Official Kool Savas Thread XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was geht ihr auch immer auf Silos Einträge ein?
Außer ein leichtes Schmunzeln fällt mir da nich ein, aber langsam wird es auch langweillig :(


PEACE EL)Bandi
 
ach gute 2 stunden sicherlich! da muss man konditionell shcon ordentlich auf der höhe sein , wenn man denn vorh hat da völlig durchzudrrheen beim KING S gig!

und KING S braucht 0 images, das ganze bellonier dingen versteht ihr bloß nicht, leute seid ihr verkrampft!
 
ahah und das wäre?
images werden zum teil selber krirt, zum andere sntstehen sie im auge des jeweiligen betrachters!
+ich weiß nicht was los ist bei dir, aber du scheinst einigen selbsthaß auf KING S zu projezieren, anstatt den gnadenlos guten rap zu sehen!
 
ahah und das wäre?
images werden zum teil selber krirt, zum andere sntstehen sie im auge des jeweiligen betrachters!

ja, was präsentiert savas ? ein image ist doch ein bild von jemanden ? ob er jetzt gangsta macht oder auf die orsons...jeder strahlt was aus oder will etwas bestimmtes sein. savas steht für rap. er sagt von sich aus ...das er aufm rapfilm hängengeblieben ist also ist es sein image. er wird mit 50 jahren noch baggy tragen und xxxxl shirts. der ''gott'' des raps wie er es gerne sein will oder der letzte und immer dagewesene real-rapper. das ist halt mein bild von ihm .. mal vom bello ''das orakel brainwash'd'' abgesehen... jeder gute rapper hat ein image von tee-curse ,kiff-kiff-samy ,blockträne-azad bis zu verrückter-scheiss-kaas.


+ich weiß nicht was los ist bei dir, aber du scheinst einigen selbsthaß auf KING S zu projezieren, anstatt den gnadenlos guten rap zu sehen!


ja, ich hasse diesen bello scheiss. ich hasse seine crew. ich hasse seine hooks. ich hasse seine beats. ich hasse seine peinlichen punchlines... leider. sry aber früher war er tight.
 
natürlich hat savas ein image!!! du pfeife.

das checkt der doch nicht so wenig ahnung der von rap hat.

und silo es hat nichts mit savaz haten zu tun wen wir dir nicht zu stimmen das savaz kein image hat.
das ist einfach ne bescheuerte aussage die nur von einem kommen kann der keine ahnung hat.
gibt es eigentlich irgendetwas was du nicht absolut mega geil an savaz findest?
irgend ein track oder bühneshow,interview??
nur irgendwas??
bisher machte es nicht den eindruck,was nur noch mehr zeigt wie ahnungslos du bist und wie wenig eigene meinung du hast.
egal wie sehr man jemanden feiert früher oder später macht er irgendwas was man nicht soo hammer findet,oder einfach auch mal scheisse findet.
was auch einen guten künstler ausmacht.
ich feier zb.eminem extremst und trotzdem gibt es songs von ihm die ich mri einfach nicht geben kann.

was du machst ist nur blindes hinter her gerenne.
wen alle so wären wie du müssten wir alle auf gute musik verzichten,weil es kein künstler mehr für nötig halten würde was neues cooles raus zu bringen.
 
ihr diskutiert mit silo:confused:
wasen mit euch los
 
wieso gibt es hier leute die savas so schreiben: savaz?
sowas ist einfach nur peinlich :)
 
eins muss man savage lassen, live fehlt ihm nie der atem, obwohl ern ziemlcihes dickerle geworden ist
 
super geile und funny aktion von KING S mit dem schaum!
er ndenkt sich für die fans und heads halt immer wieder was neues aus! daumen hoch!
 
ich finde es peinlich und unnötig reale namen absichtlich falsch zu schreiben, hat ein bisschen was mit anstand und respekt zu tun in meinen augen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten