OFWGKTA - Odd Future Wolf Gang Kill Them All

aaach so, da haben wir's dann wieder: bitte AUSSCHLIESSLICH in diesen thread schreiben, wenn ihr den süssen frank mindestens genauso toll/cool/hip findet wie "Blaugrana", am besten ihr zeigt euer groupietum indem ihr euch fag ocean avatare macht oder so. solltet ihr aus irgendwelchen, für "Blaugrana" nicht nachvollziehbaren gründen NICHT in frank ocean verliebt sein, bitte dann NICHT hier reinposten. danke, ihr tut "Blaugrana" damit einen grossen gefallen.
 
Es hat überhaupt nichts mit Frank Ocean zu tun.

Wenn sich z.b. Kay One geoutet hätte, den ich wirklich zutiefst hasse, hätte ich bestimmt nicht so einen Müll wie ihr in seinen Thread geschrieben. Im Gegenteil, ich hätte genauso reagiert und ihm Respekt für den Mut und alles gezollt.

Es geht hier überhaupt nicht um die Person drumherum.

Davon abgesehen das Frank Ocean ja nicht mal gesagt hat das er schwul ist. Einfach unfassbar was hier passiert. Traurig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nochmal: das mit dem schwul sein finde ich gar nicht so schlimm, nur dass seine musik total kacke ist mittlerweile, halt richtige homo mucke. ich selbst hab auf dem mp3 player auch tracks von schwulen artists, z.b. "Ima Read" von Zebra Katz weils einfach nicht so n schwuchtel sound ist.
 
Ja weil solche Voll...... wie du nicht einmal den Unterschied zwischen bi und homo kennen. Ihr schreit hier nur rum das er jetzt mit Kerlen im Bett landet und in jedem Song Homostories erzählt.

Das zeugt von starker Intoleranz Bi- und Schwulsein derart gegeneinander ausspielen zu wollen.
Als würde irgendjemand den Unterschied nicht raffen, ist aber für Spießer wie mich identisch eklig. Und da kann man eben nichts für,
genau wie wenn man z.B. keinen Spinat mag.

Ihr versteht einfach nicht, das das keine künstlichen Provokationen sind. Die meisten Menschen finden das einfach unästhetisch.
 
nochmal: das mit dem schwul sein finde ich gar nicht so schlimm, nur dass seine musik total kacke ist mittlerweile, halt richtige homo mucke. ich selbst hab auf dem mp3 player auch tracks von schwulen artists, z.b. "Ima Read" von Zebra Katz weils einfach nicht so n schwuchtel sound ist.

alter der typ spricht durch die nase wie die größte tunte und du erzählst was von "kein schwuchtel sound".
 
Jetzt kümmert euch nicht um size, der steht auch bei ner Sonnenfinsternis daneben und kann nicht verstehen wieso alle Leute in den Himmel gucken, scheiss Hype und so :O
 
frank ocean gehört doch nicht zur rapszene:confused::confused::confused:

nostalgia, ultra war vor allem eins: endlich mal unschwuler r'n'b. pyramids dagegen hört sich wieder wie der schwule standard 0815 r'n'b an, da ist das gay outing echt keine überraschung und wahrscheinlich sogar einfach nur billige promo.

Und ich stelle einfach mal den Raum das er es als RnB Artist noch schwerer hat als wenn er ein Rapper wäre ,,,
 
Du kannst auch in den Raum stellen, das es insgesamt schwer ist in den Staaten so eine Aussage zu tätigen. Du siehst doch wie behindert die Leute in diesem Forum hier reagieren und in den Staaten sind sie ja noch eine Spur krasser drauf.
 
ich glaube wenn er das Album released hat wird es einfacher für ihn, weil die leute dann sehen das er auf den wenigsten Liedern irgentwelche Typen erwähnt.
 
das hier voll hophip am Starter iz eindeutig
für einen Deut ich alles schwaenze
schnalles die Grenze
is für mich wenn sich Typen umarmen
akzeptier es oder Stempel es ab
wie ein hartzler ABER HIER HIPHOP
kein stück.ein stück wie Cro
sagt breaken scheisse
und hingenommen
aber der das ding genommen
und die Sonnen sich im guten
ich sags euch im guten
ihr habt vom tutn un blasn
ne Ahnung
das is sowAs wie ne letzte Warnung
ich will verkaufen
aber mich nich verkaufen
bei euch ist mir zuviel Sex Sex Sex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd den nichtmehr hören weil er schwul ist. schwule oder bessergesagt was schwule machen ist einfach ekelhaft wie zum beispiel leichen von verhungerten kinder oder so, dass es sowas gibt möchte man ausblenden und möchte nicht am hellichten tag daran errinnert werden oder damit konfrontiert werden, schon garnicht beim musik hören.
 
ich würd den nichtmehr hören weil er schwul ist. schwule oder bessergesagt was schwule machen ist einfach ekelhaft wie zum beispiel leichen von verhungerten kinder oder so, dass es sowas gibt möchte man ausblenden und möchte nicht am hellichten tag daran errinnert werden oder damit konfrontiert werden, schon garnicht beim musik hören.

danke !!!!
 
Hier sammelt sich jetzt echt der Bodensatz von Mzee :D

Hat Frank Ocean die Gitarrenparts auf "American Wedding" eigentlich selbst geschrieben oder sind die gesampelt?
 
Hier sammelt sich jetzt echt der Bodensatz von Mzee :D

Hat Frank Ocean die Gitarrenparts auf "American Wedding" eigentlich selbst geschrieben oder sind die gesampelt?

Das ist von Eagles - Hotel California


er wurde ja auch von den Eagles deswegen verklagt und darf den Song Live nicht mehr spielen
 
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/frank-ocean/sweet-life[/SOUNDCLOUD]

:cool::thumbsup:

Co-Produced by Pharrell Williams
 
Zurück
Oben Unten