Offizielle Liste der indizierten Deutschrap-Tonträger

Herabwürdigendes Frauenbild und Gewalt... Wenn gesetzlich hieb- und stichfest verboten wär, dass musikalisch zu vermitteln, gäbs fast keine (deutsche) Rap-Szene mehr:p

Diese willkürliche Indizierungssache ist echt ne Riesensauerei, ein "gerechtfertigter" Antrag, zu dritt drüber diskutieren und weg ist das Ding. Idiotie. :mad: Auch wenns um Aggroberlin-Releases nicht schade ist.:D


Johnblaze schrieb:
ich glaube das stand im Zusammenhang mit Pädophilie....genaueres weiss ich auch nicht - war die B-Seite zu Frohes Fest!
:eek:

Weiss da jemand mehr?
 
Wieso indizieren diese Hunde irgentwelche Platten?? Ham die den Arsch auf?!?
 
Und noch ne Frage da steht Automatikk - Wir fikken immernoch alles
ist das ein 2. teil? oder ne zensierte version
wenn es ne zensierte ist dann musst du WIR FIKKEN ALLES doch auch aufschreiben bitte klärt mich da mal auf
 
CHAINSAWKILLER schrieb:
Ja die gibts wirklich, von den Deutschrappern haben es darauf aber bis jetzt nur Automatikk, Orgi und Dissau Crime geschafft, Automatikk waren übrigens die ersten.


Wer zum Teufel ist/sind Dissau Crime? Und warum sind die auf der Liste B?
 
also, Indizierung vom Azad - Der Bozz meiner Meinung nach absolut lächerlich!
Beathovenz find ich auch ne Frechheit, meine Fresse langsam gehn mir die von der bpjm echt auf den sack! Es bringt rein gar nichts, diese Verbieterei, dadurch schnappen sich die Kiddies die Sachen doch noch eher und ausserdem, ihr Vollpfosten von der BPJM, solange wie ihr immer braucht um irgendwas zu indizieren, da hat das Album bzw Mixtape eh schon jedes Kiddie! Also wenn überhaupt sollte man dann seine Sache auch schon richtig machen. Aber das was ihr da macht ist die reinste Willkür, verbietet doch Rap gleich ganz, dann gibts keine Gewalt und keinen Frauenhass mehr in Deutschland...ihr Vögel, geht mal wieder richtig scheissen!

die sollen sich in ihre urinblase f.icken diese hunde :mad:
 
Die verstehen ja auch keine Punchlines oder Humor...die nehmen alles wörtlich!:rolleyes:
außerdem fördern sie damit meiner meinung nach die internet piraterie, weil man die alten platten eben nur noch auf illegalem weg per inet bekommt & keiner zensierte oder verstümmelte versionen haben will

ich glaube wenn die wind von favorites Harlekin bekommen (tracks wie "index")
dann is das auch ganz schnell weg vom fenster!
nur ich glaube die hören sie 1. nur so "ganster" rapper an, weil die aggressiver klingen oder 2. berühmte weil die ja mehr einfluss haben
 
Index is lächerlich, wenn ich mukke haben will, dann krieg ich sie fertig. hab alle die da am anfang aufgezählt sind, aaußer das Zylon D, weils nich so meine stilrichtung vertritt.
 
Wo kann ich mir den Index eigentlich angucken ?

Finde den auf der Seite von der BPJM gar net...
 
ReD-fLeX schrieb:
Vbbzs von Bushido
Der Bozz von AZAD

kriegst du in jedem eigenständigen plattenstore...also bei so ketten wie saturn und so kannste das knicken...hier in d.dorf ist zum beispiel wehrhahn 96 die anlaufstelle nummer eins für solche cds....sobald du aber eh in nem plattenshop so ne index cd bestellen willst muss du nur sagen das du 18 bist (falls danach gefragt wird) und dann bestellen die dir die cd oder haben sie eh schon da...

p.s.: bushido's album kannste glaub ich sogar noch bei aggro bestellen....und der bozz kriegste bestimmt noch bei ebay...
 
Scheich Manfred schrieb:
p.s.: bushido's album kannste glaub ich sogar noch bei aggro bestellen....und der bozz kriegste bestimmt noch bei ebay...

glaub ich nicht..............
@red-flex - für die Bushido CD kannst du mir ein Angebot per PM machen!
 
Zurück
Oben Unten