OFWGKTA - Odd Future Wolf Gang Kill Them All

War ja klar, dass meine Aussage hier wieder ins lächerliche gezogen wird. Aber geht doch ma von anderen Phobien aus, Klaustrophobie, Angoraphobie, etc., das sind krankhafte Angstzustände vor Situationen oder Dingen die im besten Falle durch Therapie heilbar sind!
shit, ganz schön starker tobak. klar, hass ist angeboren, darum sollte man verbrechern verbieten, sich fortzupflanzen. bin mir sicher, man könnte das mit der PID verbinden, dann wären wir in einer hass-freien gesellschaft, in der es auch keine behinderten gibt.
ich denke so mancher rap-fan wird das heulen anfangen, wenn rauskommt wer alles schwul ist. bloß hat ja keiner der rapper den mut sich zu outen, verständlich in der dummen faschistoiden szene.
jigga, its your turn!
 
Gut, "angeboren" war wohl blöd ausgedrückt, ist ja bei anderen Phobien (mit denen es sich möglicherweise auch nicht vergleichen lässt, hab meinen Psychrembel grad nicht am Stizzo) wahrscheinlich auch nicht so, sowas entwickelt sich halt in irgendeiner Weise. Trotzdem stellt sich doch niemand hin und sagt:"Ich bin jetzt homophob und finde Schwule Scheisse!"
 
Gut, "angeboren" war wohl blöd ausgedrückt, ist ja bei anderen Phobien (mit denen es sich möglicherweise auch nicht vergleichen lässt, hab meinen Psychrembel grad nicht am Stizzo) wahrscheinlich auch nicht so, sowas entwickelt sich halt in irgendeiner Weise. Trotzdem stellt sich doch niemand hin und sagt:"Ich bin jetzt homophob und finde Schwule Scheisse!"



mal ne frage... haste auch keine probleme mit rassisten?
ich mein, die sagen sich doch auch nicht "Ich bin jetzt n rassistischer wichser und finde ausländer scheisse!"
 
Linni Smallz und ihre Argumentationen sind ganz, ganz groß :D:D:D

In dem Brief steht auch, dass er vor der Liebe zu seinem Freund mehrere Freundinnen hatte. Der Freund war sicher auch nicht sein erstes Mal Sex oder sonst irgendwas, da die Liebe nicht erwidert wurde und der Freund selbst eine Freundin hatte (zu dem Zeitpunkt) und erst drei Jahre später zugegeben hat, dass er auch Gefühle für Frank hatte.

Es gab keine sexuelle Beziehung zwischen ihm und diesem Freund, sondern nur eine wie du selbst sagst tiefe und starke Liebe.
 
mal ne frage... haste auch keine probleme mit rassisten?
ich mein, die sagen sich doch auch nicht "Ich bin jetzt n rassistischer wichser und finde ausländer scheisse!"

Doch hab ich und ich find Homophobie grundsätzlich genauso behindert wie Rassismus, auch wenn das wohl nicht so ganz rüberkam.
Aber ich glaube halt, dass da noch n gewisser Unterschied besteht.
 
Ganz schön stark, dass man so tolerant ist, aber es nicht wahr haben kann, wenn ein Song vielleicht über ein Kerl ist. :D
 
Ganz schön stark, dass man so tolerant ist, aber es nicht wahr haben kann, wenn ein Song vielleicht über ein Kerl ist. :D

Ganz schön stark, wenn man auf Basis einer Hermeneutik des Verdachts etwas als Fakt hinstellt, ohne auch nur einen Beweis geliefert zu haben :D

Ich glaube eher du kommst damit nicht klar, dass du dich mit deinen Aussagen hier ins Abseits manövriert hast.

Zumal hier schon mehrfach gesagt wurde dass die meisten Texte ambivalent sind und somit sowohl Frauen als auch Männer gemeint sein könnten. Was du letztendenes hörst ist deine Sache. Aber du hast dich ja schon darauf festgelegt, dass er ab jetzt nur noch über Männer singt und du ihn deswegen nicht mehr hörst.

Es wäre daher begrüßenswert, wenn du dich an diesem Punkt ausklinkst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, mal Hand hoch. Von der toleranten Gruppe hier, wer hat noch ultra Bock drauf Sextexte zu hören und mitzusingen, bei denen es um einen Mann geht?
 
Wenn seine texte sexuell werden, dann wird der schon nicht das auf einen Mann beziehen.
Ich denk der weiß selbst, dass dem das seine Karriere verbaut wenn er nur noch singt wie er mit Männern ****t.
 
Anhören ja, aber so mitfiebern.
An der Kirmes stand mal einer am Breakdance und hat toller Typ Bums Mich mitgerappt.
 
Niemand kann mich dazu zwingen, Homosexualität gutzuheißen bzw. zu unterstützen, indem man die Musik hört etc. und das macht mich auch ganz sicher nicht Homophob.

:confused:

in erster linie hör ich franks mucke, weil sie mir von den produktionen, gesängen und texten her gefällt, nicht weil ich denke, dadurch einen wiedergutmachungs-dienst an der bi-/homosexuellen community oder einem mitglied davon zu erweisen.

ich kann i-wo verstehen, wenn man die texte jetzt automatisch aus nem anderen blickwinkel betrachtet und sozusagen dadurch desillusioniert werden kann. aber der effekt kann echt nur bei leuten von dauer sein, die ihre eigenen, sich durch das outing wahrscheinlich nun veränderten interpretationen von franks texten zu persönlich nehmen, weil sie die auf sich selbst projezieren und dann denken "aber ich selbst bin gar nich bi- oder homosexuell, eigentlich kann ich das unmöglich genauso fühlen wie vorher, weil frank vllt. was anderes damit gemeint hat und nicht mehr für jemanden spricht, der wie ich hetero ist!"
 
fuck,leute, ihr ..............., es ist doch egal ob für mann oder frau geschrieben, liebe ist liebe. auf was für schulen geht ihr, bringt man euch da nichts bei?
 
Es ist ja schön, dass ihr alle so liberal seid, aber ich vertrete nun mal die klassische Version und diese hat genau so eine Daseinsberechtigung. Niemand kann mich dazu zwingen, Homosexualität gutzuheißen bzw. zu unterstützen, indem man die Musik hört etc. und das macht mich auch ganz sicher nicht Homophob. Toleranz wird hier wohl nur in eine einzige Richtung gepredigt. Vielen dank an Pro Sieben und co.

Dieser Post ist das intelligenteste was ich hier überhaupt je gelesen habe. Zum Glück sind noch nicht alle Menschen von den Medien komplett manipuliert worden!
 
echt ey ich höre die musik von frank ocean auch
nicht mehr ,um so
der homosexuellen weltrevolution ,die durch barack obama
via harpstrahlen und tonabfolgen von frank ocean liedern
vorangetrieben wird ,
den wind aus den segeln zu nehmen

realtalk (johnoreilyvoice)
 
Meines Erachtens ist es sehr wohl zu vereinen, jetzt Frank Oceans Musik nicht mehr hören zu können / wollen oder Battle-Rap Phrasen über Faggots und Schwänze lutschen amüsant zu finden, jedoch nicht homophob zu sein.

Ich feiere beispielsweise Morlockk Dilemma, der in jedem gefühlten 3. Track einen Schuss gegen Schwule abfeuert, kann jetzt keinen Franky mehr hören, weil die doch recht große Anzahl an Techtelmechtel-Tracks mich dann doch nicht mehr ungehindert mitnicken lässt, bin aber seit meiner Schulzeit (mehr als 10 Jahre nun...scheiße, wie die Zeit vergeht) sehr gut mit einem homosexuell orientieretn Typen befreundet.

Der findet es zwar auch immer Kacke, wenn ich dann wieder Anti-Schwulen-Lines im Auto pumpe, aber da steht der drüber, genauso wie es mir ziemlich gleichgültig ist, wenn sein neuer Freund ihm Abends beim chillen dann mal liebevoll die Schultern massiert.

Das mit der Musik von Frank Ocean ist aber halt so 'ne Sache.

Also, mal Hand hoch. Von der toleranten Gruppe hier, wer hat noch ultra Bock drauf Sextexte zu hören und mitzusingen, bei denen es um einen Mann geht?

Eben.

Du hörst eindeutig anderen Rap. Ich rede ja auch nur für mich persönlich. Ich finde es einfach schöner, wenn Frank über Frauen singt, (...).Im Hinterkopf zu haben, es könnte sich um einen Mann handeln, trübt das Erlebnis ein wenig.

Genau.

Übrigens bin ich sowieso sehr stark bei Linni. Auch wenn ihr hier, trotz sicherlich nachzuvollziehenden Argumenten, der Mund verboten wird und auch generell recht schnell unnötigerweise geflamed wird ("Mach nicht auf intellektuell...."). Ich finde für eine 16-jährige, falls das auf ihrem Profil stimmen sollte, hat sie eine recht vernünftige, aber zumindest zu akzeptierende Meinung zu dem Thema. Auch sollte man ihr in diesem Alter das "Teenie-mässige" erlauben, oder ;) Und nein, ich versuche sie nicht anzubaggern, da hätte meine Madame was dagegen....
 
Zurück
Oben Unten