das Geilste was von Savas in letzter Zeit kam, war einfach der Part auf Tua's Album.
Das Bsp. bring ich immer wieder gerne...weil es ist einfach so! Er rappt total "los gelassen" oder "nicht zwangsweise krass" ihr wisst was ich meine...und das mit einer schönen Aussage auf einem übertrieben guten Beat.
Würde er nicht immer so krampfhaft versuchen, den krassesten Flow zu bringen, und mal wieder etwas Inhalt in die Musik verpacken, würde ich ihn auch wieder feiern...weil die Stimme hat er nach wie vor und ein MC ist er definitiv. Bin sowieso gespannt, was vom King noch so kommen wird...ohne Optik und vor allem ohne Sony BMG.



savas KANN keine musik mit inhalt machen! das ist einfach fakt, jeder der was anderes behauptet ist leider ein trottel...(ausser silo) er hat es oft versucht und es ist jedes mal phrasengedresche hoch 10 und man merkt einfach überkrass, wie er es versucht... er konnte (bzw. kann teilweise nach wie vor) tracks mit dem "gewissen etwas" machen.. nenn es atmosphäre, nenn es einfache punchlines/wortspiele/einzelne aussagen, die irgendwie total on point kommen oder von mir aus auch swagga :)D:rolleyes:)... leider versaut er das bei den neueren sachen meistens dadurch, dass er einfach viel zu "gewollt" und aufgesetzt/künstlich klingt, sei es dadurch, dass er inhaltlich irgendwas vermitteln will oder dass er seinen "perversen" flow zeigen will....
 
Klar über rappen Rappen ist auch Inhalt ihr Vögel.

Außerdem z.b Bester Tag oder ALL 4 ONe oder sowas
 
Ich hätte Silo bannen sollen als ich die Chance dazu hatte, ich schwörs...:thumbsdown:

Macht Sav jetzt mal n Mixtape / Album?

Hieß doch, dass man nicht wieder 5 Jahre warten wird...:)

Oder erst nach dem Moe Album? :oops:

Ich glaub höchste priorität hat das moe dingen.
Aber nebenbei wird er ja wohl hoffentlich an etwas arbeiten!
 
Ich glaub höchste priorität hat das moe dingen.
Aber nebenbei wird er ja wohl hoffentlich an etwas arbeiten!

Ja bestimmt an seiner Battle DvD :D

oder an einen neuen Album was dann in 3 Jahren kommt.

Und es wird heißen ich bin nicht ToT sondern Lebendig.
 
Klar über rappen Rappen ist auch Inhalt ihr Vögel.

Außerdem z.b Bester Tag oder ALL 4 ONe oder sowas

Über Rappen rappen ist Inhalt?!?
Bester Tag klar, All 4 One naja...aber ich meinte auch eher die letzten 2 Jahre...ToL find ich übrigens auch spitzenmäßig!


Ich hätte Silo bannen sollen als ich die Chance dazu hatte, ich schwörs...:thumbsdown:

Wie steht's jetzt mit dir? Du bist vom User zum Mod aufgestiegen, wurdest verwarnt und bist jetzt wieder User...:rolleyes::D
 
Sogar Tot oder Lebendig hat doch nen Inhalt
Und Krank
Und Melodie
On Top
Was hab ich dir angetan
Beste Tag
Gangsterrap
Optik Anthem

Eigentlich ham ALLE Tracks einen Inhalt und dass die sich bei einem Battlerapper wie Savas nunma hauptsächlich um Battle drehen is doch wohl klar. Scheiss Haterverein ey
 
Sogar Tot oder Lebendig hat doch nen Inhalt
Und Krank
Und Melodie
On Top
Was hab ich dir angetan
Beste Tag
Gangsterrap
Optik Anthem

Eigentlich ham ALLE Tracks einen Inhalt und dass die sich bei einem Battlerapper wie Savas nunma hauptsächlich um Battle drehen is doch wohl klar. Scheiss Haterverein ey
die denken halt im battlerap geht es einzig und allein um punchlines aneinanderreihen und möglichst asozial zu sein oder einen auf zuhälter zu machen

"kks battleking, egal wohin sich rap bewegt"
 
die denken halt im battlerap geht es einzig und allein um punchlines aneinanderreihen und möglichst asozial zu sein oder einen auf zuhälter zu machen

"kks battleking, egal wohin sich rap bewegt"

Das Zuhälter hast du nur Geschrieben um die Selfmade Fans zu ärgern und das sie dich nun Haten!
 
Tja er provoziert gerne, außerhalb seiner X-Box-Realität hätte sich der *****nsohn schon massig Schellen eingefangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten