Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

"Scheiss auf Musik, jetzt wirst du Pimmel besser Bäcker,
ich smack MC'ees weg und ich sprech nicht von Shimls Backup-Rapper.
Sie schimpfen, meckern, wettern gegen King AZ und Essah,
doch ich step ans Mic und spinn wie Glen auf Crack ab,
bis sie grinsen wie bedeppert".
:cool: :thumbsup:

Vergleich mal:
Ich steh um 6 Uhr morgens auf **** deine Mutter und geh schlafen
denn um 9 kommt deine Schwester von der Arbeit und muss blasen
du und deine Crew spielt in der Liga der Verlierer
Kool Savas und Taktlo$$ Versager-Rapper-Terminierer
Maskulin zu battlen ist der Schlüssel zur Verhorstung
meine Flows zu analysieren bedeutet 20 Jahre Forschung
...


Ob früher wirklich alles besser war?
JA!
 
"Rap Beef? kommt her, ein Part und du bist tot boy
20 Jahre Haft ich trainierte täglich wie Old Boy"


da hat Kool S wohl einen der besten Filme der letzten jahre geschaut!

find ich ein extremer streitpunkt manche feiern den film, manche nicht .
gut viele raffen ihn auch nicht , aber ich behaupte mal ich hab dass und find ihn zwar mal was anderes is aber nich mein geschmack :p .
@ topic : auch wen savas schlechter als früher wäre ist er noch immer besser wie die meisten anderen deutschen mcees PUNKT.
 
weiss jemand wieso es auf der jbs 2 brainwash edition bei der dvd nicht alle live tracks geben tut die auf mtv zu sehen sind? das stammt doch von der selben tour oder?

und ich möchte folgendes davon von youtube, leider hab ich bis jetz nur welche gefunden die von handykameras und son dreck aufgenommen wurden, ich möchte also genau das gleiche mit dieser kameraauffassung: http://www.mtv.de/videos/19994904
wenn das einer von youtube hat bitte posten oder mir sagen wie ich das video von mtv auf youtube bekommen wenn das geht... thx
 
@ topic : auch wen savas schlechter als früher wäre ist er noch immer besser wie die meisten anderen deutschen mcees PUNKT.

Das behauptet jeder Fan von seinem Fav-Künstler!

Ich nehme an, auch wenn Savas mit Taktlo$$ einen wesentlichen Beitrag zum deutschen Hip Hop geleistet hat, können viele Leute nichts (mehr) mit der Mukke von ihm anfangen...weil sie gibt auch nicht viel her (ähnlich Kollegah: Die Skills und alles sind überdope, aber inhaltlich ist nicht viel zu finden).

Ach ja, ich find die Zeilen die schallundrauch gepostet hat, viel geiler...
 
Das behauptet jeder Fan von seinem Fav-Künstler!

Ich nehme an, auch wenn Savas mit Taktlo$$ einen wesentlichen Beitrag zum deutschen Hip Hop geleistet hat, können viele Leute nichts (mehr) mit der Mukke von ihm anfangen...weil sie gibt auch nicht viel her (ähnlich Kollegah: Die Skills und alles sind überdope, aber inhaltlich ist nicht viel zu finden).

Ach ja, ich find die Zeilen die schallundrauch gepostet hat, viel geiler...

Ich finde ihn immer noch dope. Nicht jeder Künstler muss deepe/geile/derbe Lines bringen. Savas hat sich nun mal zur Flowmaschine entwickelt, bei der das Atmosphärische Gesamtpaket mehr stimmt als bei jedem anderen Rapper in Deutschland. Dabei denkt er auch noch an HipHop und ist nicht so abgehoben wie andere Spasten mit weniger erfolg und meint er wäre jetzt zu gut für die Szene.
 
Ich finde ihn immer noch dope. Nicht jeder Künstler muss deepe/geile/derbe Lines bringen. Savas hat sich nun mal zur Flowmaschine entwickelt, bei der das Atmosphärische Gesamtpaket mehr stimmt als bei jedem anderen Rapper in Deutschland. Dabei denkt er auch noch an HipHop und ist nicht so abgehoben wie andere Spasten mit weniger erfolg und meint er wäre jetzt zu gut für die Szene.

Klar da hast du schon Recht irgendwie...es kommt immer drauf an, mit welchen Erwartungen und Voraussetzungen man an die Sache ran geht.
Es ist wie bei der Actionfilm-Sache (wurde ja bei Kolle auch so verglichen), wenn man einen guten Actionfilm sehen will, muss die Handlung nicht perfekt sein, man will einfach Action haben. Oder geflasht werden, wie man so gerne sagt...
 
denke wir sollte on topoic hier bleiben! habe heute 2 neuen KING S shirts mir ergattert!!
voll geil, daneben habe ich mir von den cds her Chronik2, kaas album, eminem album und das neue prodigy album gekauft!
für die ps3 habe ich mir blood siren curse, fallout3, far cry2, basketball spiel, und motortorm gepicket und zum gut duften ne flasche hugo boss!
voll geil alles!!!
 
denke wir sollte on topoic hier bleiben! habe heute 2 neuen KING S shirts mir ergattert!!
voll geil, daneben habe ich mir von den cds her Chronik2, kaas album, eminem album und das neue prodigy album gekauft!
für die ps3 habe ich mir blood siren curse, fallout3, far cry2, basketball spiel, und motortorm gepicket und zum gut duften ne flasche hugo boss!
voll geil alles!!!

wenn mna die bejnamins hat!!!!!!!
 
denke wir sollte on topoic hier bleiben! habe heute 2 neuen KING S shirts mir ergattert!!
voll geil, daneben habe ich mir von den cds her Chronik2, kaas album, eminem album und das neue prodigy album gekauft!
für die ps3 habe ich mir blood siren curse, fallout3, far cry2, basketball spiel, und motortorm gepicket und zum gut duften ne flasche hugo boss!
voll geil alles!!!

wo is das on topic :thumbsdown:
 
weiss jemand wieso es auf der jbs 2 brainwash edition bei der dvd nicht alle live tracks geben tut die auf mtv zu sehen sind? das stammt doch von der selben tour oder?

und ich möchte folgendes davon von youtube, leider hab ich bis jetz nur welche gefunden die von handykameras und son dreck aufgenommen wurden, ich möchte also genau das gleiche mit dieser kameraauffassung: http://www.mtv.de/videos/19994904
wenn das einer von youtube hat bitte posten oder mir sagen wie ich das video von mtv auf youtube bekommen wenn das geht... thx
Weil da halt nur die Tracks von John Bello 2 drauf sind..
Du kannst es von mtv.de rippen, google mal nach "Firefox video downloader" oder so. Da gibts so Add-Ons, damit geht das.
 
denke wir sollte on topoic hier bleiben! habe heute 2 neuen KING S shirts mir ergattert!!
voll geil, daneben habe ich mir von den cds her Chronik2, kaas album, eminem album und das neue prodigy album gekauft!
für die ps3 habe ich mir blood siren curse, fallout3, far cry2, basketball spiel, und motortorm gepicket und zum gut duften ne flasche hugo boss!
voll geil alles!!!

ich dachte du willt on topic bleiben. :rolleyes:Freak :D
Kaas und Eminem Album haste gut gemacht. :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten