OFWGKTA - Odd Future Wolf Gang Kill Them All

savas lebt im bezug auf das thema homosexualität auch noch im mittelalter.zusammen mit raekwon in einer richtig männlichen festung
 
es ist aber doch so, dass man sich beim musik hören oftmals mit den texten identifiziert und hinein versetzt. das hat doch nichts damit zu tun, dass mir bei mitmenschen scheißegal ist mit wem sie in bett springen... im umgang etc differenziere ich da kein bisschen... beim musik hören, klar bei "storytelling" nicht so, aber sonst hat das dann schon iwie nen einfluss... man denkt ja drüber nach wieso er jetzt dies und das singt...

das heisst du findest alle von frauen über männer gesungenenen liebeslieder scheisse?
 
nee da kann man sich ja mit dem besungenen identifizieren...

kann man doch bei nem von nem schwulen gesungenen lied auch, dann schüttelt man sich kurz und denkt "ey fuck aber ne gute stimme hat er ja"

spass bei seite.

man muss sich doch einfach auch nicht in jeden text reininterpretiern, is doch dumm sowas. da singt halt jemand n song über seine/n angebetete/n und fertig. und wenns ums physische geht, habt ihr da alle bei jedem song immer kopfkino? stellt euch vor wie ne geile alte geknallt wird und kriegt mit kopfhörern im ohr ne latte in der u-bahn?

ähmm ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frank Ocean Performance "Bad Religion" bei Jimmy Fallon

http://www.latenightwithjimmyfallon.com/blogs/2012/07/frank-ocean-performs-bad-religion/

Album ist absofort auf iTunes erhältlich

Übrigens hier mit AlbumStream von Frank gepostet.

http://frankocean.tumblr.com/post/26885717440/channelorange


Boah, der Auftritt :eek: A star is born :thumbsup: Gerade von der Arbeit gekommen und ich werde mir jetzt echt zum ersten mal in meinem Leben was bei iTunes kaufen :)


nee da kann man sich ja mit dem besungenen identifizieren...

Identifizierst du dich mit Kollegah und Haftbefehl?
 
weiss wär wann das auf Schalplatte rauskommt, irgendwie hab ich zwar die mp3s auf meinem pc will aber die Platte aber nich so lange warten weisch
 
das heisst du findest alle von frauen über männer gesungenenen liebeslieder scheisse?

ich finde sogar wirklich kaum von frauen gesungene lieder gut... warum das so ist weiß ich aber nicht...vielleicht auch weil ich mich nicht hinein versetzen kann...oft denke ich sogar bei liedern, geiler beat, geile melodie aber schade dass es ne frau singt... für hooks find ich frauen aber oftmals gut :)

hab mal meine aktuelle playlist gecheckt... ist nichts von ner frau gesungen außer ein paar hooks oder einzelne parts... das kommt dann auch gut...

heftig :D hab mal meinen musikordner (12,7 gb) durchgeguckt... die erste datei(alben/tracks) nach datum sortiert von einer frau ist vom 4.9. 2011... http://www.youtube.com/watch?v=q-_DfMIh9XE&feature=related

edit: okay bei den dubstep sachen sind dann öfters welche mit ausschließlich weiblichem gesang... aber bei rnb mag ichs dann nicht so...jhene aiko hab ich mir aber ein paar sachen von reingezogen... die kommt ganz gut....female mcees kann ich mir aber mal überhaupt nicht geben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Domo Genesis und Alchemist arbeiten gerade an einem gemeinsamen Projekt :eek::thumbsup:

Hier ist das Artwork dazu:
domo-genesis-alchemist-no-idols-480x480.jpeg
 
Zurück
Oben Unten