Official Kool Savas Thread XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube allerdings auch nicht das es sich bei den videos um das mms album handelt weil es ist ja eigentlich schon lange bekannt dass es das album geben soll,warum sollte er also jetz noch so ne große sache draus machen

verdammt,was hat sav da vor ??? :)
 
Hallo Zusammen,

verkaufe die CD "Freunde der Sonne" auf eBay (Artikelnummer: 170371434162, schaut euch auch meine weiteren Auktionen an, löse einen Teil meiner Sammlung auf und es kommt immer wieder etwas Neues dazu)

Weiß nicht genau ob es erlaubt ist jemanden in nem Forum darauf aufmerksam zu machen. Wenn nicht, bitte um Info und ich lösche meinen Beitrag sofort.

Oder ob es einen besser geeigneten Thred gibt...

Danke
 
Hört sich ja schonmal gut an aber MOE summt da wieder rum :thumbsdown:
 
Böööh...na gut. Aber wenn da nur ein Video oder ein Track rauskommt find ich das stark übertrieben
 
Böööh...na gut. Aber wenn da nur ein Video oder ein Track rauskommt find ich das stark übertrieben

ist unmöglich nur ein track!!!!! oder von mir aus ein track mit einer länge von 2 stunden :D

ich denke das gibt so ein community ding, weil er gesagt hat das man dies häufiger machen sollte..

in dem fall mit morlokk, azad, havoc, den russen, olli usw.
 
leute leute, wie viele noch immer die augen vor ner reunion mit ek hier verschließen wollen, auch ohne meine infos ist das doch nach den ganzen teasern so sicher wie das armen in der kirche!
 
Wer in den letzten Tagen das Kool Savas-Forum verfolgt hat, der fragt sich inzwischen auch: »Was hat SAV da vor?« Mehrere Geheimnisse hält der King Of Rap für seine Fans bereit, eines davon wird in der kommenden JUICE #122 (September 2009) gelüftet - genauer gesagt: Auf der beiliegenden Jubiläums-JUICE CD #100. Einen winzigen Vorgeschmack auf das Geheimnis findet ihr in folgendem Video. Die JUICE #122 erscheint am 21.08. (Kiosk); Abonnenten bekommen sie schon am 17. oder 18.08. zugestellt!

Soso

Mal gespannt
 
bei teil 2 von was hat sav da vor ist ja azad zu sehen bei einem video dreh,es läuft zwar der beat von monstershit aba das ist nicht aus dem video.azad trägt im monstershit video auch nicht annähernd so ein outfit.das is also was neues von ihm,wahrscheinlich auch im zusammenhang mit sav ;) wenn man jetz mal überlegt wer alles in den was hat sav da vor videos vorkommt dann wird das echt ne große sache.vielleicht ja wieder so ne massen kollabo ;)
 
dieses massenkollabo ist das schwulste was es gibt, nur in deutschland denkt man so schwul, dass alle mcs zusammenhalten müssen etc., und diese ganzen diskussionen ob rap tot ist oder nicht ist auch peinlich und behindert, wieso können die deutschen rappper nicht aufhören peinlich zu sein?
 
dieses massenkollabo ist das schwulste was es gibt, nur in deutschland denkt man so schwul, dass alle mcs zusammenhalten müssen etc., und diese ganzen diskussionen ob rap tot ist oder nicht ist auch peinlich und behindert, wieso können die deutschen rappper nicht aufhören peinlich zu sein?

JA, LIEBER ALLE BEEFEN UND DISSEN! DRIVE-BYS FTW!!!!11!!!elf!! AMIRAP IST EH DAS GAILSTE!
 
dieses massenkollabo ist das schwulste was es gibt, nur in deutschland denkt man so schwul, dass alle mcs zusammenhalten müssen etc., und diese ganzen diskussionen ob rap tot ist oder nicht ist auch peinlich und behindert, wieso können die deutschen rappper nicht aufhören peinlich zu sein?

Komm geh 50 cent hören und beleidige nich unsre Intelligenz. SO ein Gelaber, alter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten