Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann hör halt genau hin, wenn kollegah doubletimed, musst du auch genau zuhören du clown

hab ich je behauptet das ich kollegah seine text ebei seinem 0815 doubletime nicht verstehe?

ich heult doch rum das man bei savas angeblich nichts versteht nur weil savas keine angriffsfläche bietet wie eure imageclowns weil er sich seien ganze karriere über selbst treu geblieben ist und die mucke macht worauf er selber bock hat

savas seine musik kann man mögen oder auch nicht
das steht ausser frage
aber euer primitives gehate ist einfach nur peinlich
 
sinvoller als Savas sein Flowgelaber auf Tracks seit 2005 , in einem Jahr macht der nen PArt wo er nicht über seinen Flow rappt wie z.b. bei Problem auf Tua's Album . diese Parts hören sich dann sehr gut an weil er nicht versucht seinen Flow zwanghaft zu variieren

Abgesehen vom Sinn haben Savas seine Texte an quali verloren , er war zwar nie der große Texter aber hatte früher wenigstens gute Texte und nicht soviel Zweckreime wie heute .

der soll seinen Stock ausm Arsch ziehen sich mit Eko vertragen , dann geht bestimmt wieder was

bevor mich hier irgendwelche als Hater sehen , ich habe die alten wie auch neuen Releases im Cd Regal stehen

Savas ist halt einfach ein Technik-Rapper, schon klar, dass seine Texte lyrisch nicht auf höchstem Niveau sind. Wie Curse mal irgendwo gesagt hat: "So wie Savas an seiner Technik arbeitet, arbeite ich an meinen Texten."
 
Savas ist halt einfach ein Technik-Rapper, schon klar, dass seine Texte lyrisch nicht auf höchsten Niveau ist. Wie Curse mal irgendwo gesagt hat: "So wie Savas an seiner Technik arbeitet, arbeite ich an meinen Texten."

das problem bei den internettern ist das für die technik einzig und allein aus punchlines und reimketten besteht
 
hab ich je behauptet das ich kollegah seine text ebei seinem 0815 doubletime nicht verstehe?

ich heult doch rum das man bei savas angeblich nichts versteht nur weil savas keine angriffsfläche bietet wie eure imageclowns weil er sich seien ganze karriere über selbst treu geblieben ist und die mucke macht worauf er selber bock hat

savas seine musik kann man mögen oder auch nicht
das steht ausser frage
aber euer primitives gehate ist einfach nur peinlich

Haha, das sagt der Hater Nummer 1.
Das ist wie wen Himmler das Vorgehen von China in Tibet kritisieren würde.
 
Haha, das sagt der Hater Nummer 1.
Das ist wie wen Himmler das Vorgehen von China in Tibet kritisieren würde.

ich laber abe rnicht irgendeinen scheiß das kollegah nicht rappen kan wie das was ihr hier savas vorwerft

wenn überhaupt mache ich mich über sein image lustig

wasn los? jetzt keine argumente mehr gegen savas weil es auch menschen gibt die seine texte verstehen?
 
für mich bleibt KING S einfach ein verdammtes flow genie, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt!
 
für mich bleibt KING S einfach ein verdammtes flow genie, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt!

Hmm das sollte den meisten hier Durchaus bewusst sein das die nix an dich ranlässt was KingS schlecht macht.

Flowen kann der schon aber das Stimme verstellen nervt langsam schon.
 
ich laber abe rnicht irgendeinen scheiß das kollegah nicht rappen kan wie das was ihr hier savas vorwerft

wenn überhaupt mache ich mich über sein image lustig

wasn los? jetzt keine argumente mehr gegen savas weil es auch menschen gibt die seine texte verstehen?

kumma wie sich savas überhaupt anzieht, zeigt nur was er für ein lauch ist
 
ausserdem wie lächerlich ist das über klamotten von nem rapper zu lästern?
wie schon gesagt, das beweist nur das savas raptechnisch keien angriffsfläche für nen paar dahergelaufene möchtegernkanacken bietet
 
dein mittel und mein zeigefinger könnten peace ergeben ;-) und jetzt macht euch ma locker
 
also ich finde das KING S auch außerhalb de rrapwelt einen famosen eindruck hinterlässt was witz, sympathie, kleidung etc angeht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten