Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was soll denn das behinderte video? peinlich
außerdem hat das nix im savas thread zu suchen
 
Weil da halt nur die Tracks von John Bello 2 drauf sind..
Du kannst es von mtv.de rippen, google mal nach "Firefox video downloader" oder so. Da gibts so Add-Ons, damit geht das.

auf der dvd ist doch die john bello tour aber es sind nicht alle videos vorhanden die es auf mtv geben tut.

ich habe diese datei heruntergeladen:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3590

wie öffne ich diese datei denn oder wohin soll ich diese verschieben?
glaube dafür brauch man den explorer von firefox aber den hab ich zufällig seit gestern :)
und kann man damit wirklich ein video von mtv rippen?
 
ich habe diese datei heruntergeladen:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3590

wie öffne ich diese datei denn oder wohin soll ich diese verschieben?
glaube dafür brauch man den explorer von firefox aber den hab ich zufällig seit gestern :)
und kann man damit wirklich ein video von mtv rippen?

F-F restart
dann
tools -> add-ons
dann in der kategorie "extensions" kann mans ein- und ausschalten

mitm real player kann mans noch einfacher machen^
 
Hab mir ein bischen den Thread durchgelesen und gesehen, dass viele über schlechte Vergleiche jammern ;) Es werden aber immer nur die schlechten rausgepickt, es gibt auch genug gute Savas Lines und der Wortschatz is auch gut.
 
denke wir sollte on topoic hier bleiben! habe heute 2 neuen KING S shirts mir ergattert!!
voll geil, daneben habe ich mir von den cds her Chronik2, kaas album, eminem album und das neue prodigy album gekauft!
für die ps3 habe ich mir blood siren curse, fallout3, far cry2, basketball spiel, und motortorm gepicket und zum gut duften ne flasche hugo boss!
voll geil alles!!!
Wenn man Deutsch könnte :rolleyes:
 
F-F restart
dann
tools -> add-ons
dann in der kategorie "extensions" kann mans ein- und ausschalten

mitm real player kann mans noch einfacher machen^

also ich muss die datei in den ordner extensions verschieben?
wie würde das denn mitm real player gehen? aber erstma egal, muss ja auch damit gehen...
 
nein noch nie ne cd gebrannt oder ein tape überspeilt ernsthaft!
was meint ihr, habt ihr erfahrungswerte was KING S für einen beat preislich nimmt?
 
was soll denn das behinderte video? peinlich
außerdem hat das nix im savas thread zu suchen

So lange sich Silo in diesem Forum und speziell diesem Thread aufhällt, hat das alles nix mit Ernsthaftigkeit zu tun. Von mir aus kann hier auch über Bushido, Manuellsen und Massiv gesprochen werden.
 
ich suche schon ewig den track "hip hop ist tot" von savas und s-rok
der war soweit ich mich erinnern kann auf dem kalte nasse füße tape von s-rok drauf

der ging leider damals bei nem festpkattencrash verloren, auf youtube finde ich auch nichts

kann mir jemand weiterhelfen?
 
jemand neue infos zu mms album? da warte ich ja völlih histerishc, so muss ich es nennen drauf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten