Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mms album wird freilich rnb lastiger! aber genau das ist es was deutschland in meinen augen endlich mal braucht, mal gescheiten rnb!!!
 
RnB braucht keine Sau. Und dieser Moe Mitchell Typ ist mal der peinlichste Spast ever.
 
Gled raus!!! ich komm mit geez aus dem lv/
ziiiiieh meine gun, ziel und schieß siiilo in weltraum/
 
RnB braucht keine Sau. Und dieser Moe Mitchell Typ ist mal der peinlichste Spast ever.
So hätt ichs vielleicht nicht ausgedrückt, aber sein Rumgeheule (nicht auf den Inhalt bezogen) geht mir auch übelst aufn Sack. Der versaut auch beinahe jedes Savas Lied, auf dem er dabei ist (ich sag nur Krone :rolleyes:)...
 
moe mitchell ist in mienen uagen ein wirklich begnadeter sänger, einfach mit spul in den adern und der stimme! aber glaube rap deutschland is leider noch nicht so weit!
 
deutschland soll moe ansehen? er hat doch glaube ich keinen text alleine geschrieben,
außerdem haben wir xavier
 
So hätt ichs vielleicht nicht ausgedrückt, aber sein Rumgeheule (nicht auf den Inhalt bezogen) geht mir auch übelst aufn Sack. Der versaut auch beinahe jedes Savas Lied, auf dem er dabei ist (ich sag nur Krone :rolleyes:)...

im endeffekt war moe der grund warum ich aufgehört hab savas bzw komplett optik zu hören:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten