OFWGKTA - Odd Future Wolf Gang Kill Them All

LazOne ist vor allem ein Dummkopf.
Homophobie wird oft mit Dummheit verwechselt.
 
aber da steht der drüber, genauso wie es mir ziemlich gleichgültig ist, wenn sein neuer Freund ihm Abends beim chillen dann mal liebevoll die Schultern massiert.

Und genau hier liegt das Problem. Du stellst homophobe Scheiße mit liebevoller Gestik gleich. Das bedeutet, eigentlich wäre es für dich schon ein Problem, dass neben dir zwei Männer sich streicheln. Aber hey, du bist ja so tolerant: Du stehst da drüber.
Aber Alter, wo liegt der Unterschied zu Heterosexuellen?? Wenn dein Kumpel B neben dir sitzt und seine Olle ihn abknutscht: Bist du da dann auch genötigt, "drüber zu stehen", aber eigentlich würds dich stören? Du tust so, als wäre es dir egal, aber du machst eben doch einen Unterschied.

(Es gibt da ne South Park Folge über Flaggen, die mit genau solchen Argumentation ziemlich treffend und lustig spielt)

Fake Liberalismus
Faschistoide Normalisierungsgesellschaft
Das Mzee-Forum ist halt letztlich, aber davon muss man ausgehen, Spiegel des dummen Deutschlands.

Hier wird ganz offen, nahezu mit zynischer Ehrlichkeit, über Homosexualität als Abnormalität gesprochen, die von euch achso gütigen Gutmenschen toleriert wird. Noch nicht mal akzeptiert. Obwohl es schlicht kein Unterschiedmachen geben sollte.

Und dann stellt sich die Frage, ob man jetzt noch seine Lieder hören kann.
Seid ihr denn vollkommen hirnverbrannt?
Macht euch mal lieber Gedanken, ob man als Deutscher offensichtlich antisemtischen Rap der Azzlackz hören kann.

Wie erwähnt, eine schöne Sache, die hoffentlich einiges ins Rollen bringt, nachdem sich ja nun auch ein berühmter CNN-Moderator geoutet hat. Wär in der Bundesliga auch mal nötig/an der Zeit.
Irgendwannmal werdet ihr ganzen Vollpfosten keine Musik mehr hören und auch nicht mehr eure Jungs in blablabla anfeuern können.
Aber wahrscheinlich habt ihr euch da längst eure eigene Lust auf Männer eingestanden.
 
Als ich von diesem Brief und dem Outing gehört habe fand ich das schon irgendwie "komisch".
Zum einen ist es in dieser Szene (damit meine ich v.a. die Rap-Szene, zu der er ja auch gehört) ja eigtl. ein Novum und alleine deswegen fehlen da die Erfahrungswerte im Umgang damit und zum anderen bin ich nicht homosexuell und kann mich deswegen nicht wirklich in Franks Situation hineinversetzen.

Letztendlich ist das aber schon ein cooler und erwachsener Move, der einem Respekt abverlangt. Hab dann auch extra seine Musik angemacht und dabei habe ich mich nicht großartig anders gefühlt bzw. finde sie immer noch genauso gut.

Bin gespannt aufs Album!
 
(damit meine ich v.a. die Rap-Szene, zu der er ja auch gehört)


frank ocean gehört doch nicht zur rapszene:confused::confused::confused:

nostalgia, ultra war vor allem eins: endlich mal unschwuler r'n'b. pyramids dagegen hört sich wieder wie der schwule standard 0815 r'n'b an, da ist das gay outing echt keine überraschung und wahrscheinlich sogar einfach nur billige promo.
 
Er gehört halt zu OFWGKTA, die sich vorwiegend im Rap-Bereich bewegen und macht u.a. Musik mit Rappern, von daher finde ich schon, dass er irgendwie dazu gehört.

Ist eine Frage der Definition würde ich sagen...
 
Ach, sollte man ihn jetzt also bis auf den Tod hassen und seine Musik nicht mehr hören nur weil er bi oder schwul ist?

Ganz schön hängengeblieben die Einstellung, wie ich finde, aber bei dir wundert mich ja ohnehin gar nichts mehr.
 
Du führst eine Diskussion mit Size, Leprech Abi...Was erwartest du denn da großartiges? :D Lan lan lan Moruk. Der Voll..... checkt nicht einmal das er wohl bi ist und nicht "nur" homosexuell. Für seis13 ist das aber halt das gleiche.

E: Wie kann man mit 30 Jahren so unglaublich behindert sein? Da Fragen wir aber am besten gleich noch Throwup, der kann da ja ein Lied von singen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, sollte man ihn jetzt also bis auf den Tod hassen und seine Musik nicht mehr hören nur weil er bi oder schwul ist?
nein, weil tracks wie "swim good" mal was anderes waren als der ganze dümmliche standard plastik-r'n'b und sich pyramids anhört wie ein 10minütiger 0815 usher- oder chris brown track, aber man kann sich das natürlich auch schönreden, darin die ultimative musikrevolution erkennen und sich noch einen drauf kloppen weil der typ NOCH dazu schwul ist, krass ist ja total hippe abgefahrene scheisse!!!
 
nein, weil tracks wie "swim good" mal was anderes waren als der ganze dümmliche standard plastik-r'n'b und sich pyramids anhört wie ein 10minütiger 0815 usher- oder chris brown track, aber man kann sich das natürlich auch schönreden, darin die ultimative musikrevolution erkennen und sich noch einen drauf kloppen weil der typ NOCH dazu schwul ist, krass ist ja total hippe abgefahrene scheisse!!!

Seit wann hast du hier überhaupt die Deutungs- und Meinungshoheit? Weil dir Pyramids nicht gefällt, muss es ja noch lange nicht heissen, dass es anderen genauso gehen muss. Dass du alles und jeden hatest, ist ja mittlerweile bekannt, aber wenn du deine Meinugen wenigstens ansatzweise durch irgendwas untermauern könntest. Jeder Post von dir tut beim Lesen weh und lässt Rückschlüsse auf deine bedauernswerte und traurige Existenz zu.
 
na komm dafür haut dir dein kumpel leprechaun68 jetzt aber sicherlich statt nem kumpelmässigen schulterklopfen n grünen knubbel raus. tolerante hipster-r'n'b connaisseure wie ihr müsst immerhin zusammenhalten. ihr könnt euch ja mal treffen, euch bei ner schönen flasche rotwein vom genuss der neuen frank ocean-platte in die richtige stimmung versetzten lassen und dann ungezwungen schauen wohin der abend führt...?
 
ihr könnt euch ja mal treffen, euch bei ner schönen flasche rotwein vom genuss der neuen frank ocean-platte in die richtige stimmung versetzten lassen und dann ungezwungen schauen wohin der abend führt...?

Ohje, das ist ja noch flacher als bei dir auf Silvester oder dein Palituch zu verweisen:D
 
na komm dafür haut dir dein kumpel leprechaun68 jetzt aber sicherlich statt nem kumpelmässigen schulterklopfen n grünen knubbel raus. tolerante hipster-r'n'b connaisseure wie ihr müsst immerhin zusammenhalten. ihr könnt euch ja mal treffen, euch bei ner schönen flasche rotwein vom genuss der neuen frank ocean-platte in die richtige stimmung versetzten lassen und dann ungezwungen schauen wohin der abend führt...?

Und schon wieder so ein Blödsinn. Was ist dein Problem? Das du in der Schule immer der Spielverderber warst und deswegen bis heute keine Freunde gefunden hast? Was bist du denn für ein bemitleidenswertes Persönchen, dass du den ganzen Hass der sich offensichtlich in dir aufgestaut hast in einem Forum loswerden musst? Ist ja okay, wenn dir in der echten Welt da draußen keiner Gehör schenkt, aber geh den Leuten hier doch nicht permanent auf den Sack. Du erinnerst in deiner Engstirnigkeit und hängengebliebenen Art und Weise übrigens sehr an die von dir so verachteten Realkeeper, aber das nur so am Rande. Und nein, ich trinke keinen Rotwein.
 
@leprachaun69: mach ruhig, wenn dir nichts kreativeres einfällt...:O

Was ist dein Problem? Das du in der Schule immer der Spielverderber warst und deswegen bis heute keine Freunde gefunden hast?

Nein, das hätte doch auch überhaupt nichts mir dem threadthema zu tun? mein problem ist dass ich die musik von frank ocean scheisse finde und diesen erbärmlich billigen promo move noch peinlicher. wird nur noch unterboten von den ganzen toleranten gutmenschen, die jetzt natürlich erst recht auf die scheisse anspringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@leprachaun69: mach ruhig, wenn dir nichts kreativeres einfällt...:O



Nein, das hätte doch auch überhaupt nichts mir dem threadthema zu tun? mein problem ist dass ich die musik von frank ocean scheisse finde und diesen erbärmlich billigen promo move noch peinlicher. wird nur noch unterboten von den ganzen toleranten gutmenschen, die jetzt natürlich erst recht auf die scheisse anspringen.

dir fällt ja auch nichts besseres ein als jetzt anzufangen scheiße zu labern nur weil er Bi (!!!!!!!) ist. Er singt weiterhin über Frauen und andere Dinge , denn wie zum bestimmt 3. oder 4. mal, er hat zurzeit eine Freundin. Soweit ich das weiß sagte er auf 2-3 Tracks him statt her. Da muss man jetzt nicht so ausflippen wie ihr verklemmten spassten.

wenn du schon so ne' behinderte Meinung dazu hast dann behalts doch bitte für dich , ganz ehrlich
 
ich finde deine meinung genauso behindert, un du hast sie hier trotzdem reingeschissen... geil wie man als fanboy einfach immer im recht ist, aber sobald man mal nicht auf den hypezug aufspringt rasten alle gutmenschen immer aus vor empörung:thumbsup:
 
Du kommst immer mit dem selben argument, bei jedem Artist.
"Alle springen auf den Hype, JETZT, ABER AUCH NUR JETZT muss ich haten" und blendest einfach mal aus was fürn riesiges Talent Frank hat.

Mir ist klar das dir die Meinung der leute hier egal ist aber du machst es einem echt schwer dich nicht so zu behandeln wie die meisten es hier tun.
 
ich finde deine meinung genauso behindert, un du hast sie hier trotzdem reingeschissen... geil wie man als fanboy einfach immer im recht ist, aber sobald man mal nicht auf den hypezug aufspringt rasten alle gutmenschen immer aus vor empörung:thumbsup:

"Der Hypezug" :D Sehr gut. Seht ihr sie auch? Überall die riesigen Frank Ocean Plakate und sein Name wird von Flugzeugen in den Himmel geschrieben! Was für ein Riesenhype! Du bist doch in jedem Thread anzutreffen sobald mal mehr als zwei oder drei Leute irgendwas cool finden. Sowas wie dich nennt man einfach einen Hater, nicht mehr und nicht weniger. Deswegen gehst du auch jeden Monat in den Juice Thread und zerreisst sie obwohl du sie höchstwahrscheinlich noch nicht mal kaufst. Und deswegen kann man dich einfach nicht ernst nehmen.
 
Und genau hier liegt das Problem. Du stellst homophobe Scheiße mit liebevoller Gestik gleich. Das bedeutet, eigentlich wäre es für dich schon ein Problem, dass neben dir zwei Männer sich streicheln. Aber hey, du bist ja so tolerant: Du stehst da drüber.
Aber Alter, wo liegt der Unterschied zu Heterosexuellen?? Wenn dein Kumpel B neben dir sitzt und seine Olle ihn abknutscht: Bist du da dann auch genötigt, "drüber zu stehen", aber eigentlich würds dich stören? Du tust so, als wäre es dir egal, aber du machst eben doch einen Unterschied.

Nein, ich mache da eben keinen Unterschied. Zum einen schrieb ich, dass mein Freund drüber steht, wenn ich Battle-Rap im Auto höre, in dem die ein oder andere Line gegen Schwule fällt (und nein, ich höre partout keine Azzlack-Musik), es mir aber GLEICHGÜLTIG (=EGAL) ist, wenn er von seinem neuen Lover massiert wird. Und generell würde ich eher bei meinem Kumpel, der seine Olle abschlappert, einen Spruch bringen, da ich mich durch so etwas dann doch belästigt fühlen könnte, egal ob hetero- homo, bi- whatsoeversexuell.

Wir haben eben verschiedene Definitionen von Homophobie.

Für mich bedeutete dies, dass ich, als mein Freund sich im Alter von 17 Jahren geoutet hatte, indem er plötzlich mit einem Kerl zusammen war, nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte. Aber nein, er war / ist immer noch der gleiche, weswegen wir bis heute gute Freunde sind. Mir ist es echt egal, wer was mit wem im SChlafzimmer veranstaltet, lasst mich einfach damit in Ruhe. Ein heterosexueller Kumpel soll / muss mir auch nicht erzählen, wie er seine Olle gestern durchgevögelt hat.

Ich finde es schade, dass hier Toleranz gepredigt, aber bei den kleinsten Abweichungen zu eurer Meinung gleich geflamed wird. Aber okay, dann bin ich halt ein homophober Dummkopf.

Ich höre R'n'B in erster Linie, wenn's bei uns romantisch wird. Und da mir jetzt die sexuelle Neigungs-Geschichte aufgedrängt wurde, lass es Promo-Move oder einfach nur Herz ausschütten sein, habe ich nun leider immer diese Geschichte im Hinterkopf. Ich fände es genauso beschissen, würde R'n'B-Sänger xy im Real-Life mit zig Frauen rum*****, das dann in den Medien praktizieren, in seinen Songs aber ständig von der wahren und einen Liebe seuseln. Auch diese Musik würde aus meinem Player verschwinden.

Generell ist es doch etwas heuchlerisch, dass fast jedes rappende Crew-Mitglied bei Golf Wang, vor allem Tyler, gerne homophobe Lines droppt, jetzt aber natürlcih alle so stolz auf Frank sind. Natürlich sind diese Homo-Lines, laut Aussagen fast jeden Künstlers der diese ausspricht, nicht gegen homosexuelle Menschen gerichtet, sondern als Synonym für austauschbare Beleidigungen zu sehen. Okay. Aber alleine, dass "Faggot" als Beleidigung gilt, ist doch schon in gewisser Hinsicht schwulenfeindlich.

Eigentlich mache ich es wie Tyler - ich finde es amüsant, durch Homo-Lines entertaint zu werden, genauso, wie ich nicht auf jedes "*****sohn" oder "Mutter****er" mit Schnappatmung und "Mütter sind tabu"-Sprüchen reagiere, habe aber zwischenmenschlich absolut nichts gegen Homosexuelle, sei es nun mein Freund oder ein fremder auf der Straße der händchenhaltend herumschlendert. Einfach egal. Nicht drüber stehen. Egal.
 
Du kapierst es nicht: Wieso sollte er nicht mehr der gleiche sein, sobald er sich outet? Du hast es ja selber erkannt: Er ist komischerweise der gleiche geblieben.
aber egal, whatever.
 
Zurück
Oben Unten