Official Kool Savas Thread XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bitte.. die sind bei G-Unit.. und trotzdem kennt die nicht jedes kid wie z.B. young buck oder lloyd banks, das spricht für sich.. die können noch so gut sein, wenn die im amiland wo hip hop sehr verbreitet ist bei G-Unit nicht einschlagen wie ne bombe, muss ich wohl nichts mehr sagen

Und dann wunderst du dich, wenn die anderen User dich beschimpfen?
Alter mach mal ganz schnell deine Hausaufgaben...

ja weil fame & verkaufszahlen ja so ausschlaggebend sind für gute rapmucke :rolleyes:
jeder der sich nur ansatzweise mit hip hop auskennt dem ist mobb deep ein begriff[...]

Bei gefühlten 90% der User hier sind genau das die Attribute, die für einen "guten" Rapper ausschlaggebend sind...:thumbsdown::thumbsdown::oops:
 
boah hat eine rletztens enstation sex oder so ähnlich gesehen??? war ne doku über sex und rap bei jugendlichen...
war hammergut kam letzten mittwoch um 23.30 auf ard und dort hat sich auch an einigen stelle KING S , wie ich finde, sehr vernünftig und mit ne guten portion weisheit geäußert!!
dort wurde auch KING S krank gespeilt in nem hammergeilen remix, kennt den wer?
wie fandet ihr die doku?
grußsilo!

ps. berlinwochenend ewar der hammer!
 
boah hat eine rletztens enstation sex oder so ähnlich gesehen??? war ne doku über sex und rap bei jugendlichen...
war hammergut kam letzten mittwoch um 23.30 auf ard und dort hat sich auch an einigen stelle KING S , wie ich finde, sehr vernünftig und mit ne guten portion weisheit geäußert!!
dort wurde auch KING S krank gespeilt in nem hammergeilen remix, kennt den wer?
wie fandet ihr die doku?
grußsilo!

ps. berlinwochenend ewar der hammer!

Ich wusste einfach, dass du die Doku gesehen hast :D
Aber irgendwie haben einige Ausschnitte von LAAS und co überhaupt nicht zum Thema gepasst.
 
stimmt mit raphatte das dopch nur sehr begrnezt zu tun, dennoch war die doku richtig gut gemact wie ich fand, wa smeint ihr?
und KING S hatte echt die normalsten ansichte n da!
 
Hat sich mal einer die Kommentare der User angesehen, die in Was hat SAV da vor #9 genannt werden? Was wird denn dementiert, fasst mal bitte jemandzusammen.
 
Das ist mittlerweile viel zu kompliziert das alles raus zu suchen. In dem dazu gehörigem thread im offiziellen forum ist gerade die hölle los...
 
21.8 wird doch im video angezeigt oder habe ich mich verguckt?
 
um die gerüchteküche mal wieder zum brodeln zu bringen...am 21. kommt doch auch die ep von eko :) wer weiß wer weiß was sav da vor hat ^^
 
Stimmt sogar. Glaube aber irgendwie weniger, dass da was kommen wird. Sonst hätte er doch auch nen Track mit Savas auf die EP gepackt und somit die Verkäufe angekurbelt ;)
 
hidden track ???kann mich da gut an azzphalt inferno von azad erinnern wo sogar groß promo gemacht wurde das ein feat mit sav drauf is,dann les ich mir die features durch und da is kein sav zu finden gewesen ^^

aba mal zurück zum thema,es wird natürlich nix mir der ep von eko zu tun haben,aba einige glauben ja imma noch dran und denen will ich ihren glauben auch nich nehmen.immerhin haben wir ja auch alle mal an den weihnachtsmann geglaubt als wir klein waren :)
 
Bin gespannt. Auf jeden Fall hat er sich diesmal was ausgedacht um drauf aufmerksam zu machen
 
hidden track ???kann mich da gut an azzphalt inferno von azad erinnern wo sogar groß promo gemacht wurde das ein feat mit sav drauf is,dann les ich mir die features durch und da is kein sav zu finden gewesen ^^

aba mal zurück zum thema,es wird natürlich nix mir der ep von eko zu tun haben,aba einige glauben ja imma noch dran und denen will ich ihren glauben auch nich nehmen.immerhin haben wir ja auch alle mal an den weihnachtsmann geglaubt als wir klein waren :)

Ein hidden Track würde ihm doch gar nichts bringen :rolleyes:
Er will seine Ep verkaufen, dafür braucht er Promo.
Und die beste Promo, wäre nunmal, dass Eko wieder cool mit Savas ist und nen Track auf der Ep is. Das hätte Eko aber schon vermittelt.
 
Da glaub ich auch nich dran :oops:

Vielleicht bringt Savas ne neue "schwule rapper" ep raus :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten