Offizielle Liste der indizierten Deutschrap-Tonträger

ReD-fLeX schrieb:
also bei aggro kann mans nich mehr bestellen das wär strafbar ;)

in der letzten hülle war aber noch so nen flyer von allen cds...da war glaub ich bushidos cd dabei...warum soll man sich strafbar machen?wenn man nen altersnachweis bringen kann ist die legal zu erwerben...außerdem gibts beide cds noch bei ebay...hab mal nachgeguckt...viel spaß beim bieten würde aber net diese verrückten preise bazhlen wie bei einem angebot (50ökken weils aufm index steht und angeblich net mehr verfügbar ist) <-schwachsinn...also lieber zum plattendealer des vertrauens marschieren und fragen obs vorhanden ist und wenn net mal fragen obs noch nachbestellbar ist...
 
Was ist denn jetzt mit Automatikk - Wir fikken alles??
ist wir fikken immernoch alles ein 2. teil oder was?
ist wir fikken alles nicht auf index??
gibt mal infos!!
Ey boZZ auf index find ich voll bekloppt
und "kanak attack - das ist unser song" haste vergessen ist auf INDEX B
 
Scheich Manfred schrieb:
kriegst du in jedem eigenständigen plattenstore...also bei so ketten wie saturn und so kannste das knicken...hier in d.dorf ist zum beispiel wehrhahn 96 die anlaufstelle nummer eins für solche cds....sobald du aber eh in nem plattenshop so ne index cd bestellen willst muss du nur sagen das du 18 bist (falls danach gefragt wird) und dann bestellen die dir die cd oder haben sie eh schon da...

p.s.: bushido's album kannste glaub ich sogar noch bei aggro bestellen....und der bozz kriegste bestimmt noch bei ebay...

liegt bei uns im media markt
 
Scheich Manfred schrieb:
in der letzten hülle war aber noch so nen flyer von allen cds...da war glaub ich bushidos cd dabei...warum soll man sich strafbar machen?wenn man nen altersnachweis bringen kann ist die legal zu erwerben...außerdem gibts beide cds noch bei ebay...hab mal nachgeguckt...viel spaß beim bieten würde aber net diese verrückten preise bazhlen wie bei einem angebot (50ökken weils aufm index steht und angeblich net mehr verfügbar ist) <-schwachsinn...also lieber zum plattendealer des vertrauens marschieren und fragen obs vorhanden ist und wenn net mal fragen obs noch nachbestellbar ist...


Viele indizierte Cds bei ebay werden im Laufe der Aktion rausgenommen, wenn sie überschriften wie Aggro Ansage 3 tragen.
Schreibt man hingegen Bushido CD 1 (King of Kingz) kann man die problemlos ver/kaufen.
 
Nur ma so zur Info so ganz blöd bin ich auch nicht :p

ich hab auch schon bei mediarsch & saturn gegeuckt da gibts die platten nich mehr, bei ebay is es reines glück wenn man ne auktion von sowas findet die angemessen ist, aber die wird schnell wieder rausgenommen..naja ich werd am freitag erstmal harlekin hohlen gehen und guckn ob dieser plattenladen mir die teile bestellen kann.. ;)

mfg
 
wilde-zitrone schrieb:
Was ist denn jetzt mit Automatikk - Wir fikken alles??
ist wir fikken immernoch alles ein 2. teil oder was?
ist wir fikken alles nicht auf index??
gibt mal infos!!
B

Also.
"Wir fikkken alles" kam 2004 raus und ist indiziert.
"Wir fikkken immer noch alles" kam letztes Jahr raus und wurde ebenfalls indiziert.
Sind beides Alben und das Zweite ist sozusagen der Nachfolger.

Das erste Album "Klick Klack" aus dem Jahre 2002 ist komischerweise nicht indiziert.:D

Indiziert ist aber auch ihr erstes Mixtape "Des Killatape Vol. 1" (2005) ;)
 
ReD-fLeX schrieb:
ich glaube wenn die wind von favorites Harlekin bekommen (tracks wie "index")
dann is das auch ganz schnell weg vom fenster!
nur ich glaube die hören sie 1. nur so "ganster" rapper an, weil die aggressiver klingen oder 2. berühmte weil die ja mehr einfluss haben

die Indizierung muss irgendwer beantragen, die hören sich nicht wahllos Platten an...meistens beantragt irgend eine besorgte Mutti die Indizierung
 
Da sind die Meisten tapes ja einfach nur in die falschen Hände (in die falschen Elternohre gekommen :D )

Wenn das so ist soll mir man jemand erklären welcher geistesgestörte die Indizierung von Der Bozz angeordet hat...:rolleyes:
 
KaraKudret schrieb:
Also.
"Wir fikkken alles" kam 2004 raus und ist indiziert.
"Wir fikkken immer noch alles" kam letztes Jahr raus und wurde ebenfalls indiziert.
Sind beides Alben und das Zweite ist sozusagen der Nachfolger.

Das erste Album "Klick Klack" aus dem Jahre 2002 ist komischerweise nicht indiziert.:D

Indiziert ist aber auch ihr erstes Mixtape "Des Killatape Vol. 1" (2005) ;)

klick klack ist auch glaube ich auf englisch und deshalb versteht das hier so direkt keiner
oder?
Ja was ist jetzt mit Kanak attack - das ist unser song??
und warum steht da nicht WIR FIKKEN ALLES sondern nur WIR FIKKEN IMMERNOCH ALLES
 
Ich find Indizierungen scheisse. Sidos Album "Maske" wurde wegen "Endlich Wochenende" verboten, weil es drogenverherrlichend sein soll.
Dann sollen diese Wichser ma "Purple Pills" von D12 anhören. Tzz ich versteh die Welt nich mehr..
 
Ach, ist ne schwierige Diskussion. Indizierungen sind sinnlos heutzutage weil sich die Kids das sowieso im Netz holen können, ihre Eltern meist keine Zeit haben um die ganze Freizeitgestaltung ihrer Kinder im Überblick zu behalten usw. Und die Indizierung wirkt sich in dem Fall ja eher so aus, dass die Kids erst recht sich die indizierten Sachen holen, sich denke "boah, wie hart muss der sein, cool", uä.

Aber, mal ganz ehrlich: würdest Du einem 12-jährigen "Endlich Wochenende" vorspielen? Sido spielt ja seinem Sohn auch nicht alle Lieder vor, nach eigenen Aussagen zumindest.
 
neu auf dem index:

bass sultan hengzt - berliner schauze
fler - 90210 (mixtape)
beathoavenz - der neue standart
aok - dreilochbegehbar



(bitte eintragen!)
 
TheGodfather schrieb:
neu auf dem index:

bass sultan hengzt - berliner schauze
fler - 90210 (mixtape)
beathoavenz - der neue standart
aok - dreilochbegehbar



(bitte eintragen!)


90210? :eek:
ich mag fler überhaupt nich, aber ich versteh nich was an dem mixtape schlimm sein soll
 
TheGodfather schrieb:
neu auf dem index:

bass sultan hengzt - berliner schauze
fler - 90210 (mixtape)
beathoavenz - der neue standart
aok - dreilochbegehbar



(bitte eintragen!)



Wer zum Teufel is den AOK?

Alles unverständlich ansonsten, auch Berliner Schnauze, das ist doch wirklich harmlos. Wegen welchen Tracks denn bitte?
 
warum sind eigentlich die Fanta4 indeziert worden, will jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen :O
 
Fanta4 sind indiziert worden weil die GAY sind. Nein Scherz wegen 'Frohes Fest' sind die auf dem Index.
 
Zurück
Oben Unten