Official Kool Savas Thread XXIV

Na ja, Savas kann schon was am Mic. Leider ist er auf dem Weg zu seiner "vermeintlich seriösen" Rapperkarriere ein absolut belangloser Hip Hop Clown und Nerd geworden, dessen Inhalte eigentlich nur noch Playstation Kinder und Stubenhocker ansprechen.
 
Leider ist er auf dem Weg zu seiner "vermeintlich seriösen" Rapperkarriere ein absolut belangloser Hip Hop Clown und Nerd geworden, dessen Inhalte eigentlich nur noch Playstation Kinder und Stubenhocker ansprechen.

hahahaaahhaahaahaahah nerdiger hiphopclown, der mucke für playsikids und stubenhocker macht! :thumbsup:

so traurig es sein mag, da hast du aber leider recht...


ich fühle mich ja schließlich auch mehr von nem straßenrapper angesprochen, als von nem schlagerstar oder volksmusikhelden
 
hahahaaahhaahaahaahah nerdiger hiphopclown, der mucke für playsikids und stubenhocker macht! :thumbsup:

so traurig es sein mag, da hast du aber leider recht...


ich fühle mich ja schließlich auch mehr von nem straßenrapper angesprochen, als von nem schlagerstar oder volksmusikhelden

Haftbefehl vs. Michael Wendler oder was?
Back to topic please..
 
bestimmt nich so schwul wie huss n HODN

Sind eigentlich ganz dope, aber ist geschmackssache.

Zu der diskussion über dilemma und spill.. also dilemma hat in meinem augen kaum was mit dem wbmsound zu tun.. viel komplexere reimstrukturen etc.;)

Aber wenn man sich mal was von Spill gibt, dann erinnert das schon extrem an takti.. spill hat auch beim ein oder anderen rumgescratche was von wbm rausgehaun, aber es is im großen und ganzen nochmal was ganz anderes als wbm.;)

Vom neuen savas kann ich mir eigentlich nichts geben, hab in JBS3 reingehört und den ein oder anderen track ganz gut gefunden, aber zu viel fremdschämcharakter in manchen lines und die aktion mit xavier zeigt ganz klar wohins mit savas geht..:mad:
 
Würd ich ansich sehr gern machen mit dem berichten, aber werd leider nicht hingehen heute. :(
 
Sind eigentlich ganz dope, aber ist geschmackssache.

Zu der diskussion über dilemma und spill.. also dilemma hat in meinem augen kaum was mit dem wbmsound zu tun.. viel komplexere reimstrukturen etc.;)

Aber wenn man sich mal was von Spill gibt, dann erinnert das schon extrem an takti.. spill hat auch beim ein oder anderen rumgescratche was von wbm rausgehaun, aber es is im großen und ganzen nochmal was ganz anderes als wbm.;)

Vom neuen savas kann ich mir eigentlich nichts geben, hab in JBS3 reingehört und den ein oder anderen track ganz gut gefunden, aber zu viel fremdschämcharakter in manchen lines und die aktion mit xavier zeigt ganz klar wohins mit savas geht..:mad:

Der H&H = schwul Satz war wohl auf "Hodn = Hoden =hoho, schwul" bezogen :D

Gebe dir recht. Morlockk is zu komplex um mit WBM verglichen zu werden. Spill is ne coole Sau, aber im direkten Vgl. würde ich Takti vorziehen, weil er einfach irgendwo eine noch viel coolere Sau is :D
Savas JBS3 war mir zu überladen mit irgendwelchen unwichtigen Mistacts und Savasanhängseln. Feier Solotracks von ihm, wie Wand, sehr. Sobald dann aber auch noch ein Caput, Amar und was weiß ich dazukommen is mir das zu wenig Savas und zuviel Möchtegernsavas
 
Na ja, Savas kann schon was am Mic. Leider ist er auf dem Weg zu seiner "vermeintlich seriösen" Rapperkarriere ein absolut belangloser Hip Hop Clown und Nerd geworden, dessen Inhalte eigentlich nur noch Playstation Kinder und Stubenhocker ansprechen.

welche inhalte meinst du?
 
Das Lied Vom Leben hört sich schonmal sehr geil an, allein vom Beat her bin gespannt wie es sich dan in der anlage anhört.

Das zweite lied ist halt wieder eher was nachdenkliches, ruhgies was mal wieder nciht an beste tag ran kommt aber immer wieder von savas versucht wird.

Bin gespannt

Achja und Moe Mitchel ist als backround nciht geeignet, wo ist erc oder Caput ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das Desue der hinter der Kamera ständig abbricht?:D:thumbsup:

/E: Was ist das denn für ein bescheuerter Track? Hahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WTF, was ist denn das für eine Clownparty? :)

/e: wie Savas nicht freestylen will.. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten