Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn er mal seinen Flow wechseln will hört sich das an wie ein Asthmapatient der rappt .

krasser vergleich, kid. du machst kollegah ja konkurrenz
 
Vorallem, weil Kollegah ja sinnvollere Texte hat. Wie Opferkidner immer Ärpfel mit Birnen vergleichen müssen.
 
dise diskussion bietet leider inhaltlich keinerlei grundlage
peace silo!
 
Savas übertreibt schon mit seinem geflowe, Ich mein das ist doch voll unnatürlich.
Das ist Peinlich, wie die Stimme verstellen um Hart zu klingen:D
Der verstellt die genauso, so ganz komisch...das man nur jedes 5-6 Wort versteht.
 
Du hasts nich gepeilt. Ich mein damit, dass Leute, die normalerweise viel guten Rap hören auch auf nem gewissen Tempo und gut zuhören, dass auf jeden Fall verstehen. Da du aber Kollegah hörst und der mittlerweile arg langsam rappt, isses klar dass dus nich verstehst
 
Mag schon sein, das Kollegah langsamer Rappt..aber auf Chronik 2 hatte auch schon wieder ein bisschen mehr Doubletime drinn.
Aber Ich hör mir auch die ganzen alten Sachen noch an, wo er die ganze Zeit quasi Doubletime gerappt hat.
Das liegt nicht am Tempo, sondern an seiner komischen Betonung.
Wenn er Rappt hat er ne voll seltsam Verstellte Stimme, wenn er Spricht ist alles wieder Normal.
 
Du hasts nich gepeilt. Ich mein damit, dass Leute, die normalerweise viel guten Rap hören auch auf nem gewissen Tempo und gut zuhören, dass auf jeden Fall verstehen. Da du aber Kollegah hörst und der mittlerweile arg langsam rappt, isses klar dass dus nich verstehst

hängengeblieben?

"ich mach welle wie wasser und pust dich weg wie der wind,
essah der champ, du bist nur klein wie ein kind ..."

ja, ich weiss. das ist einfach intelligenter als alles von kollegah :)
 
Vorallem, weil Kollegah ja sinnvollere Texte hat. Wie Opferkidner immer Ärpfel mit Birnen vergleichen müssen.

sinvoller als Savas sein Flowgelaber auf Tracks seit 2005 , in einem Jahr macht der nen PArt wo er nicht über seinen Flow rappt wie z.b. bei Problem auf Tua's Album . diese Parts hören sich dann sehr gut an weil er nicht versucht seinen Flow zwanghaft zu variieren

Abgesehen vom Sinn haben Savas seine Texte an quali verloren , er war zwar nie der große Texter aber hatte früher wenigstens gute Texte und nicht soviel Zweckreime wie heute .

der soll seinen Stock ausm Arsch ziehen sich mit Eko vertragen , dann geht bestimmt wieder was

bevor mich hier irgendwelche als Hater sehen , ich habe die alten wie auch neuen Releases im Cd Regal stehen
 
Savas übertreibt schon mit seinem geflowe, Ich mein das ist doch voll unnatürlich.
Das ist Peinlich, wie die Stimme verstellen um Hart zu klingen:D
Der verstellt die genauso, so ganz komisch...das man nur jedes 5-6 Wort versteht.

wo versteht man bei savas die lines bitte nicht?
ich für meinen teil verstehe jedes wort in seinen parts
 
sinvoller als Savas sein Flowgelaber auf Tracks seit 2005 , in einem Jahr macht der nen PArt wo er nicht über seinen Flow rappt wie z.b. bei Problem auf Tua's Album . diese Parts hören sich dann sehr gut an weil er nicht versucht seinen Flow zwanghaft zu variieren

Abgesehen vom Sinn haben Savas seine Texte an quali verloren , er war zwar nie der große Texter aber hatte früher wenigstens gute Texte und nicht soviel Zweckreime wie heute .

Ich bin jetzt echt kein Fan von den neuen Savas-Sachen aber Junge das ist einfach Battle-Rap und tiefer im Rap/HipHop verwurzelt als irgendeine Pseudogangsterscheisse mit aufgesetztem Image es je sein wird. Is aber auch wieder ne Sache wo man bemerkt dass es heute einfach an Respekt fehlt. Savas hat für so viele Rapper von heute als einer der ersten der "Explizite Lyrics" auf deutsch gebracht hat den Weg geebnet und da gehören die paar Spasten die du als gute Rapper bezeichnest höchstwahrscheinlich dazu. Und noch was: Ein technisch guter Rapper ist noch lange kein MC und auch wenn ich Savas musikalisch heutzutage weitgehend scheisse finde, ist er definitiv ein MC.
 
rapper morden, ich finde kein nutzend daran
aber es macht spaß und flüssig wie aqua für dich kasper, reichen acht bars
was wollt ihr? ihr seit nicht mal belastbar, nein a-a
mich burnen nicht möglich, ich kanns dir gerne versichern wie die axa


ja und wo war jetzt das problem :confused:
 
rapper morden, ich finde kein nutzend daran
aber es macht spaß und flüssig wie aqua für dich kasper, reichen acht bars
was wollt ihr? ihr seit nicht mal belastbar, nein a-a
mich burnen nicht möglich, ich kanns dir gerne versichern wie die axa


ja und wo war jetzt das problem :confused:

bei diesem geflowe versteheich nur : aqua , kaspa , bonaqua , belastbar , a-aaah , axa
 
dann hör halt genau hin, wenn kollegah doubletimed, musst du auch genau zuhören du clown
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten