OFWGKTA - Odd Future Wolf Gang Kill Them All

Domo Genesis x Earl x Action Bronson

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/hypetrak-1/elimination-chamber-x-earl[/SOUNDCLOUD]

:eek::eek:

:thumbsup:

Achja. Alchemist Beat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig richtig starkes Ding. Bronson killt mal wieder alles :D :thumbsup:
 
AyGrJRxCIAAD0LU.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tu mir'n gefallen und poste den ganzen twitter feat. so oft du kannst. am besten app'ste dir mzee aufs iphone und dann hälste uns immer über die neusten, verrückten kapriziositäten diener verrückten lieblinge auf dem laufenden.
 
ich mach das gerne, kein problem , den neusten gossip send ich dir auch gerne per PN damit du immer auf dem neusten Stand bist :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
315300_387886954611707_282725668_n.jpg


Hat Tyler vorhin auf Facebook gepostet mit Kommentar "Coming 1. August". Ist das das Projekt oder nur ne neue Single?
 
Das gemeinsame Mixtape

Hatte aber eigentlich ein anderes Cover im Kopf
 
Ja, oben hat sirsmokemorethanalot ein anderes gepostet, deshalb auch meine Frage.
 
Earl hat RZA für einen Verse auf seinem Soloalbum rekrutiert :eek:


418643_4118224191433_983777267_n.jpg


http://wudisciples.blogspot.de/2012/08/rza-odd-future-earl-sweatshirt-scores.html


"Dude, RZA dropped an eight-minute, 32-second based freestyle the other day that started off with him talking about a purse. It was so tight," Earl revealed when he, Tyler, the Creator, Hodgy Beats and Jasper Dolphin swung through the MTV Newsroom on July 25. "And it was not just any purse; it was his purse."

The news even took Tyler by surprise. "RZA has a f---in' purse?" he questioned while laughing.
"I am not playin'," Earl confirmed. "When the song comes out, I'm gonna do hashtag #RZAsPurse."

:D:D:D
 
Earl hat jetzt schon mal die Featuregäste für sein kommendes Album verraten: Tyler The Creator, Frank Ocean, Ommas Keith, Thundercat, Domo Genesis, The Neptunes, Christian Rich, Vince Staples, BBNG, Pharrell Williams, Samiyam, Alchemist, Casey Veggies and The Internet.
 
Die Süddeutsche hat einen ziemlichen Zerriss über den Auftritt in Hamburg geschrieben:

http://www.sueddeutsche.de/kultur/odd-future-in-hamburg-mini-show-in-vollplayback-1.1441246-2

Viele Tracks liefen mit Voll-Playback, das heißt inklusive der Raps. Und gerne versammelten sich wie bei einer improvisierten Abschlussparty einer Klassenfahrt alle hinter dem Pult mit dem einen Laptop und versuchten, das nächste Stück zum Laufen zu bringen.

Eigentlich schrien bei diesen Konzert nur ununterbrochen fünf bis vierzehn pubertierende Rapper durcheinander und ruinierten so auch noch ihre besten Songs. Das brillante "Forest Green" zum Beispiel war eine einzige Katastrophe. Und nach einer Stunde war schon Schluss. Was für ein Glück. Und was für eine Schande.

Ich war noch nie auf einer Show von denen, aber wenn ich mir die Auftritte im Netz reinziehe, kommt es mir genauso vor. Das hat für mich nicht viel mit Live-Qualitäten zu tun was die Jungs da machen.
 
Zurück
Oben Unten