Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
entweder du kannst mir nen link geben oder hältst deine billige groupie schnauze.
Ich will das weder downloaden noch sonst was. Einfach nur anhören.
 
voll geil erts die premiere von duo infernale und dann werde rim uefa cup hoffentlich siegen sehen!! fett!! suastark danke für die infos!
 
ich glaubs ja nich, das is der beste savas part seit ewigkeiten
naja so der hammer is es aber auch nicht
 
Hm wann kommt eigentlich das video mit MC bogy da gefällt mir savas part sehr auf dem track
 
KING S ist momentan wirklich auf dem zenit seines könnens, hoffentlich hält er dieses außerordentliche level noch eine lange zeit!
 
ich smack mcees weg und ich sprech nicht von shimls backuprapper !!

Muss er euch wirklich noch was beweisen?
 
scheiße mann, die besten tage sind gezählt.

das ist heute noch sowas von fresh.

scheiß mal auf die John Bello Story...
 
Savas part auf dem Azad album ist tausendmal besser als jede andere battle rap part von Azad auf den ganzen Album. Richtig hammer der Part:thumbsup:

Von Azads Seite aus würde ich One 2 verhindern, das wird doch volle kanne peinlich für ihn :p
 
Wieso er ist doch jetzt Straßengangstarrapper er braucht nicht mehr gut zu Flowen
 
"Rap Beef? kommt her, ein Part und du bist tot boy
20 Jahre Haft ich trainierte täglich wie Old Boy"


da hat Kool S wohl einen der besten Filme der letzten jahre geschaut!
 
Macht den Vergleich aber auch nicht besser, reiht sich in Killerlines von ihm ein, wie: "Und ich weiss alles besser, wie ein Besserwisser" oder "Deine Bitch hat ein Loch wie nachm Schuss von der Pumpgun"
 
savas machen ja auch nicht seine krassen wortspiele aus ihr lappen :rolleyes:
 
es muss doch auch nicht jeder an diesem wortspiel-vergleiche-trend teilnehmen
 
obwohl das deine bitch hatn loch wie nachm schuss mit ner pumpgun und so weiter echt sparsam ist ^^
 
Savas part auf dem Azad album ist tausendmal besser als jede andere battle rap part von Azad auf den ganzen Album. Richtig hammer der Part:thumbsup;

"Scheiss auf Musik, jetzt wirst du Pimmel besser Bäcker,
ich smack MC'ees weg und ich sprech nicht von Shimls Backup-Rapper.
Sie schimpfen, meckern, wettern gegen King AZ und Essah,
doch ich step ans Mic und spinn wie Glen auf Crack ab,
bis sie grinsen wie bedeppert".
:cool: :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten